eggenberger Postaholic Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Hedl anscheinend mit Faustschlag, freu mich auf die Highlights Kannst gern Vielleicht verwechselst mich, ich reg mich an sich eher selten wegen sowas auf. Konkret weiß ich jetzt nur die Roten gegen Yeboah im Duell mit Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Und den Kronberger kann man tatsächlich nicht öfter bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Kronbergeishvili 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Kannst gern Vielleicht verwechselst mich, ich reg mich an sich eher selten wegen sowas auf. Konkret weiß ich jetzt nur die Roten gegen Yeboah im Duell mit Strebinger. Häh? Das hat nix mit dir zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Häh? Das hat nix mit dir zu tun Achso, sorry. Hab gedacht Du spielst drauf an, dass ich mich bei jeder Entscheidung gegen uns aufrege würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Achso, sorry. Hab gedacht Du spielst drauf an, dass ich mich bei jeder Entscheidung gegen uns aufrege würde. Nana, freu mich nur aufs Rapid Rugby Match JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und den Kronberger kann man tatsächlich nicht öfter bringen? Kann man schon, aber dann hättest ja zu wenig zum Motschgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Jäger heute wirklich ein Top Spiel gemacht muss man echt mal loben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sieg Platz 2 Und bitte ab jetzt dann bitte Leute bringen, die auch nächste Saison noch da sind und die Spielpraxis in der ersten Mannschaft gut brauchen können. Kuen hat ernsthaft durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) ja also dann Gratulation! ich kann mich an schlimmere Niederlagen erinnern! bearbeitet 27. April 2022 von Torment 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Echt super Ergebnis. Auch wenn Salzburg nicht mit der 1er mannschaft aufgelaufen ist. Wir auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. April 2022 Scheissdiewandan! Yesssss Yesssss Yesssss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Kuen hat ernsthaft durchgespielt Nö, der ist vor ein paar Minuten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Kuen hat ernsthaft durchgespielt Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts