halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2022 Mustapha ist auch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mustapha ist auch gesperrt. Danke, habe ich übersehen, schade, grad jetzt, wo er zwei Spiele hintereinander getroffen hat. Zwierschitz kommt jedenfalls zurück, hoffen wir auch auf Kerschbaum. Weil Surdanovic war heute auch sehr blass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 Ohne Bauer und Mustapha wirds zäh. Hoffe, Kerschi und Ganda sind wieder fit, vielleicht sehen wir Gattermayer vorne oder Starki in der Startformation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Mustapha ist auch gesperrt. Dank einer absoluten trottel-gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Mustapha gesperrt. Und weiter? Weil er ja DER Mörder 9er ist. Ich seh das eher als Chance für die Backups. Bei mir würde er seit 10 Partien nimma Starter sein. Aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 da_3_er schrieb Gerade eben: Mustapha gesperrt. Und weiter? Weil er ja DER Mörder 9er ist. Ich seh das eher als Chance für die Backups. Bei mir würde er seit 10 Partien nimma Starter sein. Aber bitte. Ist ja nur unser bester Torschütze aus dem Spiel heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Ist ja nur unser bester Torschütze aus dem Spiel heraus Jo jo... Trotzdem ist er Oasch. nur meine Meinung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 da_3_er schrieb Gerade eben: Jo jo... Trotzdem ist er Oasch. nur meine Meinung... Die Diskussion hatten wir ja schon, wer bei uns ist den besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion hatten wir ja schon, wer bei uns ist den besser? Die Frage stellt sich aber nicht. Unsere Angreifer sind alle net des Gelbe vom Ei. Somit wird's wuascht sein wer vorne net trifft. Kannst in Websi auch reinhaun. Des wird nix ändern. Übrigens DENN ;-) bearbeitet 26. April 2022 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 Fazit: Spiel eine Katastrophe, alles untauglich, Elfer war wahrscheinlich keiner und geschossen war er so schlecht, dass er gar nicht zählen dürfte. Einziges Highlight des Tages das herrlich über mehrere Stationen herausgespielte Tor der Rieder. oder Willkommen im UPO und Punkt gemacht - Gute Nacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Wenn der Andi drauf scheißt und lieber ÖFB Trainer wird, nach den Leistungen der letzten 2 Partien könnt ich ihn verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2022 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Die Diskussion hatten wir ja schon, wer bei uns ist den besser? Keiner ist schlechter, das ist der Punkt. Kann ruhig Ristanic oder Nikolov starten. Weniger als bei Mustapha wird da nicht rausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Keiner ist schlechter, das ist der Punkt. Kann ruhig Ristanic oder Nikolov starten. Weniger als bei Mustapha wird da nicht rausschauen. So sehr ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 da_3_er schrieb vor 47 Minuten: So sehr ich das auch Das hast du ja jetzt oft genug kund getan limerskin schrieb vor 1 Stunde: Dank einer absoluten trottel-gelben Mag sein, a gscheite gelbe gegen Wattens und er könnte gegen Altach zuschaun! Da hab ich lieber gegen Altach eine Option mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Keiner ist schlechter, das ist der Punkt. Kann ruhig Ristanic oder Nikolov starten. Weniger als bei Mustapha wird da nicht rausschauen. Also spielt mustapha deswegen immer, um mehr Farbe ins Spiel zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts