Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Würde zumindest zu seinen kuriosen Vorstellungen, was Unvereinbarkeit betrifft, passen - siehe Nebenjob bei Manchester United, kein Problem, damit, daß sein Co-Trainer die Dosen trainiert...

2 Vollzeitstellen sind dann halt auch was anderes.

Bei cinel wärs mal spannend zu erfahren was da eigentlich die abmachung ist - bekommt der ÖFB einfach den Co-Trainer von RBS abbestellt und übernimmt für die 3-4 Wochen das Gehalt? Das hat ja nur nachteile für Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GeorgBest7 schrieb vor 13 Stunden:

Meinst? Seine Erfolge in D sind überschaubar

Wird aufgrund der offensichtlich guten Arbeit mit dem ÖFB-Team schon länger als DFB-Kandidat und für eigentlich eh alle deutschen Topklubs gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Wird aufgrund der offensichtlich guten Arbeit mit dem ÖFB-Team schon länger als DFB-Kandidat und für eigentlich eh alle deutschen Topklubs gehandelt.

Mich stört die permanente Unruhe,  die er auf Nebenschauplätzen produziert. Das Gespräch mit den beiden permanent ins Klo greifenden Dortmundern, hätte auch in Form einer Videokonferenz stattfinden können . Gar nicht so lange her, als ein anderer Deutscher Trainer mit Österreich bei der EM ins Achtelfinale gekommen, mit viel weniger Drang zur Selbstdarstellung.

Bin aber trotzdem überzeugt, dass er aktuell die beste Lösung für die WM Quali ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
44 minutes ago, GeorgBest7 said:

Gar nicht so lange her, als ein anderer Deutscher Trainer mit Österreich bei der EM ins Achtelfinale gekommen, mit viel weniger Drang zur Selbstdarstellung.

gerade so, mit ach und krach, in einer Gruppe mit der Ukraine und Nordmazedonien. Bitte verklären wir diese dunkle Zeit im Nationalteamfußball jetzt nicht, nur wegen persönlicher Abneigungen gegenüber Rangnick.

Jeder der zum Teamcoach ein Urteil fällen will, muss vorher die Hintergründe im öfb (siehe Präsidium) und damit seinem direkten Arbeitsumfeld kennen. Andernfalls ist die Einschätzung - das erlaube ich mir so deutlich zu sagen - wertlos. 

Man lese dazu in den Threads zu den (ehemaligen) Präsidenten nach. Profilartikel kann ich auf Anfrage bereitstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Mich stört die permanente Unruhe,  die er auf Nebenschauplätzen produziert. Das Gespräch mit den beiden permanent ins Klo greifenden Dortmundern, hätte auch in Form einer Videokonferenz stattfinden können . Gar nicht so lange her, als ein anderer Deutscher Trainer mit Österreich bei der EM ins Achtelfinale gekommen, mit viel weniger Drang zur Selbstdarstellung.

Bin aber trotzdem überzeugt, dass er aktuell die beste Lösung für die WM Quali ist.

warum hat er anti selbstdarsteller keine angebote von bayern und dortmund bekommen?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde:

gerade so, mit ach und krach, in einer Gruppe mit der Ukraine und Nordmazedonien. Bitte verklären wir diese dunkle Zeit im Nationalteamfußball jetzt nicht, nur wegen persönlicher Abneigungen gegenüber Rangnick.

Haben wir damals auch nicht die Niederlande in der Gruppe gehabt.

Foda ist gegen die untergangen. Da waren wir gefühlt nach 20 Minuten 3:0 hinten und dann haben die Niederländer aufgehört, Druck zu machen.

Deutlicher kann man den Unterschied zu 2024 nicht darlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

warum hat er anti selbstdarsteller keine angebote von bayern und dortmund bekommen?

Weil er keine Erfolge vorweisen konnt, Xabi Alonso hat übrigens auch kein Angebot von diesen für dich massgebenden Vereinen bekommen, bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, Aber lassen wir das, konztentrieren wir uns auf unsere Aufgabe, die aus der Todesgruppe in der Nationsleague entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten:

Weil er keine Erfolge vorweisen konnt, Xabi Alonso hat übrigens auch kein Angebot von diesen für dich massgebenden Vereinen bekommen, bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, Aber lassen wir das, konztentrieren wir uns auf unsere Aufgabe, die aus der Todesgruppe in der Nationsleague entstanden ist.

okay

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ralf Rangnick hat allen Spekulationen um einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine Absage erteilt und bekräftigt, dass er Österreichs Fußball-Teamchef bleiben werde. „Ja, das habe ich absolut vor“, sagte der Deutsche auf Canal+auf die Frage, ob er die ÖFB-Auswahl weiter betreuen werde. „Ich habe nicht umsonst Ende April letzten Jahres (Anm.: damals klopfte der FC Bayern an) die Entscheidung getroffen, hier zu bleiben. Ich identifiziere mich voll und ganz mit dieser Aufgabe.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ralf Rangnick hat allen Spekulationen um einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine Absage erteilt

Die Message ist beim ÖFB wohl angekommen, das Treffen hat seinen Zweck erfüllt und nachdem erwartungsgemäß Kovac Dortmund-Trainer wird, können wir uns jetzt hoffentlich wieder ums Sportliche kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stand für mich nie zur Diskussion das Ralf bei Dortmund neuer Trainer wird.

Das war wohl nur ein Lückenfüller oder was weiß ich.

Die Medien hätte da gar nicht darüber berichten müssen, weil es eh von Anfang an klar war das das nichts wird.

Glaube da sind bei den Journalisten auch ein paar Leuchten dabei die versuchen hier ständig irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen um rund ums Team Unruhe zu stiften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag