SV Ried vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Dann soll man ihn bitte woanders einsetzen. Wenn Physis und Mentalität seine Stärken sind (was ich nicht abstreiten will) und nicht Ballbehandlung und Abschluß, dann wäre er vielleicht wirklich im DM besser aufgehoben.

Nein, eben nicht. Weil wir, mit unserer Spielanlage eben genau so einen Spieler vorne brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, eben nicht. Weil wir, mit unserer Spielanlage eben genau so einen Spieler vorne brauchen.

Wir brauchen vielleicht einen Stürmer mit Physis und Mentalität aber ihm sollten nicht die Grundattribute eines Stürmers Ballbehandlung und Abschluß abgehen.

Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Da geht's mMn gar nicht im stärker oder schwächer, im Abschluss kann man kaum schwächer sein als Mustapha. Da geht es darum dass alle anderen Stürmer im Kader ganz andere Spielertypen sind. Wir haben außer Marlon einfach keinen Zielspieler vorne.

Ein Zielspieler sollte halt auch den Ball halten können, wenn er attackiert wird und nicht bei der erstbeste Attacke durch einen Verteidiger rumstolpern.

Die Abschlußschwäche ist ja gar nicht mein größtes Problem mit ihm (da kann der Knopf aufgehen, siehe Bakis) sondern die Tollpatschigkeit unter Druck und damit verbunden die vielen Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin von Mustapha auch nicht wirklich überzeugt, was mich aber viel mehr stört ist, dass er sich gestern eine unnötige gelbe Karte abgeholt hat. Am Samstag im Interview bei Sky aber ziemlich ungut Stephan Zwierschitz kritisiert hat. Das geht für mich nicht ganz zusammen, selbst undiszipliniert agieren und auf der anderen Seite den Mitspieler vor laufenden Kameras kritisieren. Aber er ist ja noch jung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft? Die ist ein Problem? Da wird grundlos auf einen Spieler draufgehaut, aber eine Aussage mit, bei der ein blinder erkennt wie sie gemeint ist, ist ein Problem? 

Das grundlose Bashing hab ich eh bei Schmiedl schon thematisiert!

ich hätte dein Posting so verstanden, dass du ihm @schallvogl unterstellst er hätte nur wegen seiner Hautfarbe etwas gegen Mustapha :ratlos: aber möglicherweise habe ich das flasch verstanden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Das grundlose Bashing hab ich eh bei Schmiedl schon thematisiert!

ich hätte dein Posting so verstanden, dass du ihm @schallvogl unterstellst er hätte nur wegen seiner Hautfarbe etwas gegen Mustapha :ratlos: aber möglicherweise habe ich das flasch verstanden

Das war nicht meine Intention, sollte ein blöder Wortwitz sein - sorry falls es falsch rübergekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Am Samstag im Interview bei Sky aber ziemlich ungut Stephan Zwierschitz kritisiert hat

Das habe ich nicht mitbekommen, das ist absolut nicht ok, was nimmt er sich heraus? Vor allem geht es da nicht um Undiszipliniertheit, sondern Zwierschitz hat einfach zwei Fouls gemacht, die der inferiore Schiri zweimal mit gelb bestraft hat. Und er hat schon ganz andere Meriten erworben für den Verein, da braucht kein Junger deppert reden. Minuspunkt für Marlon, abgesehen davon habe ich meine Meinung über ihn eh schon kundgetan. Ich kann die unfundierte und aggressive Kritik an ihm überhaupt nicht nachvollziehen, das ist ja teilweise schon richtig krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Das war nicht meine Intention, sollte ein blöder Wortwitz sein - sorry falls es falsch rübergekommen ist 

Alles gut ;)

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

das ist ja teilweise schon richtig krank.

Du hast den Schmiedl auch nicht unbedingt gelobt im Vorspann der Ried Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Alles gut ;)

Du hast den Schmiedl auch nicht unbedingt gelobt im Vorspann der Ried Partie ;)

Das ist korrekt, aber ich habe mich zumindest teilweise revidiert, bei Mustapha gehts ja dahin....da kann man nur hoffen, dass der nicht mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten:

bei Mustapha gehts ja dahin....da kann man nur hoffen, dass der nicht mitliest.

Also diese weinerliche Kritik an der Kritik ist lächerlich. Der Mann ist Fußballprofi in der höchsten Spielklasse - der wird damit leben müssen, daß seine Leistung in der Öffentlichkeit oder einschlägigen Foren kritisiert wird. Wenn er das nicht aushält, hat er seinen Beruf verfehlt. Und die Kritik war zu jeder Zeit oberhalb der Gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

dauernd über seine zwei linken Füße stolpern 

Nicht dauernd. Nur wenn Ball und Gegner in seiner Nähe sind.

 

schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

der Mann mit den verknoteten Beinen.

 

da_3_er schrieb vor 18 Stunden:

Jo jo... Trotzdem ist er Oasch. :facepalm: nur meine Meinung...

 

da_3_er schrieb vor 17 Stunden:

 Kannst in Websi auch reinhaun. Des wird nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.