LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März laskler89 schrieb vor 4 Minuten: die gesamtsituation auf boateng zu reduzieren ist lächerlich. Macht ja hier auch niemand. Die Personalien Boateng ist nur sinnbildlich für so einiges was beim LASK falsch läuft bzw. gelaufen ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. März genauso ist tibidi, pintor usw... ebenfalls sinnlos...boateng ist wenigstens trotz seines alters noch Willens und fit genug um im ernstfall irgendwie zu helfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: genauso ist tibidi, pintor usw... ebenfalls sinnlos...boateng ist wenigstens trotz seines alters noch Willens und fit genug um im ernstfall irgendwie zu helfen... Wtf..verdient eh genug pro Monat um willens zu sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. März Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Wtf..verdient eh genug pro Monat um willens zu sein und das tun die andren nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: und das tun die andren nicht ? Ich hab von Pintor mehr sinnvolles in der Saison gesehen als von Boateng 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: und das tun die andren nicht ? Hierfür müsste man das Gehaltsgefüge beim LASK kennen. Dennoch darf man sich von einem Boateng, dessen Transfer durchaus auch seinen Anteil daran hatte, dass es im Sommer unruhig war beim Verein, erwarten, dass er zumindest durch eine anspreche sportliche Performance ein klein wenig zurück gibt. Aber dieser Transfer war bzw ist auf allen Ebenen einfach einer der größten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte. Und da kommt im Gesamtpaket ein Tibidi, Pintor oder Co. einfach bei Weitem nicht heran. Dementsprechend hoffe ich, dass sich das Kapitel Boateng im Sommer dann endgültig erledigt und wir uns mit diesem Thema nicht mehr beschäftigen müssen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. März (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 12 Stunden: die gesamtsituation auf boateng zu reduzieren ist lächerlich. Boateng ist lächerlich und gehört vom Hof gejagt. bearbeitet 17. März von KING-LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März Bin echt schon gespannt, wie es im Sommer mit Zulj weitergeht. Schlussendlich wirkt es so, als ob er nicht mehr ganz so reinpasst unter Schopp. Auf der anderen Seite hat er in den letzten zwei Spielen auch wieder relativ schnörkellos zwei Treffer erzielt, obwohl er nicht wirklich gut gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Bin echt schon gespannt, wie es im Sommer mit Zulj weitergeht. Schlussendlich wirkt es so, als ob er nicht mehr ganz so reinpasst unter Schopp. Auf der anderen Seite hat er in den letzten zwei Spielen auch wieder relativ schnörkellos zwei Treffer erzielt, obwohl er nicht wirklich gut gespielt hat. Zulj hat noch 2 Jahre Vertrag und als Einwechselspieler kann er schon noch was bewirken. Im Derby wurden wir erst wirklich torgefährlich nach seiner Einwechslung und gegen die WSG... eh wissen. Das Gleiche gilt für mich auch für Berisha. Aber in einer Startelf, wenn nicht wieder alles gesperrt, verletzt oder krank ist, sehe ich die Beiden auch nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März Nach dem Grunddurchgang ist festzustellen, dass im genau 1 Spieler gab, welcher in allen 22 Spielen des Grunddurchgangs zum Einsatz kam: George Bello. Valon Berisha und Branko Jovicic folgen mit 21 Einsätzen. George Bello ist auch jener Spieler welcher mit 1880 Minuten (94,95%) am meisten Minuten auf dem Feld verbrachte. Hinter ihm liegt Philipp Ziereis mit 1715 Minuten (86,61%) und Branko Jovicic mit 1624 (82,02%) Spielminuten. Bester Torschütze des Grunddurchganges ist Maximilian Entrup (7 Tore), Robert Zulj folgt ihm mit 5 Treffern und ist mit 4 Assists auch bester Assistsgeber (gemeinasam mit Valon Berisha) und führt die interne Scorer-Liste an. Defensiv muss ich mir erst anschauen. LG Udo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Wer mich, angesichts der Begleitumstände bei seiner Verpflichtung positiv überrascht hat, war/ist Coulibaly. Mag das Ausgangsniveau zur Bewertung vor meinem inneren Auge hier bewusst ein niedriges sein, hatte ich dennoch mit weniger gerechnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Hat jemand was läuten hören bzgl. Vertragsverlängerung von Ljubic? Ich würde den nur ungern verlieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März UdoH schrieb vor 3 Stunden: Robert Zulj folgt ihm mit 5 Treffern und ist mit 4 Assists auch bester Assistsgeber (gemeinasam mit Valon Berisha) und führt die interne Scorer-Liste an. Defensiv muss ich mir erst anschauen. LG Udo Zulj hat 6 Assists und Berisha 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 18. März Black Betty schrieb vor 15 Stunden: Hat jemand was läuten hören bzgl. Vertragsverlängerung von Ljubic? Ich würde den nur ungern verlieren Gute Frage, schließe mich an! Finde das Ljubic sehr, sehr großen Anteil daran hatte, dass wir bis auf das Sturm-Spiel wieder recht stabil aufgetreten sind zuletzt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März Ich würde auch mit Jovicic noch ein Jahr verlängern. Hoffe zwar, dass im Sommer ein richtig guter rechter @Aussenprackerkommt, aber mit Jovicic hätten wir dann auch noch Einen in der Hinterhand der diese und auch andere Positionen spielen kann 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts