FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Rapid Wien
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Warst nicht du nicht auch lange einer, der gerne mal (Anm. bzgl Spielausgang) negativ gestimmt war? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?

ja das ist richtig.

der neue Weg hat mich in einer art und weise überzeugt der es mir erlaubt sämtliche positive energie hinein zu tun, weil ich der meinung bin dass es nur so gehen wird. 

sachliche kritik an einzelheiten ist absolut berechtigt und muss es geben, aber gewisse user bringen eine negativität an den tag die lächerlich und schädigend ist. In meinen Augen schaden diese wissentlich Rapid, auch wenn nur im Mikroversum. und was rapid schadet wird nicht toleriert. das mag kleinteilig klingen, aber kleinvieh macht auch mist. man weiß wie sehr menschen heute beeinflussbar sind, und wenn nur ein schal durch ein mistposting nicht verkauft wird, eine karte nicht genutzt wird, ist das eine schande

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwierig eine Einschätzung vorzunehmen. Wir haben weiter mit Ausfällen zu kämpfen. Bei den tangentenkasperln fehlt das Mittelfeld. Ich tippe mal auf einen 2 zu 1 Auswärtssieg bei dem demir einmal den ball ins netzt legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Ich sehs schon vor mir:

In den ersten 10 Minuten passiert recht wenig. Die Austria bekommt eine Riesenchance, weil unsere Verteidigung einen Fehlpass spielt. In der 23. Minute schießt dann aber Zimmermann das 1:0, der Auswärtssektor kocht. Danach passiert bis zur Halbzeit wieder recht wenig, beide Mannschaften können kein Spiel aufbauen, es regnet Einwürfe auf Höhe der Mittelfeldlinie.

Das geht in der zweiten Halbzeit so weiter, die Partie ist zum Einschlafen. In der 68. Minute schießt die Austria das 1:1, wieder nach einem Fehlpass, diesmal im Mittelfeld. Keine nennenswerten Aktionen passieren danach, der Schiri pfeifft ab. Der Heimsektor skandiert nach dem hundertsten Unentschieden "die Nummer Eins, in Wien sind wir.", befindet sich auf der Tabelle aber immer noch einen Platz unter uns.

Beim Heimgehen denk ich mir "so eine Orschpartie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier keinen Favoriten. Sehe hier 2 Mannschaften, denen wichtige Spieler fehlen. Einerseits bei euch Hedl und Druif, auf unserer Seite die 2 zentralen Mittelfeldspieler Braunöder und Martel. Glaube dass die erste Halbzeit jede Mannschaft abwarten wird, was der andere macht, und 2.Halbzeit werden wir dann mehr riskieren. Ob das dann gut ist, bezweifle ich mal, weil ich beide Mannschaften ihre Stärken haben, wenn sie Räume vorfinden. Mal abwarten, welcher Trainer vielleicht doch noch ein Aas aus dem Ärmel zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Mal abwarten, welcher Trainer vielleicht doch noch ein Aas aus dem Ärmel zieht

aus meiner sicht kann das nur die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Drujif fällt laut u Bahn Billboard für heute auch aus.

Heute wärs ja nicht so tragisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht kann das nur die austria

Naja,also ich habe letztens, glaube Savic ganz interessant gefunden, könnte in naher Zukunft einer sein, der euch viel Freude bereiten wird. Knassmüllner is so eine eigene Geschichte. Normalerweise müsste er vom Können her, einer der besten offensivspieler sein. Da macht er Tore, wo du dir denkst Weltklasse, und dann siehst ihn 5 Spiele nicht. Dazu habt ihr noch Grüll und Demir. Ich gehe mal davon aus dass Zimmermann stürmen wird. Wobei ich bei Grüll glaube, dass er scho bisserl überspielt wirkt. Zumindest seit dem Auswärtsspiel gegen RBS wirkt es für mich so. Demir ist halt Demir. Einerseits das Talent das er hat, die Frage ist halt, hat er die Räume dazu um sie zu nutzen. Bin echt gespannt, was die Trainer daraus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Heute wärs ja nicht so tragisch

Was ist los?

Sry konnte nix finden bis jetzt.Ist es was schlimmeres?

Edit

Dachte das Derby ist heute.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schätze mal,dass Arase in diesem Spiel auch wieder eine Alternative wird. Mit seinem speed könnte er noch ein letztes Mal eine Waffe für uns sein. 

In den letzten Jahren hatte er ca 3 bis 4 spiele pro Saison wo er richtig gut war. Hoffen darf man ja noch....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Naja,also ich habe letztens, glaube Savic ganz interessant gefunden, könnte in naher Zukunft einer sein, der euch viel Freude bereiten wird. Knassmüllner is so eine eigene Geschichte. Normalerweise müsste er vom Können her, einer der besten offensivspieler sein. Da macht er Tore, wo du dir denkst Weltklasse, und dann siehst ihn 5 Spiele nicht. Dazu habt ihr noch Grüll und Demir. Ich gehe mal davon aus dass Zimmermann stürmen wird. Wobei ich bei Grüll glaube, dass er scho bisserl überspielt wirkt. Zumindest seit dem Auswärtsspiel gegen RBS wirkt es für mich so. Demir ist halt Demir. Einerseits das Talent das er hat, die Frage ist halt, hat er die Räume dazu um sie zu nutzen. Bin echt gespannt, was die Trainer daraus machen

:davinci:

wer wäre bei euch so ein richtiges Aas?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
tobinio schrieb vor 3 Minuten:

Schätze mal,dass Arase in diesem Spiel auch wieder eine Alternative wird. Mit seinem speed könnte er noch ein letztes Mal eine Waffe für uns sein. 

In den letzten Jahren hatte er ca 3 bis 4 spiele pro Saison wo er richtig gut war. Hoffen darf man ja noch....:D

Ich glaube nicht dass wir den nochmal im Rapid Dress sehen werden, wir hatten ja auch schon öfters jetzt einen Engpass an Spielern und trotzdem war er nicht im Aufgebot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten