SV Ried vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Weil Herzog aus unerfindlichen Gründen einen Narren an ihm gefressen hat.

Nein, weil wir eben keinen besseren haben. Du tust ja so als würde er dauernd über seine zwei linken Füße stolpern und hätte noch nie im Leben einen Ball gesehen 

 

Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Ist diese skandalöse Aussage dein Ernst :facepalm:

Ernsthaft? Die ist ein Problem? Da wird grundlos auf einen Spieler draufgehaut, aber eine Aussage mit, bei der ein blinder erkennt wie sie gemeint ist, ist ein Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Nein, weil wir eben keinen besseren haben.

 

Das ist der Punkt.

Und natürlich sind die anderen schwächer. "Gleichschwach" sind sie nur im Abschluss, wenn überhaupt. Immerhin hat Mustapha z.B. gegen Altach und auch zuletzt gegen Hartberg schöne Tore erzielt. Er hat uns auch in Ried den Arsch gerettet- Elfer erkämpft und verwandelt. Im Bereich eins gegen eins, Passspiel, Physis, Mentalität und Zweikampf ist er insgesamt klar über die Alternativen zu stellen. Und nachdem sich unter den anderen Stürmern auch kein eiskalter Knipser versteckt hält, ist es einfach logisch, dass er einen unumstrittenen Stammplatz hat.

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Ernsthaft? Die ist ein Problem? Da wird grundlos auf einen Spieler draufgehaut, aber eine Aussage mit, bei der ein blinder erkennt wie sie gemeint ist, ist ein Problem? 

 

Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast, sondern eher sogar im Gegenteil. Die Anspielung auf seine Hautfarbe muss aber nicht sein - damit wurden (und werden) viele Menschen diskriminiert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Du tust ja so als würde er dauernd über seine zwei linken Füße stolpern 

Nicht dauernd. Nur wenn Ball und Gegner in seiner Nähe sind.

limerskin schrieb vor 28 Minuten:

und hätte noch nie im Leben einen Ball gesehen 

Gesehen schon. Er sieht ihn regelmäßig davonkullern, wenn er wieder Mal hingefallen ist, weil sich seine Beine den Zweikampf gegeneinander statt gegen den Gegner geführt haben.

limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Nein, weil wir eben keinen besseren haben. 

Kann man schwer beurteilen, wenn die Alternativen kaum Spielzeit bekommen.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Und nachdem sich unter den anderen Stürmern auch kein eiskalter Knipser versteckt hält, 

Das kann man kaum beurteilen, wenn die alle zusammen weniger Spielzeit bekommen als der Mann mit den verknoteten Beinen.

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

 Im Bereich eins gegen eins, Passspiel, Physis, Mentalität und Zweikampf ist er insgesamt klar über die Alternativen zu stellen. 

 Velleicht wäre er mit diesen Attributen im defensiven Mittelfeld dann ja besser aufgestellt als im Sturmzentrum wo man ab und an auch selber mit dem Ball was anstellen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal völlig wertfrei ohne Verteidigungsgedanke, nur weil es mich interessiert hat.

Marlon Mustapha hat heuer 35% Torbeteiligungen.

Nur so als Vergleich:

Adeyemi  29%   Okafor 26%  Höjlund 39% Vrioni 43%  Druijf 18%  Djuricin 33%  Vizinger 15% Tadic 32%    Quelle Transfermarkt

In 26 Spielen hat er 6 Tore gemacht, daher 0,23 pro Spiel. Wesentlich über dem Schnitt liegen in der Bundesliga-Geschichte - Wa. Knaller, Rodax, Linz, Schaub, Igesund, Stojadinovic und was mich echt wundert Bakis  Quelle weltfussball.at

Gleichauf nur zur Einordnung Mayrleb, Rosenegger, Bjelica, Ernst Ogris. 

Als man kann ihn als blind bezeichnen, muss man aber nicht zwangsläufig. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten:

Mal völlig wertfrei ohne Verteidigungsgedanke, nur weil es mich interessiert hat.

Marlon Mustapha hat heuer 35% Torbeteiligungen.

 

Als ständig gesetzte Solospitze bei einem Verein, der aktuell Vorletzter bei den geschossenen Toren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 9 Minuten:

was mich echt wundert Bakis  Quelle weltfussball.at

Mich eigentlich überhaupt nicht. Bakis war der Klassiker eines Stürmers, der am Anfang auch mies war, aber nachdem wir mit ihm Geduld hatten, hat er geliefert.

Mustapha hat diese Geduld halt jetzt schon aufgebraucht und liefert immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Mich eigentlich überhaupt nicht. Bakis war der Klassiker eines Stürmers, der am Anfang auch mies war, aber nachdem wir mit ihm Geduld hatten, hat er geliefert.

Mustapha hat diese Geduld halt jetzt schon aufgebraucht und liefert immer noch nicht.

Bakis hat in der ersten Saison 4 Tore und keinen Assist (6/6 Mustapha) gemacht. Vielleicht sollte man einfach die Geduld erst zum gleichen Zeitpunkt aufgebraucht haben.

Ich habe aber verstanden du magst ihn nicht und  mir ist der Mustapha btw. egal - ist er weg kommt der nächste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

Bakis hat in der ersten Saison 4 Tore und keinen Assist (6/6 Mustapha) gemacht. 

Ich bin gerade am Handy unterwegs und kanns nicht nachschauen, aber vielleicht kannst du mir helfen: in meiner Erinnerung hat er im ersten halben Jahr gar nicht geliefert (tatsächlich auch schlechter als Mustapha) und dann ist ihm der Knopf aufgegangen. Vielleicht täuscht meine Erinnerung aber wann in der Saison waren die 4 Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der Andi drauf scheißt und lieber ÖFB Trainer wird, nach den Leistungen der letzten 2 Partien könnt ich ihn verstehen.

Ganz ehrlich, nachdem er jetzt 3 Spiele in Serie vom gegnerischen Trainer ausgecoacht wurde würde ich ihm kaum eine Träne nachweinen.

schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Keiner ist schlechter, das ist der Punkt. Kann ruhig Ristanic oder Nikolov starten. Weniger als bei Mustapha wird da nicht rausschauen.

Vom Torerfolg vielleicht, aber man muss halt schon auch sehen dass er für unser restliches Spiel sehr wichtig ist. Und das sage ich als einer seiner größten Kritiker.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Das ist der Punkt.

Und natürlich sind die anderen schwächer.

 

Da geht's mMn gar nicht im stärker oder schwächer, im Abschluss kann man kaum schwächer sein als Mustapha. Da geht es darum dass alle anderen Stürmer im Kader ganz andere Spielertypen sind. Wir haben außer Marlon einfach keinen Zielspieler vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Vom Torerfolg vielleicht, aber man muss halt schon auch sehen dass er für unser restliches Spiel sehr wichtig ist. Und das sage ich als einer seiner größten Kritiker.

Dann soll man ihn bitte woanders einsetzen. Wenn Physis und Mentalität seine Stärken sind (was ich nicht abstreiten will) und nicht Ballbehandlung und Abschluß, dann wäre er vielleicht wirklich im DM besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gerade am Handy unterwegs und kanns nicht nachschauen, aber vielleicht kannst du mir helfen: in meiner Erinnerung hat er im ersten halben Jahr gar nicht geliefert (tatsächlich auch schlechter als Mustapha) und dann ist ihm der Knopf aufgegangen. Vielleicht täuscht meine Erinnerung aber wann in der Saison waren die 4 Tore?

Gerne, da die Transfermarkt entnommen Daten:

19/20 Bundesliga Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 25 12 1 5 / - / - 1.868'
19/20 ÖFB-Cup ÖFB-Cup FC Admira Wacker Mödling 1 - - - / - / - 44'
18/19 Bundesliga Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 27 4 - 4 / - / - 1.454'
18/19 Europa League Qualifikation Europa League Quali FC Admira Wacker Mödling 2 1 - - / - / - 180'

Tore in Runde 13 (2:3 Hartberg), 14 ( 1:5 LASK)  28 (1:1 Mattersburg), 32 (1:3 Hartberg), Also wenig, gut verteilt und bis auf eines auch auch keine Punktegewinner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb Gerade eben:

Gerne, da die Transfermarkt entnommen Daten:

19/20 Bundesliga Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 25 12 1 5 / - / - 1.868'
19/20 ÖFB-Cup ÖFB-Cup FC Admira Wacker Mödling 1 - - - / - / - 44'
18/19 Bundesliga Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 27 4 - 4 / - / - 1.454'
18/19 Europa League Qualifikation Europa League Quali FC Admira Wacker Mödling 2 1 - - / - / - 180'

Tore in Runde 13 (2:3 Hartberg), 14 ( 1:5 LASK)  28 (1:1 Mattersburg), 32 (1:3 Hartberg), Also wenig, gut verteilt und bis auf eines auch auch keine Punktegewinner.

 

 

Tja, dann hab ich in Bakis wohl einfach das Potential gesehen, daß ich in Mustapha nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.