Gast Geschrieben 29. April 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nur gibts im knöchel nur innen und außenband meinte Innenband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Dibon im Knie. Braunöder im Knöchel Dh, nicht fit bis zum Derby oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Dh, nicht fit bis zum Derby oder? nein, außer Wunderheilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2022 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Das waren noch Zeiten, als der Vorsänger enthusasmus (!sic) gerufen hat... Gibts das noch? Eh erst am Mittwoch. Bei der Partie etwas unpassend aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2022 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Eh erst am Mittwoch. Bei der Partie etwas unpassend aber gut Hab’s schon länger nicht mehr mitbekommen. Bin aber auch eher ein sitzplatzschwein… ich bin Ü30 da hab ich auf der West nichts verloren. Da werde ich sonst noch als „Tourist“ bezeichnet… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. April 2022 Kyrael schrieb vor 1 Stunde: ich bin Ü30 da hab ich auf der West nichts verloren. @Le Kupferdachl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. April 2022 Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Hab’s schon länger nicht mehr mitbekommen. Bin aber auch eher ein sitzplatzschwein… ich bin Ü30 da hab ich auf der West nichts verloren. Da werde ich sonst noch als „Tourist“ bezeichnet… Ich glaub knapp die Hälfte auf der West ist Ü30 Du bist also anscheinend einfach nur spießig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 19 Stunden: meinte Innenband Das heißt Girlband, auch in Zeiten des Genderns bearbeitet 30. April 2022 von irgendeiner 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2022 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Das heißt Girlband, ich in Zeiten des Genderns that deserved a lot more 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. April 2022 wurb schrieb am 27.4.2022 um 22:27 : das war nicht ma für die zweier genug Wieviele Spiele hat er bestritten? War nicht auch die Mannschaft bzw. Verteidigung sehr schlecht in Gewissen Phasen etc. wo er ran durfte? Macho wird schon ganz klar sagen ob es reicht oder even nicht. Auch bei einem Dreier Goalie ist Qualität vorhanden, sonst würde er noch kaum bei uns unter Vertrag sein. Aber klar von aussen weiß man alles besser ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Jackson schrieb am 29.4.2022 um 22:16 : Ich glaub knapp die Hälfte auf der West ist Ü30 Du bist also anscheinend einfach nur spießig Nein… ich bin nicht spießig… ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß… da lass ich lieber den Jungen wilden den Vortritt und sitze mir den Arsch platt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Mai 2022 Kyrael schrieb vor einer Stunde: Nein… ich bin nicht spießig… ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß… da lass ich lieber den Jungen wilden den Vortritt und sitze mir den Arsch platt. Ich bin zwar noch jung und wild, aber ich versteh dich eh sehr gut, ein Bierli im sitzen ist auch mal ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2022 Wie schaut es bei Gartler aus?Er ist zwar auch nicht die Idealbesetzung,aber um einiges besser als Unger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 trifon1 schrieb Gerade eben: Wie schaut es bei Gartler aus?Er ist zwar auch nicht die Idealbesetzung,aber um einiges besser als Unger. woher weißt du, dass Unger zu schlecht (für ein Spiel) ist? Hast du ihn live beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: woher weißt du, dass Unger zu schlecht (für ein Spiel) ist? Hast du ihn live beobachtet? Wenn Gartler nicht fit wird, dann sind es zwei Spiele. Ob er gut genug ist, wird man sehen, aber was man in den wenigen Partien dieses Jahr gesehen hat, lässt nicht unbedingt auf viel hoffen. Heißt halt wenig, weil ja auch Hedl bei der zweiten Mannschaft nicht immer überzeugt hat. Im Endeffekt bringt es wenig über diese Diskussion zu diskutieren. Es will ja keiner mit Unger die nächsten Spiele bestreiten. Aber wenn der eine verletzt und der andere gesperrt ist, dann muss halt die Nummer 3 ins Tor. Inb4 "man hätte Strebinger nicht abgeben dürfen": Bis zur Tätlichkeit von Hedl war das überhaupt kein Thema und hat sich als die absolut richtige Entscheidung herausgestellt. bearbeitet 1. Mai 2022 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts