rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Hasenhüttl beim hasi müsste es schnell gehn, da auch schon die rangers interesse haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/zieht-es-ralph-hasenhuettl-zurueck-auf-die-insel-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:48 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: beim hasi müsste es schnell gehn, da auch schon die rangers interesse haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/zieht-es-ralph-hasenhuettl-zurueck-auf-die-insel-/ Bei denen wirds Potter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:24 rangnick hat zwar gehaltseinbußen eingesteckt, hat aber den größten co trainer anteil mitgenommen den es zuvor gab die müssen halt auch alle bezahlt werden, dafür hat rangnick aber einiges in schwung gebracht struktur technisch muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:28 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: Gnade vor Recht Nach dem Spiel am Sonntag nur recht und billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:46 Trojan schrieb vor 4 Stunden: Wäre mir auch gar nicht so sicher, dass Alaba nach der WM freiwillig zurücktritt. Von freiwillig hab ich auch nichts geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 15:28 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ja, Entschuldigung, dass mir jetzt zwischendurch nicht gleich alle 10 eingefallen sind. Lies dir halt den Fred oder die anderen hier durch, da kommst dann sicher mit allen, die genannt wurden, auf 10 oder mehr. Is mir jetzt auch wurscht, es gibt Wichtigeres. Ich habe mir den letzten Kader angeschaut und komm einfach nicht auf +10 Spieler die freiwillig zurücktreten oder die aussortiert werden könnten. Nach Rumänien ist man als Fan frustriert, verständlich. Aber ehrlich gesagt wird dann auch viel Blödsinn geschrieben. Und da lege ich mich fest, das wird nicht so eintreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:58 flanders schrieb vor 10 Stunden: Wer wären denn diese Spieler die aussortiert gehören? Dazu mein Beitrag vor ein paar Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden michi87 schrieb vor 12 Stunden: Dazu mein Beitrag vor ein paar Tagen Das ist eine Auflistung von Menschen die +28 Jahre alt sind und großteils im Ausland in besseren Ligen tätig sind. Da lege ich mich fest, mindestens 6 von denen werden wir auch in der EM Quali wieder sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden flanders schrieb vor 39 Minuten: Das ist eine Auflistung von Menschen die +28 Jahre alt sind und großteils im Ausland in besseren Ligen tätig sind. Da lege ich mich fest, mindestens 6 von denen werden wir auch in der EM Quali wieder sehen. Ich glaub eh nicht, dass alle sofort zurücktreten werden oder der kommende Teamchef (Rangnick wird wohl nicht verlängern) sie raushaut. Aber in den kommenden zwei bis vier Jahren wird der Großteil weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 16 Stunden michi87 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub eh nicht, dass alle sofort zurücktreten werden oder der kommende Teamchef (Rangnick wird wohl nicht verlängern) sie raushaut. Aber in den kommenden zwei bis vier Jahren wird der Großteil weg sein. Das wäre auch der normale Weg dass sich nach jeder Quali/Großveranstaltung es einige verabschieden. Ausgangslage der Diskussion war aber dass jetzt schon +10 Spieler gehen werden und das wäre absolut ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Natürlich wird sich im Laufe der nächsten ~ 4-5 Jahre viel verändern im Kader, das ist ja klar. Aber das passiert ja nicht auf einmal und plötzlich. Nautl wird fix Karriere beenden nach der WM, bei Alaba denk ich dass er wohl noch 1, 2 Jahre weitermachen wird, solangs der Körper zulässt. Einige andere im Stamm haben noch zwischen 2 und 5 Jahren mindestens im Tank, wenn sie fit bleiben. Mehr als genug Zeit, um mehr Spieler hochzuziehen. Nach der WM, ob mit oder ohne Rangnick, muss man auf jeden Fall mehr probieren und vorbereiten. Meiner Meinung nach auch schon in der Vorbereitung auf die WM, da sollten große Kader her mit etlichen Neuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 16 Stunden flanders schrieb vor 6 Minuten: Das wäre auch der normale Weg dass sich nach jeder Quali/Großveranstaltung es einige verabschieden. Ausgangslage der Diskussion war aber dass jetzt schon +10 Spieler gehen werden und das wäre absolut ungewöhnlich. wird so sicher nicht passieren und wäre auch fatal. Allein ein Alaba wird im Sommer "erst" 34. Wenn er halbwegs fit bleibt spielt der locker nochmal zwei, theoretisch sogar 4 Jahre auf aller höchstem Niveau, gut wäre für ihn dann halt nochmal ein etwas kleinerer Verein (zB Mittelständler in DE) wo er eine Führungsrolle übernimmt. Für uns bleibt er sehr wichtig, auch wenn die Aktion in Bosnien mehr als unnötig war. Sein Aufbauspiel in Normalform ist extrem wertvoll für uns und auch menschlich sau wichtig, grad auch wenn nochmal einige neue zum NT stoßen nach der WM. Ich rechne mal damit, dass für Arnautovic nach der WM Schluss sein wird im NT, dahinter können eigentlich alle weitermachen. Für einen Schöpf sollte es schon jetzt eigentlich nicht mehr reichen. Bei einem Gregoritsch wird es stark drauf ankommen wie es auf Vereinsebene läuft, selbes gilt für Grillitsch (den ich persönlich eh nicht im Team sehen mag), am Ende müssen wir froh sein wenn wir solche Spieler in der zweiten Reihe noch haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Ich rechne mal damit, dass für Arnautovic nach der WM Schluss sein wird im NT Hat er schon fix angekündigt meines Wissens. Und ja bei Alaba sehe ich aktuell, sofern er verletzungsfrei bleibt, keine körperlichen Defizite. Der kann sicher noch ein paar Jahre, wenn er will, und ich denke das will er. Für eine weitere WM-Quali wirds halt definitiv nimmer reichen, auch für etliche andere Spieler, insbesondere zweite Reihe. Richtung nächster WM muss man dann auch planen und aufbauen. Die EM-Quali wird eine Übergangszeit. bearbeitet vor 16 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin gespannt, ob RR jetzt weiterhin an der Philosophie festhält, Spieler aufzustellen, bei denen es auf Vereinsebene gar nicht läuft (Gregoritsch) oder er jetzt das ein oder andere neue (beispielsweise Nominierung von Affengruber oder Lazaro) ausprobieren wird. Ich habe den Eindruck, dass aufgrund seiner persönlichen Beziehung zu den Spielern es mittlerweile schwerfällt, unpopuläre Entscheidungen innerhalb der Mannschaft zu treffen. Merkt man ja auch, dass "Neue" es extrem schwer haben überhaupt nominiert zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 12 Stunden Pengsti schrieb vor 4 Stunden: wird so sicher nicht passieren und wäre auch fatal. Allein ein Alaba wird im Sommer "erst" 34. Wenn er halbwegs fit bleibt spielt der locker nochmal zwei, theoretisch sogar 4 Jahre auf aller höchstem Niveau, gut wäre für ihn dann halt nochmal ein etwas kleinerer Verein (zB Mittelständler in DE) wo er eine Führungsrolle übernimmt. Für uns bleibt er sehr wichtig, auch wenn die Aktion in Bosnien mehr als unnötig war. Sein Aufbauspiel in Normalform ist extrem wertvoll für uns und auch menschlich sau wichtig, grad auch wenn nochmal einige neue zum NT stoßen nach der WM. Ich rechne mal damit, dass für Arnautovic nach der WM Schluss sein wird im NT, dahinter können eigentlich alle weitermachen. Für einen Schöpf sollte es schon jetzt eigentlich nicht mehr reichen. Bei einem Gregoritsch wird es stark drauf ankommen wie es auf Vereinsebene läuft, selbes gilt für Grillitsch (den ich persönlich eh nicht im Team sehen mag), am Ende müssen wir froh sein wenn wir solche Spieler in der zweiten Reihe noch haben Alaba wird halt noch immer entsprechende Gehaltsvorstellungen haben, selbst wenn er nur ein Viertel von seinem aktuellen Salär bei Real haben möchte, gibts da wahrscheinlich nicht so viele Vereine, die das einem 34jährigen bezahlen möchten. Insofern würde ich Saudi-Arabien nicht für unwahrscheinlich halten oder er machts wie Müller und geht in die USA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts