fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2023 https://www.krone.at/3166721 Dieser Michorl, da verteidigt man ihn wegen seiner Nicht-Nomiinierung und dann schießt der so einen Bock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 fussballromantiker schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3166721 Dieser Michorl, da verteidigt man ihn wegen seiner Nicht-Nomiinierung und dann schießt der so einen Bock... Ja, er darf sich in seiner Rolle als Spieler nicht so provozieren lassen. Aber die Vorgehensweise des Anderen ist mal richtig niederträchtig. Zuerst auf super lustig provozieren und dann den Chat-Verlauf an die Medien schicken.. Verachtenswert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) fussballromantiker schrieb vor 17 Minuten: https://www.krone.at/3166721 Dieser Michorl, da verteidigt man ihn wegen seiner Nicht-Nomiinierung und dann schießt der so einen Bock... Will absolut nichts verharmlosen und es wäre wohl besser gewesen, Michorl hätte die Nachricht ignoriert. Nichtsdestotrotz verurteile ich die Forderung einer medialen Hetzjagd, wie sie im Schlümpfe Channel teilweise gefordert wurde mehr, als die verbale Entgleisung eines Spielers nach einer Derbyniederlage. Auf nichts anderes zielt die Eingangsnachricht ab. bearbeitet 14. November 2023 von casual1908 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Sehr schade, dass sich der Petzi zu so einer Antwort hinreißen lässt - das ist absolut nicht in Ordnung und bin auch der Meinung, dass es hier intern eine Strafe geben muss. Als Profi sollte er hier drüberstehen. Aber: und das ist das mittlerweile traurige an unserer Gesellschaft - wer genau ist hier Opfer bzw. Täter? Warum muss hier ein absolut provokantes Posting direkt an einen Spieler verfasst werden? Hat man das not? Zuerst provozieren und dann sofort einen auf Opfer machen. Das ist definitiv niederträchtiger als die Antwort vom Petzi. Jede kleinste Emotion ausnutzen und schauen, dass man sogar noch Profit daraus schlägt (in dem Fall auf Kosten des Spielers und des bösen LASK generell). Widerlich, zum Kotzen. Seit der Derby Niederlage ist es aber sowieso am besten, wenn man rein gar nichts mehr liest, speziell (wie immer) in den sozialen Medien. Was da alles gepostet wird.. da geht maximal noch ein Fremdschämen. Ähnlich dem Video vom Oberbürgermeisterschlumpf, der seinen Status als Politiker nun zum X-ten Mal ausnutzt. Was mir auch schon dermaßen negativ aufstößt... das mir schon schlecht ist. @casual1908: exakt. bearbeitet 14. November 2023 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Will absolut nichts verharmlosen und es wäre wohl besser gewesen, Michorl hätte die Nachricht ignoriert. Nichtsdestotrotz verurteile ich die Forderung einer medialen Hetzjagd, wie sie im Schlümpfe Channel teilweise gefordert wurde mehr, als die verbale Entgleisung eines Spielers nach einer Derbyniederlage. Auf nichts anderes zielt die Eingangsnachricht ab. Hab seit gestern immer wieder mal in deren Channel reingeschaut. Egal ob man objektiv argumentiert oder nicht, die leben dort in einer bubble das is unbeschreiblich. Jeder kleinste Furz (will hier Michorls Entgleisung auf keinen Fall schönreden) wird dort zum Skandal gemacht. Fast jeder dort fernab von jeglicher Realität. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Sehr schade, dass sich der Petzi zu so einer Antwort hinreißen lässt - das ist absolut nicht in Ordnung und bin auch der Meinung, dass es hier intern eine Strafe geben muss. Als Profi sollte er hier drüberstehen. Aber: und das ist das mittlerweile traurige an unserer Gesellschaft - wer genau ist hier Opfer bzw. Täter? Warum muss hier ein absolut provokantes Posting direkt an einen Spieler verfasst werden? Hat man das not? Zuerst provozieren und dann sofort einen auf Opfer machen. Das ist definitiv niederträchtiger als die Antwort vom Petzi. Jede kleinste Emotion ausnutzen und schauen, dass man sogar noch Profit daraus schlägt (in dem Fall auf Kosten des Spielers und des bösen LASK generell). Widerlich, zum Kotzen. Seit der Derby Niederlage ist es aber sowieso am besten, wenn man rein gar nichts mehr liest, speziell (wie immer) in den sozialen Medien. Was da alles gepostet wird.. da geht maximal noch ein Fremdschämen. Ähnlich dem Video vom Oberbürgermeisterschlumpf, der seinen Status als Politiker nun zum X-ten Mal ausnutzt. Was mir auch schon dermaßen negativ aufstößt... das mir schon schlecht ist. Weiß ja ned. Also nur weil wer "Gratuliere zum Derbysieg" schreibt, ist das wahrlich nicht "absolut provokant". Da musst dich schon im Griff haben und nicht antworten "die werden dich durch Linz jagen". 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Weiß ja ned. Also nur weil wer "Gratuliere zum Derbysieg" schreibt, ist das wahrlich nicht "absolut provokant". Da musst dich schon im Griff haben und nicht antworten "die werden dich durch Linz jagen". Ist mir scheißegal wie es geschrieben wurde. Hast du nach unserem Derbysieg auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass du einen Spieler von BW anschreibst um ihm unseren Sieg reinzudrücken, egal in welcher Form? Von mir aus streiche mein "absolut" - ändert auch nichts. bearbeitet 14. November 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Frag mich ob da vorher schon was gschrieben wurde. Chat beginnt einfach mit "haha" von Michorl. Oder seh ich das falsch? (Ohne es einen Milimeter zu beschönigen. Er ist Profi, er darf so eine Aktion nicht bringen) bearbeitet 14. November 2023 von Safran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. November 2023 das greifst dir eigentlich nur mehr auf´s Hirn, ist halt ein Derby da muss er mit Häme klar kommen. Könnte mir vorstellen das wir ihn nicht mehr im LASK Dress sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. November 2023 mehr fällt mir zum Pezi net ein. Was man aber auch sagen muss, veröffentlichen von Privatnachrichten ist halt auch moralisch nicht ganz einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Safran schrieb vor 19 Minuten: Frag mich ob da vorher schon was gschrieben wurde. Chat beginnt einfach mit "haha" von Michorl. Oder seh ich das falsch? (Ohne es einen Milimeter zu beschönigen. Er ist Profi, er darf so eine Aktion nicht bringen) Jep, glaub kaum dass Michorl diesen Typen einfach mit haha anschreibt^^ Wir sehen wohl hier nur was auch der Anhang des großen V sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Jep, glaub kaum dass Michorl diesen Typen einfach mit haha anschreibt^^ Wir sehen wohl hier nur was auch der Anhang des großen V sehen will. "Na, wie schmeckt dir der Derbysieg?" mit grinsendem Smiley. Michorl hat geantwortet: "Haha, du legst dich mit dem Falschen an.." Dann die in Aussicht gestellte Jagd usw.. EDIT, Quelle: hab gestern einen Screenshot auf Facebook gesehen. bearbeitet 14. November 2023 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Koenig schrieb Gerade eben: "Na, wie schmeckt dir der Derbysieg?" mit grinsendem Smiley. Michorl hat geantwortet: "Haha, du legst dich mit dem Falschen an.." Dann die in Aussicht gestellte Jagd usw.. Nein. Der ganze Chatausschnitt beginnt mir einem haha von Michorl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2023 ich frag mich ja was für schneebrunzer einen privaten chat teilen ... kindergeburtstag ... im asb gibts für sowas ein "banned" .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts