Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Könnte mir heute auch Bauer und Luan vorstellen. Schlechter als gegen Hartberg kanns ja kaum werden und Schmiedl will ich eigentlich momentan nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Luan, Bauer und Schmiedl sinds geworden. https://www.facebook.com/486385091389645/posts/5541977992496971/ bearbeitet 26. April 2022 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Liebe Südstadt-Freunde von nah und fern, heute brennt der Rasen in Ried nur allzu gern. Respekt vor Euch und Euren Idolen, doch müssen die Schwarz-Grünen Euch heute doch versohlen. Euch tuz nicht weh und keiner ist angefressen, wennz ihr heute nicht ganz besessen das Spielfeld auf und ab ihr rennt, weil bei uns die Bude brennt. Forza Admira, Forza Ried! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Luan, Bauer und Schmiedl sinds geworden. https://www.facebook.com/486385091389645/posts/5541977992496971/ Ich weiß nicht welchen Narren Bauer und Herzog an Schmiedl gefressen haben? Warum dann Major geholt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2022 Schmiedl Ich hab Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2022 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht welchen Narren Bauer und Herzog an Schmiedl gefressen haben? Warum dann Major geholt wurde... Ich verstehs auch nicht, wir haben einen sehr guten jungen RAV, dort spielt heute Schmiedl. Wie man sich so selbst schwächen kann.......https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074087/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Flyeralarm-Admira Mustapha Vodhanel Surdanovic Gattermayer Malicsek Ebner Lukacevic Bauer Luan Schmiedl Leitner Hadzikic, Major, Ostrzolek, Vorsager, Starkl, Nikolov, Ristanic Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Schmiedl Ich hab Angst. Ich denke, wir alle. Wenn der im Zentrum schon so herumschwimmt, wie wird das erst außen sein, schnell ist er ja auch nicht unbedingt. Wuascht, wir gwinnen des trotzdem heute. Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 wackerplatz schrieb vor 24 Minuten: welchen Narren Bauer Da Schmiedl wird halt ein leiwander Mitspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehs auch nicht, wir haben einen sehr guten jungen RAV, dort spielt heute Schmiedl. Wie man sich so selbst schwächen kann.......https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074087/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Flyeralarm-Admira Mustapha Vodhanel Surdanovic Gattermayer Malicsek Ebner Lukacevic Bauer Luan Schmiedl Leitner Hadzikic, Major, Ostrzolek, Vorsager, Starkl, Nikolov, Ristanic Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! Ich denke, wir alle. Wenn der im Zentrum schon so herumschwimmt, wie wird das erst außen sein, schnell ist er ja auch nicht unbedingt. Wuascht, wir gwinnen des trotzdem heute. Gemma! Ich verstehe Einiges nicht. Wir haben mit Gattermayer einen Mittelstürmer der RA spielen muss, mit Starkl einen erfahrenen RA der den Ball halten kann und nicht darf, mit Vorsager einen IV, der das aber noch bei den wenigsten Trainern zeigen durfte. Wenigstens hat sich Herzog die Möglichkeit von der Bank aus gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Wir haben mit Gattermayer einen Mittelstürmer der RA spielen muss Und das macht er bislang gut wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: mit Starkl einen erfahrenen RA der den Ball halten kann und nicht darf Du hast seine Qualitäten gut zusammen gefasst - und ich mag ihn wirklich wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: mit Vorsager einen IV Sagen wir er kann IV verlässlich spielen, aber als IV würd ich ihn nicht bezeichnen! Aber wozu sollt er es heute tun, wenn Luan, Bauer und Matze zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. April 2022 Schmiedl wird es mit einer Traumflanke richten. Hoppauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 Diese Liebe zu Starkl hier hinterlässt mich ratlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Wir sind viel zu hektisch. Ball wird nur weggedroschen. Und leider keiner der irgend einen überspielen kann um Raum zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 tommu schrieb vor 4 Minuten: Wir sind viel zu hektisch. Ball wird nur weggedroschen. Und leider keiner der irgend einen überspielen kann um Raum zu schaffen. Besser als der Gegner wären wir - immerhin 3 erfolgreiche Dribblings - wären 3 mehr als „keiner“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Besser als der Gegner wären wir - immerhin 3 erfolgreiche Dribblings - wären 3 mehr als „keiner“ Leider zählt das bei uns nie etwas. Jetzt haben sie sich wieder gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 tommu schrieb vor 2 Minuten: Leider zählt das bei uns nie etwas Wir sind 9 Runden auswärts ungeschlagen, waren bis letzten Samstag um UPO ungeschlagen,…. Übertreiben wir mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts