SV Ried - FC Admira Wacker Mödling


NB574

Recommended Posts

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Quasi rechtzeitig zum Gang in die zweite Liga.

 :trolldad:

das gleiche dachte ich mir auch.

steht im Artikel irgend was wer heute eventuell noch fehlt?

ich Depp freu mich sogar heute schon wieder aufs Spiel:facepalm:  Burschn hauts euch bitte rein und zeigts was könnts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

www.bundesliga.at

Seiwald und Lackner beweisen uns heute, dass wir wahre Experten sind, also genau gar keine Ahnung haben! BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE

image.png

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und Seiwald gleich wieder mit einem komplett sinnlosen Foul, dass zu einer Topchance geführt hat. Mit ihm und Lackner hinten hab ich ein ganz mieses Gefühl. Dazu noch Weberbauer, der sich erst stabilisieren muss. Beste Voraussetzungen für ein frohes Fest heute. Und wer wird uns eins einschenken? Surdanovic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nene brav am Rackern bis jetzt, gefällt mir. Bajic unter ferner liefen eigentlich. Pomer mit guten Ansätzen, Ziegl stark im Zentrum. Seiwald und Weberbauer solide bis dato. Lackner immer für eine Katastrophe gut...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Keine Mentalität mehr in der Mannschaft....

Und was is des schon wieder für a kaputtes pressing... drei vier gehen vorn drauf da rest bleibt an der Mittellinie und keiner bedrängt die 2te Reihe der Admira   

Da lass i mich doch mit der ganzen Mannschaft fallen und attackier geschlossen im mf...aber eh schon wurscht

Das wird a Massaker am Sonntag 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwischenfazit: auch heute ist seitens der Mannschaft keinerlei Veränderung zu erkennen. Seit Spiel 1 im UPO ist offensichtlich und erschreckenderweise keinem bewusst, dass die unteren Ränge eine andere Herangehensweise verlangen als die Plätze an der Sonne. Fehlende Technik und ungenaues Passspiel werden nicht adäquat ersetzt. Wenige machen die Extrameter, die es braucht, um zu zeigen, dass man gewillt ist, die Liga zu halten...

...oooh wait, wir führen. :clap:

Die herzerfrischenden 5 Sekunden vor dem Führungstreffer ließen an alte Zeiten erinnern. Benebelt vom Rausch der Glücksgefühle alter Wikingertage. Ein Ergebnis harter Arbeit, welche sich nun bezahlt macht. So, oder so ähnlich...

Die Ambivalenz eines Ried-Fans, 2022

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.