LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich könnte mir ein Zulj Brüderpaar in Linz gut vorstellen. Da wär dann bei fast einem jeden Tor mindestens 1er von ihnen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DomEng schrieb vor 1 Minute:

1994-1997 standen die Weissenbergers miteinander im Kader

Thomas von 1993-1997

Markus von 1994-1999

Hab's eh schon korrigiert. Mich hat vor allem gewundert, dass Markus lt. Transfermarkt in seiner ersten Zeit nur 1 Jahr bei uns gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb Gerade eben:

Hab's eh schon korrigiert. Mich hat vor allem gewundert, dass Markus lt. Transfermarkt in seiner ersten Zeit nur 1 Jahr bei uns gewesen wäre 

Ich glaube, dass hast du falsch gelesen. 

Er hat im Sommer 93 bei uns unterschrieben und die nächste Zeile ist die Admira. Ab Jänner 97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DomEng schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass hast du falsch gelesen. 

Er hat im Sommer 93 bei uns unterschrieben und die nächste Zeile ist die Admira. Ab Jänner 97

Ja stimmt auch wieder. Ich glaub ich muss mich jetzt hinlegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Die Lehermayer Brüder gab es noch. Christian war schon ein sehr Guter, aber der Rupert konnte nicht ganz mithalten 

usaphilip schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte ja eher an Thomas und Markus Weissenberger!

Logisch! Wie konnte ich die vergessen! Die Weissenbergers haben ja sogar beide im Sturm gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

für die balance im kader wäre ein weiterer ü30 mittelfeldspieler mit starallüren fürs mittelfeld nicht gut. klar hat er fußballerische qualität, aber uns fehlt aktuell was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor 40 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass Schopp das durchgwunken hat....Wird wahrscheinlich noch ein VorgängerTrainerWunsch gewesen sein.

wen oder was hat er leicht durchgewunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Erfahrene Spieler die auch schon nachgewiesen haben das sie kicken können sind in einem Team wichtig aber es muss eine Balance vorhanden sein.

Gegen Hartberg hatte die Startformation einen schnitt von über 28 Jahren !!! und dürfte mit der Austria das mit abstand älteste Team stellen.

Davon abgesehen würde man hier aus meiner Sicht  auch gegen die Dringlichkeit  vorbei verpflichten. Ja Horvath ist nicht in dramatisch guter  Form aber warum man hier besonders auf seiner Parade Position regieren sollte erschließt sich mir nicht ganz.. 

Da würde ich andere Baustellen klar Priorisieren . Insbesonders ein 6 er  der mit Horvath die zentrale bilden könnte ,fällt mir hier als erster ins Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

für die balance im kader wäre ein weiterer ü30 mittelfeldspieler mit starallüren fürs mittelfeld nicht gut. klar hat er fußballerische qualität, aber uns fehlt aktuell was anderes.

Man muss jetzt vor allem Fitness und Geschwindigkeit, und das bedeutet auch Jugend, ins Team bringen. Und man muss das Teamgefüge wieder stabilisieren. 

Ja, es hätte eine gewisse Romantik ein Brüderpaar im Team zu haben. Aber sportlich ergibt ein Transfer, aus den oben genannten Gründen, keinen Sinn. Ich denke Schopp schaut da sehr genau darauf und wird das genauso sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

Man sucht im ZM auf alle Fälle eine Verstärung. Der Transfer von Niccolò Pisilli scheiterte im Sommer ja noch auf der Zielgeraden…

Der hat seit dem Sommer in Rom vieles richtig gemacht. Markwert auf 7,5 MEUR gehoben und Debut in der Squadra Azzura...

https://www.transfermarkt.at/niccolo-pisilli/profil/spieler/813137

Wär schon Wahnsinn gewesen, so einen -zumindest leihweise- zu bekommen. Aber wie weit die Gespräche wirklich waren, wird man halt auch nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb vor 14 Minuten:

Wär schon Wahnsinn gewesen, so einen -zumindest leihweise- zu bekommen. Aber wie weit die Gespräche wirklich waren, wird man halt auch nie erfahren.

Lt unterschiedlichen italienischen Medien waren Vereine & Spieler einig bis Rossi am letzten Drücker sein Veto einlegte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft hat man lediglich Raguz und Trauner zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. 

Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. 

Gestern spielte man gegen den 11. der belgischen Liga. 45 Minuten in Überzahl. 2 Schüsse fanden den Weg aufs Tor. 

Mich nervts eine Mannschaft am Feld zu sehen, in der 0 Geschwindigkeit ist, die Körpersprache jener bei einem Begräbnis gleicht und man sich nach solchen Partien hinstellt und behauptet man müsse den Ball nur mehr über die Linie drücken. 

Ich will eigentlich viel zu viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Feld sehen. Wir brauchen hungrige Kicker, keinen Peter Zulj. Her mit Feuer. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag