Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Hams des runtergenommen? Ich find des nirgends. Im Livestream war alles drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Hams des runtergenommen? Ich find des nirgends. https://tv.skrapid.at/detail/list/27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Gartler / Unger Stojiko Aiwu Wimmer Morli Robo Petrovic. Arase. Demir. Grüll. Zimmerl bearbeitet 6. Mai 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2022 LiamG schrieb vor 16 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/list/27 Vergelts Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ja das funkt ja nicht Rapid tv ist die aller letzte rotze So an Schas kann man sich halt auch sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2022 hab mir das jetzt 2 mal angeschaut und muss revidieren. zoki mit business as usual, meiner meinung nach nichts komisches oder seltsames in der pk. zoki halt pissed weil huber interna ausgeplaudert hat. sehr gute pk 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Burschi schrieb vor 21 Minuten: hab mir das jetzt 2 mal angeschaut und muss revidieren. zoki mit business as usual, meiner meinung nach nichts komisches oder seltsames in der pk. zoki halt pissed weil huber interna ausgeplaudert hat. sehr gute pk Find ich auch, besonders Zokis Rede, als es um die Zukunft des Verein ging und man in Zukunft sehen wird, wer seine Aufgaben brav und richtig gemacht hat, hat mir sehr gut gefallen. Fand die Stimmung eigentlich ziemlich entspannt, bis auf den angepissten Kommentar bei Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Kriwak ist auch ein Thema! Sitzt bei den Amas aktuell auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Fand die Stimmung eigentlich ziemlich entspannt, bis auf den angepissten Kommentar bei Huber Möchte mir nicht alles anschauen, was hat er denn gesagt bzw. worum ging es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Möchte mir nicht alles anschauen, was hat er denn gesagt bzw. worum ging es? Ging um die offenen Personalien, ZB ist Huber regelrecht angefahren, er schreibt ja eh schon Infos vorab in seine Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 Najo, was regt erm da so auf? Sind halt die Privilegien des Haus und Hof Schreibers. Keine Kritik, dafür Insiderwissen welches er (no na ned) verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Najo, was regt erm da so auf? Sind halt die Privilegien des Haus und Hof Schreibers. Keine Kritik, dafür Insiderwissen welches er (no na ned) verwendet. Naja nur weil er mit Infos versorgt wird, heißt das nicht das er ziel- und wahllos damit hausieren gehen kann/soll, ich denk da wird man schon ein Agreement diesbezüglich haben, was man schon veröffentlichen soll/kann/darf, sonst gibts halt keine Infos mehr . Zudem solche Infos vielleicht auch die Verhandlungsposition von Rapid schwächen bearbeitet 6. Mai 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Naja nur weil er mit Infos versorgt wird, heißt das nicht das er ziel- und wahllos damit hausieren gehen kann/soll, ich denk da wird man schon ein Agreement diesbezüglich haben, was man schon veröffentlichen soll/kann/darf, sonst gibts halt keine Infos mehr . Zudem solche Infos vielleicht auch die Verhandlungsposition von Rapid schwächen Mir brauchst es ned erzählen! Wir sind halt sskm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2022 Was hat Huber ausgeplaudert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Was hat Huber ausgeplaudert? Vielleicht dass der japanische haaland verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts