fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Starson45 schrieb vor 2 Stunden: Warum?? Wir haben momentan eh mehr Handwerker als Fußballer Ja stimmt, vor allem Schnitzer haben wir genügend. bearbeitet 24. Januar von fussballromantiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Sam Spade schrieb vor 19 Minuten: Zitat Nach Sky-Infos aus England wird der ukrainische Abwehrhüne Maksym Taloverov vom Linzer ASK aus der Championship von Plymouth Argyle umworben. Gespräche zwischen den Klubs laufen demnach schon. Plymouth ist Schlusslicht im englischen Unterhaus und hat bereits sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das soll auch der Grund gewesen sein, dass Mike Eerdhuijzen von Sparta Rotterdam den Wechsel abgelehnt hat. Taloverov kam 2023 für 2 Millionen Euro von Slavia Prag zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Kurzbericht vom heutigen Training: Nicht mit dabei waren heute Taoui, Horvath und Talovierov. Andrade mit Ball und eigenem Trainer. Wödmasta und Berisha als Kleingruppe mit eigener Betreuung und tlws. mit Ball. Stojkovic ganz normal mit dabei. Von den Amas waren Midzi, Sulzner, Safin, Frimpong und ich glaube Cissė mit dabei (da bin ich mir aber nicht sicher) Ivan Ljubic hat mir bei den Spielformen - kleines, enges Spielfeld - 6 vs 6 besonders gut gefallen. bearbeitet 25. Januar von SaschaDerMetlitski 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 25. Januar SaschaDerMetlitski schrieb vor 14 Minuten: Kurzbericht vom heutigen Training: Nicht mit dabei waren heute Taoui, Horvath und Talovierov. Andrade mit Ball und eigenem Trainer. Wödmasta und Berisha als Kleingruppe mit eigener Betreuung und tlws. mit Ball. Stojkovic ganz normal mit dabei. Von den Amas waren Midzi, Sulzner, Safin, Frimpong und ich glaube Cissė mit dabei (da bin ich mir aber nicht sicher) Ivan Ljubic hat mir bei den Spielformen - kleines, enges Spielfeld - 6 vs 6 besonders gut gefallen. Danke für das Update! Also bei Stojko sinds dann absolut nicht konsequent, vorher veröffentlichen sie, dass er bei den Amas trainiert und plötzlich wieder bei den Profis dabei. Ich möchte den Typen bitte nie mehr am Platz sehen bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar SaschaDerMetlitski schrieb vor 40 Minuten: Kurzbericht vom heutigen Training: Nicht mit dabei waren heute Taoui, Horvath und Talovierov. Andrade mit Ball und eigenem Trainer. Wödmasta und Berisha als Kleingruppe mit eigener Betreuung und tlws. mit Ball. Stojkovic ganz normal mit dabei. Von den Amas waren Midzi, Sulzner, Safin, Frimpong und ich glaube Cissė mit dabei (da bin ich mir aber nicht sicher) Ivan Ljubic hat mir bei den Spielformen - kleines, enges Spielfeld - 6 vs 6 besonders gut gefallen. Weiß man was von Horvath? Steht der (auch) vor dem Absprung? Würde zumindest auch erklären, weshalb immer und immer wieder Gerüchte um Zugänge im ZM auftauchen. Taoui würd mich auch brennend interessieren, was es da hat. Von den Ansätzen her ja eigentlich jener Kicker von dem ich mir eigentlich am Meisten erwarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. Januar LASKmaniac schrieb vor 55 Minuten: Danke für das Update! Also bei Stojko sinds dann absolut nicht konsequent, vorher veröffentlichen sie, dass er bei den Amas trainiert und plötzlich wieder bei den Profis dabei. Ich möchte den Typen bitte nie mehr am Platz sehen bei uns. Die Abstrafung war vielleicht auch nur eine journalistische Interpretation des ganzen. Eine offizielle Stellungnahme vom Klub gab's dazu nicht soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Januar SaschaDerMetlitski schrieb vor 4 Minuten: Eine offizielle Stellungnahme vom Klub gab's dazu nicht soweit ich mich erinnere. Also das Stojkovic bei den Amateuren trainiert, war schon aus der Aussendung vom LASK. Schlussendlich weiß man auch nicht, was intern abläuft. Gab ja auch mal beim SKN die Thematik als Wisio mal zu den Amateuren abgeschoben wurde und der dann geklagt hat. Causa Wisio: Recht und Gerechtigkeit – Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: Also das Stojkovic bei den Amateuren trainiert, war schon aus der Aussendung vom LASK. Schlussendlich weiß man auch nicht, was intern abläuft. Gab ja auch mal beim SKN die Thematik als Wisio mal zu den Amateuren abgeschoben wurde und der dann geklagt hat. Causa Wisio: Recht und Gerechtigkeit – Spieler Womöglich dachte man auch, dass man leichter einen neuen RV bekommt, was dann doch nichts wurde… wie schon gesagt bin ich mlr ziemlich sicher dass der im frühjahr wieder spielen wird - Filip der Ewige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar Much1 schrieb vor 4 Stunden: Womöglich dachte man auch, dass man leichter einen neuen RV bekommt, was dann doch nichts wurde… wie schon gesagt bin ich mlr ziemlich sicher dass der im frühjahr wieder spielen wird - Filip der Ewige Würde mich irgendwie an eine politische Partei erinnern, welche uns sehr nahe steht und sich gerade in Regierungsverhandlungen befindet. Für mich wäre es nicht nachvollziehbar, egal Werbung Frühjahr RV spielt und ich würde es auch unserem Trainer sehr übel nehmen. Im Gegensatz zu Boateng hab ich bei Stojkovic mehrmals mit eigenen Augen gesehen, wie er so tickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar Sollte Maxi jetzt gehen, könnte Stojko auch als Backup für die Innenverteidigung geplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Sollte Maxi jetzt gehen, könnte Stojko auch als Backup für die Innenverteidigung geplant sein. Ja, ab März dann Nein, da hoff ich u.a. lieber auf den jungen Midzic, der seine Sache gegen die Isländer sehr gut gemacht hat. Und btw hoffe ich, dass uns Maxi nicht verlässt. Er bringt Mentalität und Kampfkraft in die Mannschaft und hat als junger Spieler noch Potenzial. bearbeitet 26. Januar von Koenig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar Mich beschleicht langsam das gefühl, dass der kader im frühjahr nominell schlechter sein wird, als im herbst. Meine hoffnung ist aber, dass wir frei nach pepi hickersberger „nicht die besten, aber die richtigen spieler“ beisammen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar Will aufgrund eines? Trainings mit der ersten Mannschaft nicht zu viel hinein interpretieren . Sollte stoijkovic tatsächlich wieder ein Bestandteil des ersten Teams werden und im Cup bzw nach der Sperre in der Bundesliga wieder aktiv sein,Frage ich mich schon ob schopp im Dezember vor der Öffentlichkeit nicht öfter einfach geschwiegen hätte. Hab den Sinn ohnehin nicht erkennen können dem Team öffentlich mehrfach die Kompetenzen abzusprechen.Wenn ich am Ende dann sowieso wieder mit 90-95% der Mannschaft um Punkte kämpfen muss . Das mach ich intern und reiße medial kein unnötiges Fass auf. Nur um das enttäuschte Umfeld zu besänftigen und sich auch ein wenig abzuputzen ,halte ich so etwas für unnötig. Die Transfer Zeit ist noch nicht vorbei und ein endgültiges Fazit dadurch verfrüht aber bisher sieht es eher nach großer Worten und wenig taten aus. Vujanovic wurde für seine erste Transfer Zeit für eine ähnliche Performance förmlich zerrissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Stunden: Vujanovic wurde für seine erste Transfer Zeit für eine ähnliche Performance förmlich zerrissen. Es waren halt im ersten Winter 2/3 Transfers absolute Flops. Über die Linzer Zeit von Sako und Twardzik gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aber ja, aktuell wirkt es noch relativ mager. Recht aussortiert hat man nicht und abgesehen von Sanogo sind meine Erwartungen an die anderen ziemlich gering. bearbeitet 26. Januar von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts