Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2022 Also wenn wir die kriegen bin ich grantig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Rot für Wimmer kann man geben. wobei jantscher den ball zu 99% nicht erlaufen hätte hätte es umgekehrt rot gegeben, würden wir alle zurecht toben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Also mir tun die Klagenfurter schon a bissl leid. Rot muss ned sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Rot für Wimmer kann man geben. Finde ich persönlich sogar etwas hart weil ob Jantscher da überhaupt an den Ball gekommen wäre aber gut kann man geben aber hätte mich da nicht beschwert wenn es keine rote gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jantscher wäre alleine aufs Tor gezogen. Korrekt. ohne ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Sarkaria gegen zwei Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 Rot für Klagenfurt ist jedenfalls sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ohne ball? Was ohne Ball? Der war ja nicht auf der anderen Seite des Spielfelds, sondern wenige Meter vor Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Finde ich persönlich sogar etwas hart weil ob Jantscher da überhaupt an den Ball gekommen wäre aber gut kann man geben aber hätte mich da nicht beschwert wenn es keine rote gegeben hätte. JJ wäre wohl alleine aufs Tor gegangen, von dem her vertretbar. Die Kärnter als Spitzenreiter im Bereich Spielausschlüsse, sollten sich halt etwas zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was ohne Ball? Der war ja nicht auf der anderen Seite des Spielfelds, sondern wenige Meter vor Jantscher. Den hätt er nie bekommen, gelb hätte da absolut genügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was ohne Ball? Der war ja nicht auf der anderen Seite des Spielfelds, sondern wenige Meter vor Jantscher. mit 10 km/h mehr als jantschers laufspeed der ball ist beim pass 1x aufgekommen und war dann gleich ein paar meter vor ihm, wo der torwart ziemlich fix früher am ball gewesen wäre wie gesagt: bekommen wir so eine rote, würde unser channel zurecht auszucken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: JJ wäre wohl alleine aufs Tor gegangen, von dem her vertretbar. Die Kärnter als Spitzenreiter im Bereich Spielausschlüsse, sollten sich halt etwas zurückhalten Da waren schon einige fragwürdige Rote dabei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Den hätt er nie bekommen … Das Gefühl habe ich schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 warum machen wir gerade so viele sinnlose fouls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: mit 10 km/h mehr als jantschers laufspeed der ball ist beim pass 1x aufgekommen und war dann gleich ein paar meter vor ihm, wo der torwart ziemlich fix früher am ball gewesen wäre Auf die Bewegung von Menzel habe ich jetzt nicht geachtet, gefühlt hat er sich aber nicht zum Ball bewegt. Michael_sksg schrieb Gerade eben: warum machen wir gerade so viele sinnlose fouls? Allgemein gefällt mir unsere Spielweise heute noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts