da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Wenn die Alternative lautet Konkurs oder in der Bundesliga weiterwurschteln, nehm ich tausend Mal das Weiterwurschteln in der Bundesliga. Bitte, Flyeralarm bräuchte uns nur die Kohle geben die sie letztes Jahr nach Würzburg geschickt haben. Da san ma von einem Konkurs weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wenn die Alternative lautet Konkurs oder in der Bundesliga weiterwurschteln, nehm ich tausend Mal das Weiterwurschteln in der Bundesliga. Wer sagt denn, dass wir in Konkurs müssen? Wir hätten ja einen POTENTEN Sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Flyeralarm könnte doch auch mehr hergeben, Find ich super. Schreib eine Mail an [email protected] Wenn es funktioniert spendiert ich dir eine Saison lang bei jedem Heimspiel das Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Find ich super. Schreib eine Mail an [email protected] Wenn es funktioniert spendiert ich dir eine Saison lang bei jedem Heimspiel das Bier. Bravo, san die Oberschlauen wieder unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Levrone schrieb vor 5 Minuten: Vor allem wird der Herzog uns auch irgendwann mal was scheissen! Der will auch nicht jede Saison bis zum letzten Tag zittern müssen um weiter BL spielen zu dürfen! Bei Herzog ist es genauso wie mit den Spielern. Wenn er bei größeren Clubs gefragt ist, wird er wechseln. Wenn nicht, wird er froh sein, bei uns einen Job in der Bundesliga zu haben. da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Bitte, Flyeralarm bräuchte uns nur die Kohle geben die sie letztes Jahr nach Würzburg geschickt haben. Da san ma von einem Konkurs weit weg. schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Find ich super. Schreib eine Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Bei Herzog ist es genauso wie mit den Spielern. Wenn er bei größeren Clubs gefragt ist, wird er wechseln. Wenn nicht, wird er froh sein, bei uns einen Job in der Bundesliga zu haben. Das glaub ich nicht, dass er mit mühe und not weiter Trainer bleiben muss, um seine Brötchen zu verdienen! Wenn er die Schnauze voll hat, wird er halt wieder Sky Experte... Wegen was hat denn eigentlich Kühbauer damals geschmissen? Waren da nicht auch komplett unterschiedliche Perspektiven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 da_3_er schrieb Gerade eben: Bravo, san die Oberschlauen wieder unterwegs. "Oberschlau" ist, einfach mal so in ein Onlineforum zu schreiben, daß der Hauptsponsor einfach mal mehr Geld hergeben soll, weil er's ja hat. So stellt sich der kleine Maxi die Führung eines Fußballclubs oder eines Unternehmens vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: "Oberschlau" ist, einfach mal so in ein Onlineforum zu schreiben, daß der Hauptsponsor einfach mal mehr Geld hergeben soll, weil er's ja hat. So stellt sich der kleine Maxi die Führung eines Fußballclubs oder eines Unternehmens vor... Wo soll ich es sonst schreiben, Hawara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Das glaub ich nicht, dass er mit mühe und not weiter Trainer bleiben muss, um seine Brötchen zu verdienen! Das hab ich auch nicht gesagt. Aber ich versichere dir, daß Herzog uns nur auf einem von 2 Wegen verlassen wird. Ein größerer Club wirbt ihn ab oder wir schmeißen ihn raus. Handtuch werfen weil ihm der Abstiegskampf zu unsexy ist, wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Das hab ich auch nicht gesagt. Aber ich versichere dir, daß Herzog uns nur auf einem von 2 Wegen verlassen wird. Ein größerer Club wirbt ihn ab oder wir schmeißen ihn raus. Handtuch werfen weil ihm der Abstiegskampf zu unsexy ist, wird er nicht. Aha, was macht dich da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Wo soll ich es sonst schreiben, Hawara? Wie gesagt: schreib's Flyeralarm. Da besteht wenigstens eine Zehntel Promille Chance, daß es irgendwie sinnvoll ist. Oder ans Salzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: "Oberschlau" ist, einfach mal so in ein Onlineforum zu schreiben, daß der Hauptsponsor einfach mal mehr Geld hergeben soll, weil er's ja hat. So stellt sich der kleine Maxi die Führung eines Fußballclubs oder eines Unternehmens vor... wer solls denn hergeben? Mir würd sonst niemand einfallen. Wenn sie wollen das der Verein attraktiver wird, wird ihnen nix anderes übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Levrone schrieb Gerade eben: Aha, was macht dich da so sicher? Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Wie gesagt: schreib's Flyeralarm. Da besteht wenigstens eine Zehntel Promille Chance, daß es irgendwie sinnvoll ist. Oder ans Salzamt. Stimmt, mir würd einfallen wo du was hinschreiben könntest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Erfahrung. Aso verstehe, dann warst du auch mal Trainer eines Bundesliga Klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts