Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich hätte lieber gartler auf der bank als unger Und ich hatte lieber schobi, dibon, greiml, arase im kader...priorities... Bzgl tormann: what are the odds? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Was ist eigentlich mit Schobi? Noch verletzt, oder sitzt er auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Demir am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 ContractChiller schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich mit Schobi? Noch verletzt, oder sitzt er auf der Bank? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Pacult, der Rapidler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Pacult, der Rapidler. Dieses und ein guter Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Pacult, der Rapidler. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Billie schrieb vor 38 Minuten: Zimmermanns giftige Spielweise hätte uns sehr gutgetan, mit Knasmüllner spielst halt wieder zu zehnt. Gemma! Geh hör doch auf. Knassmüllner ist immer gefährlich, kommt zu vielen Chancen und macht seine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: ? Sky:"Es gibt schöneres als Auswärts bei Rapid." Pacult beginnt darauf hin zum Schwärmen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Sky:"Es gibt schöneres als Auswärts bei Rapid." Pacult beginnt darauf hin zum Schwärmen... ich hätte ihn ja wirklich wieder gerne bei uns gesehen…. Aber das wird glaub ich nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Ferdl hat einen feinen platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 pff FF steht ja direkt unterm dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 5 Minuten: pff FF steht ja direkt unterm dach Tinitus incoming ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Tinitus incoming ... war auch mein 1. gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Petrovic mal wieder mit zwei unnötigen ballverlusten die zu kontern führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts