Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. April 2022 Mecki schrieb Gerade eben: Was sagst zu Ilzer und seinem Hofmann Sager? Hab ich nicht mitbekommen bin ich ehrlich. Sollte er da persönlich geworden sein dann kann er sich das ebenfalls sparen bzw. braucht man dass in keinem Interview breittreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Generell ist diese Suderei über die Härte oder Schwalberei auf beiden Seiten lächerlich. Die Partien waren im größtenteil hart, aber nicht unfair geführt. Bei der ersten würde ich aus versuchter objektiver Sicht behaupten, dass zumindest Affengruber eine Gelbe sehen muss, sowie eben auch Hierländer. Wenn die zwei keine geben, dann muss zumindest Wimmer seine Gelbe nicht zwingend sehen. Bei der zweiten Partie war es von Gieshammer aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Sicher gibt es einzelne Szenen, über die man diskutieren kann (Hofmann vs. Niangbo bzw. Affengruber vs Grüll [vs. falsches Abseits]). Aber die Verletzungen waren allesamt nicht Folge von einem bösen Einstieg, sondern vor allem unglücklich. Aus meiner Sicht hätte sich auch Feldhofer seine Kommentare zum leichten Fallen sparen können. Mag sein, dass er recht hat, aber daran sind wir sicher nicht gescheitert. Es war einfach offensiv von uns zu wenig. Sturm war zwar offensiv genauso wenig vorhanden, aber die sind dann halt konsequenter mit den wenigen Chancen umgegangen bzw. hatten halt das "Glück" mit dem Elfmeter. Edit: Ich bin aber froh, dass wir zumindest nicht auf Instagram und im Vorfeld der nächsten Partie einen einzelnen Spieler, der nicht mal das brutalste Foul an dem Tag begangen hat, so penetrant erwähnen, als hätte er die gesamte Mannschaft von Sturm umgepflügt. 100% Zustimmung! Wir Fans können uns ja über die Schiris und die gegnerischen Spieler aufregen, aber die Spieler und Trainer (auch FF) sollten sich mit sowas ein wenig zurückhalten. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Du bist da was großem auf der Spur Alle sind Schuld nur Rapid ist arm Zum Edit: Gerade deswegen wundert mich dass von Dir. Aber gut der Ferdl hat den WG dazu ja schon bereitet mit dem Dodl Sager Das wir gerade in der ersten Partie mit dem Schiri kein Pech hatten habe ich nie bestritten. Ansonsten sage ich nur Stojko und Hofmann Max zum Thema Das könnte man aber auch zurückgeben: Alle sind Schuld nur Sturm ist arm. Stimmt, Stojki diskutiert viel zu oft mit dem Schiri, aber zumindest ist er davor nicht mit Fouls aufgefallen. Bei Hofmann habe ich keine Ahnung warum ihr da so auf ihn einschiest, mit dem Schiri diskutiert er selten (bei Fouls im oder kurz vorm Strafraum macht das bitte jeder) und vor allem am Sonntag hatte er doch nur 1 Foul. Also was gabs da zu "surviven"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2022 Jackson schrieb vor 19 Stunden: Quell halt nur laola: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/29/bundesliga-live--meistergruppe--sturm-graz---red-bull-salzburg/ Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Hab ich nicht mitbekommen bin ich ehrlich. Sollte er da persönlich geworden sein dann kann er sich das ebenfalls sparen bzw. braucht man dass in keinem Interview breittreten. Siehe oben. Ist halt etwas lächerlich das große Mimimi, wenn er (Ilzer) selber augenscheinlich Kiteishvili überhaupt nicht bringen sollte, sich er und Stankovic bei einem Allerweltsfoul (jeweils nicht von Hofmann) verletzen und der Rest 3 Tage später wieder spielen kann. Da hat er wohl zu viel im Sturm Channel mitgelesen, wo sich jeder immer vor Hofmann anscheißt wegen einem (ja, Drecks-)Foul an Eze vor X Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Minuten: 100% Zustimmung! Wir Fans können uns ja über die Schiris und die gegnerischen Spieler aufregen, aber die Spieler und Trainer (auch FF) sollten sich mit sowas ein wenig zurückhalten. Das könnte man aber auch zurückgeben: Alle sind Schuld nur Sturm ist arm. Stimmt, Stojki diskutiert viel zu oft mit dem Schiri, aber zumindest ist er davor nicht mit Fouls aufgefallen. Bei Hofmann habe ich keine Ahnung warum ihr da so auf ihn einschiest, mit dem Schiri diskutiert er selten (bei Fouls im oder kurz vorm Strafraum macht das bitte jeder) und vor allem am Sonntag hatte er doch nur 1 Foul. Also was gabs da zu "surviven"? Also bitte er hat Niangbo beim durchlaufen einfach umgerissen Ansonsten fällt mir zu Hofmann eigentlich nur ungestüm und Potschert ein. Dem unterstelle ich keine böse Absicht aber er ist alles in allem schon öfter zu "spät" und fällt durch härteres Einsteigen auf. Glaube eigentlich nicht daß er ein ungustl ist Naja dafür schreit er halt den Schiedsrichter an der Stojko ^^ Mecki schrieb vor 2 Minuten: Siehe oben. Ist halt etwas lächerlich das große Mimimi, wenn er (Ilzer) selber augenscheinlich Kiteishvili überhaupt nicht bringen sollte, sich er und Stankovic bei einem Allerweltsfoul (jeweils nicht von Hofmann) verletzen und der Rest 3 Tage später wieder spielen kann. Da hat er wohl zu viel im Sturm Channel mitgelesen, wo sich jeder immer vor Hofmann anscheißt wegen einem (ja, Drecks-)Foul an Eze vor X Jahren. Einigen wir uns drauf dass beide Seiten a bisserl mehr daraus machen als eigentlich war? bearbeitet 27. April 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also bitte er hat Niangbo beim durchlaufen einfach umgerissen Ansonsten fällt mir zu Hofmann eigentlich nur ungestüm und Potschert ein. Dem unterstelle ich keine böse Absicht aber er ist alles in allem schon öfter zu "spät" und fällt durch härteres Einsteigen auf. Glaube eigentlich nicht daß er ein ungustl ist Naja dafür schreit er halt den Schiedsrichter an ^^ Das Umreissen habe ich jetzt nicht gesehen, muss net sein aber tut auch nicht so weh Nagut, zusammengefasst waren beide Mannschaften zu grob, zu goschert und sind mit zu wenigen Karten heimgefahren. Bei den nächsten Duellen sollten sich beide mehr aufs fußballspielen konzentrieren, da war in beiden Spielen wenig davon zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Du bist da was großem auf der Spur Alle sind Schuld nur Rapid ist arm Sorry, aber ich glaube nicht, dass solche "Tricks" nicht üblich sind. Dabei behaupte ich auch ganz sicher nicht, dass "alle Schuld" sind oder "nur Rapid arm" ist. Das willst du lesen, weil du wohl selber den Opfer-Modus aktiviert hast und jede Kritik an Sturm sofort als "unfair" ansiehst. Ich streite z.B. sicher nicht ab, dass Rapid nicht auch das eine oder andere mal zu gewissen Tricks greift. Braucht man sich nur daran erinnern, wie Schwab einem Mitspieler (war es Ivan?) aufgefordert hat, sich nochmal hinzulegen. Wieso sollte nicht auch Sturm so etwas können? Wie gesagt: Das bei Niangbo habe ich mir schon im Stadion gedacht, als der Wechselspieler für Stankovic schon da stand und plötzlich zwei weitere Spieler sich schnell umgezogen haben. Da hat es sicher nicht geschadet, dass da Niangbo fast zwei Minuten am Feld benötigt hat für eine Verletzung, die ihn nicht mal 3 Tage außer Gefecht setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Einigen wir uns drauf dass beide Seiten a bisserl mehr daraus machen als eigentlich war? Stimmt sowieso. Aber es ist das erste OPO bei Sturm vs Rapid mit Zuschauern. Da soll es auch ein paar Leute (euer Däne fällt mir da noch ein ) aushageln sonst wärs ja fad. Und Gratulation zu Platz 2. Wenn schon nicht wir, dann auf jeden Fall ihr, und nicht der WAC, der eh meistens ohne viel zu leisten die Gruppenphase Tickets abstaubt und nicht der Pleiteverein aus Wien 10. Strengt euch gegen die bitte noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Dem unterstelle ich keine böse Absicht aber er ist alles in allem schon öfter zu "spät" und fällt durch härteres Einsteigen auf. Ja, das stimmt schon. Aber wie du sagst, ist da nie eine böse Absicht dahinter und dementsprechend sind die meisten Fouls (zum Glück) weniger verletzungsgefährdend, als sie eventuell aussehen. Zusätzlich würde ich behaupten, dass sehr viele IV so Fouls begehen. Auch Affengruber hat im ersten Spiel zweimal einen Rapid-Spieler ordentlich umgeräumt. Bisserl gehört das wohl auch zur Job-Beschreibung, auch wenn Hofmann sich wohl mehr auf den Part fokusiert als andere. Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Naja dafür schreit er halt den Schiedsrichter an der Stojko ^^ Nichts, was ein Hierländer nicht auch gemacht hätte in der Partie. Ich hab da so meine Vermutung, dass man die Fehler der eigenen Spieler ein wenig übersieht. (Wobei bei Hofmann und Stojkovic das keiner abstreiten würde.) bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Das Umreissen habe ich jetzt nicht gesehen, muss net sein aber tut auch nicht so weh Ja, das hätte man pfeifen können. Hofmann macht das relativ geschickt und stellt sich ein wenig in den Weg von Niangbo, der dann in die Wand reinrennt. Da hatten wir Glück, dass der Schiedsrichter es anders gesehen hat. So wie Sturm ein wenig später als Affengruber an der Strafraumgrenze Grüll niederstreckt und der Schiedsrichter Abseits gibt, das keines war. bearbeitet 27. April 2022 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Absolut absurd, dass das Team das am Meisten reinfoult, ständig reklamiert und permanent am Simulieren ist, danach sich dann über den Gegner aufregt. Eigentlich war das Tor ja auch durch Reklamieren erschunden. Aber das gehört eben zum Schwalben üben, hart reinsteigen etc. dazu. Ehrlicherweise muss man sagen dass bei Rapid auch genau die Spieler mit dreckiger Spielweise sich dauernd über den Gegner aufregen. Bei Sturm sind das allerdings eine ganze Reihe von Spielern. Wobei auch Rapid von spielerischer Linie weit entfernt war. Ich sag nur Haugesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2022 Also je mehr sich die Grazer über Maxi Hofmann aufregen umso mehr freuts mich, dass er verlängert hat. Selten einen Spieler gesehn, der so gefürchtet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten: Also je mehr sich die Grazer über Maxi Hofmann aufregen umso mehr freuts mich, dass er verlängert hat. Selten einen Spieler gesehn, der so gefürchtet wird Bist noch etwas jünger,oder? Pecl sagt dir was ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Skywalker1 schrieb vor 31 Minuten: Also je mehr sich die Grazer über Maxi Hofmann aufregen umso mehr freuts mich, dass er verlängert hat. Selten einen Spieler gesehn, der so gefürchtet wird Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) bearbeitet 27. April 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) fake news 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) 226 spiele 3 gelb/rote 3 glatt rote. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April 2022 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) Kann mich nicht mal an seinen letzten Ausschluss erinnern, da es eher seltener passiert. Aber ja 50/50 würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts