MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Hat wer eine Ahnung, warum eigentlich jetzt am WE pausiert wird? 1. Mai Bruda gemma Prater oder Lobau grillen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2022 Gartler/Unger Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf Klassisches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2022 Euer Kader ist mMn um Welten besser. Normal solltet ihr haushoch gewinnen und schon längst weit vor uns sein. Jedoch wissen wir zumindest wie man einen Heim-Derby-Sieg holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Mecki schrieb vor 10 Minuten: Gartler/Unger Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf Klassisches 1:1 Gibt es eigentlich eine kleine Chance auf einen Gartler Einsatz? Ich muss gestehen, ich hab an ihn in den letzten Wochen nie einen Gedanken verschwendet. Erst gestern hab ich mich gefragt ob er jemals im Kader war seit seiner Verletzung Jetzt wär es halt schon super wenn er retourkommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: Euer Kader ist mMn um Welten besser. Normal solltet ihr haushoch gewinnen und schon längst weit vor uns sein. Jedoch wissen wir zumindest wie man einen Heim-Derby-Sieg holt. Normalerweise solltet ihr euch aktuell irgendwo im Amateurbereich befinden, also was ist heutzutage schon normal bearbeitet 28. April 2022 von SandkastenRambo 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Normalerweise solltet ihr euch aktuell irgendwo im Amateurbereich befinden, also was ist heutzutage schon normal Wäre mir nicht bewusst, wieso leicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich eine kleine Chance auf einen Gartler Einsatz? Ich muss gestehen, ich hab an ihn in den letzten Wochen nie einen Gedanken verschwendet. Erst gestern hab ich mich gefragt ob er jemals im Kader war seit seiner Verletzung Jetzt wär es halt schon super wenn er retourkommen würde. Bin absolut bei dir. Aber stell dir den Satz mal vor 9 Monaten vor . Man sieht daran, wie schnell sich Dinge ändern können. So gesehen bin ich froh, dass es 1,5 Wochen sind bis zum Derby. Zeit, um Verletzungen auskurieren zu können und für den ein oder anderen zur Formfindung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eigentlich eine kleine Chance auf einen Gartler Einsatz? Ich muss gestehen, ich hab an ihn in den letzten Wochen nie einen Gedanken verschwendet. Erst gestern hab ich mich gefragt ob er jemals im Kader war seit seiner Verletzung Jetzt wär es halt schon super wenn er retourkommen würde. Ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung. Da ich aber noch nirgends etwas von "Saisonende" gelesen hätte, wird eine kleine Chance wohl da sein E: Laut den SN war er zuletzt auch krank (Covid?) Zitat Damit könnte der 23-jährige Bernhard Unger zum Startelfdebüt kommen, sollte der zuletzt auch verletzte Paul Gartler nach seiner Erkrankung nicht fit werden. Die Ligapause am Wochenende kommt da gelegen. "Einige Spieler haben sehr viele Spiele in den Beinen, deshalb bin ich froh, dass eine kleine Pause kommt. Uns fehlt ein bisschen die Frische", meinte Feldhofer. An der Mentalität mangelt es nicht. "Mit einem Mann weniger muss man froh sein, wenn man noch 2:2 spielt. Da hat sich das Herz, die Mentalität, der Wille gezeigt, das war sicher das Positivste an diesem Abend", fasste der Steirer zusammen. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-zeigt-einfach-zu-wenig-haelt-aber-pole-position-120554362 E2: Ist eine APA Meldung, Standard hats genauso drin stehen bearbeitet 28. April 2022 von Mecki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: Wäre mir nicht bewusst, wieso leicht? Macht nix und spielt auch keine Rolle. Ist eh lustig euch Jahr für Jahr zuzuschaun wie man finanziell verzweifelt. Ich bin nach wie vor der Meinung dass es euch in den nächsten 3 Jahren zerreißen wird. Die Bedeutungslosigkeit eures Vereins wird von Jahr zu Jahr größer. Irgendwann kräht kein Hahn mehr nach euch. Der einzige Grund warum es die Austria noch gibt sind ihre Schulden. Wäre es nicht im Interesse der BA würde Peter Zwegat euren Verein führen. bearbeitet 28. April 2022 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: Jedoch wissen wir zumindest wie man einen Heim-Derby-Sieg holt. Naja, viele Spieler sind davon nicht mehr über die das wissen. Genauso vom letzten Derby Sieg von uns. Eigentlich irre wenn man sich von diesen Spielen die Kader ansieht und sich die jetzigen Kader ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2022 das einzige was ich mir erhoffe ist dass unsere spieler wieder mehr kreative freiheiten bekommen. dieses korsett (ich vermute dass es ein taktisches korsett gibt) lehne ich im letzten drittel ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Und wieder wirds ein packender 3:2 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das einzige was ich mir erhoffe ist dass unsere spieler wieder mehr kreative freiheiten bekommen. dieses korsett (ich vermute dass es ein taktisches korsett gibt) lehne ich im letzten drittel ab glaube nicht unbedingt, dass die Flügel eingeschränkt sind, man sieht ja immer wieder, dass Grüll ins Dribbling geht (leider zu selten mit Erfolg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Minuten: Euer Kader ist mMn um Welten besser. Normal solltet ihr haushoch gewinnen und schon längst weit vor uns sein. Jedoch wissen wir zumindest wie man einen Heim-Derby-Sieg holt. Denkst du dabei auch an den letzten Sieger in einem Derby? https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-austria-wien-rapid-wien/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: Naja, viele Spieler sind davon nicht mehr über die das wissen. Genauso vom letzten Derby Sieg von uns. Eigentlich irre wenn man sich von diesen Spielen die Kader ansieht und sich die jetzigen Kader ansieht. Ja das stimmt eig. Allein der Kader 2018 bei uns war wahnsinnig eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts