rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 10 Minuten: Ljubic gehört auf die 10 Würde ja einfach Niangbo und Ljubic tauschen, Niangbo is sowieso dauernd auf der 6er Position. Ljubic auf die 10, Jäger auf 6 und Ingolitsch RV. Niangbo anstelle von Kuen. bearbeitet 27. April 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Schau, ein Kuen Fanboy Auch ein Andi Kuen hat dazu beigetragen dass wir heute sind wo wir sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ljubic auf die 10, Jäger auf 6 und Ingolitsch RV. Niangbo anstelle von Kuen. Lass ich mir einreden. Oder Kuen und Niangbo raus und einen anderen dorthin. Rechne aber damit dass wir erst wechseln wenn wir hinten sind. bearbeitet 27. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Da könnt er ruhig gleich einmal Schendl, Kronberger oder Trummer (und Dante dafür ins Mittelfeld) reingeben.. Das ist so auffallend lustlos von Kuen, das regt mich richtig auf. Schlecht sind andere auch, aber die hauen sich wenigstens voll rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das ist so auffallend lustlos von Kuen, das regt mich richtig auf. Schlecht sind andere auch, aber die hauen sich wenigstens voll rein. Habs letztens mal gesagt dass man den Einsatz nie kritisieren kann bei uns in letzter zeit. Da fallts halt bei Kuen noch mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Hui so knapp Hierli! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Vor junuzovic hab ich bammel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 8 Minuten: Habs letztens mal gesagt dass man den Einsatz nie kritisieren kann bei uns in letzter zeit. Da fallts halt bei Kuen noch mehr auf... Hut ab vor Jäger. Der kämpft sich richtig rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Kann man kuen endlich entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Vor junuzovic hab ich bammel Ich vor Sucic der hat in den letzten Spielen immer getroffen. Aber gut so nen 3 Fach Wechsel mit so ner Qualität wünscht man sich halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ich vor Sucic der hat in den letzten Spielen immer getroffen. Aber gut so nen 3 Fach Wechsel mit so ner Qualität wünscht man sich halt. Sucic braucht zur zeit fast nur einen Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich vor Sucic der hat in den letzten Spielen immer getroffen. Aber gut so nen 3 Fach Wechsel mit so ner Qualität wünscht man sich halt. Mi einem Milliardenvermögen im Hintergrund würde Sturm das in 10 Jahren auch schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2022 Das war die Corner-Variante, die in Altach zum Tor durch Sarkaria geführt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das war die Corner-Variante, die in Altach zum Tor durch Sarkaria geführt hat. Er stand eh bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts