jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2024 bei einer einvernehmlichen Kündigung bekommt er normalerweise gar nichts oder? wenn ich kündige (oder beide) bekomme ich auch kein Zuckerl vom Chef... 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: stimmt das Gehalt und die Abfindung (wo sich mancher wohl ein feines Einfamilienhaus hinstellt) kamen von der Stadt Linz - oh wait der hatte halt noch einfach Vertrag bis 2027 Man darf aber auch die Spielerseite nicht vergessen. Er wird mehr Spielzeit, und daher wechseln wollen. Durch die Vertragsauflösung kann er das jetzt ablösefrei machen (und wieder Handgeld kassieren..) Die Auflösung ist also auch im Sinne des Spielers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine besonders hohe Abfindung bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2024 Koenig schrieb vor 2 Minuten: dass wir eine besonders hohe Abfindung bezahlen. wenn der Spieler noch bis 2027 Vertrag hat dann wird er da schon noch gut kassieren, ansonsten sagt er halt einfach, ok ich sitz es aus und Kone hatte ein üppiges Monatsgehalt hab ich mal wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Ich dachte der Vertrag wäre einvernehmlich AUFGELÖST ? Wie soll man dann noch Geld erhalten ? ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: wenn der Spieler noch bis 2027 Vertrag hat dann wird er da schon noch gut kassieren, ansonsten sagt er halt einfach, ok ich sitz es aus und Kone hatte ein üppiges Monatsgehalt hab ich mal wo gelesen. Koné ist 27, er wird in erster Linie regelmäßig spielen wollen. Eine gutes Gehalt kann er auch beim neuen Verein bekommen, da man sich die Ablöse spart. + wird er wie gesagt sicherlich wieder Handgeld bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: grob geschätzt ähnlich wie ein Kecskes. Sako war ja billig lt Vujo und einen Twardzik kann ich nicht einschätzen. Als Nächstes ist wohl Pintor dran, wenn man keinen Abnehmer findet. Ergänze um Koulouris, Letard, Darboe, Maresic.... mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein - also bezogen auf die Missverständnisse. bearbeitet 14. August 2024 von fussballromantiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: kann mir nicht vorstellen, dass der soviel verdient hat bei uns und vor allem jetzt soviel bekommen würde.. ansonsten hätte man ihn auch einfach behalten können Um das Geld bauen sich manche 2 EFH, was er jetzt bekommt. Aber ok. fussballromantiker schrieb vor 4 Minuten: Ergänze um Koulouris, Letard, Darboe, Maresic.... mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein - also bezogen auf die Missverständnisse. Wir haben in den letzten 3-4 Jahren schon eine feine 7-stellige Summe an Fehleinkäufen getätigt (inkl Handgeld und Gehälter natürlich). Ein Nakamura hat halt viel kaschiert, aber konkrete Anfragen für Kaderspieler gibt es derzeit wohl auch nicht, was nicht unbedingt ein Ruhmesblatt ist. neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten: Ich dachte der Vertrag wäre einvernehmlich AUFGELÖST ? Wie soll man dann noch Geld erhalten ? ???? Ja glaubst du, der schenkt dem LASK 2 Jahresgehälter? bearbeitet 14. August 2024 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Um das Geld bauen sich manche 2 EFH, was er jetzt bekommt. Aber ok. Wir haben in den letzten 3-4 Jahren schon eine feine 7-stellige Summe an Fehleinkäufen getätigt (inkl Handgeld und Gehälter natürlich). Ein Nakamura hat halt viel kaschiert, aber konkrete Anfragen für Kaderspieler gibt es derzeit wohl auch nicht, was nicht unbedingt ein Ruhmesblatt ist. Ja glaubst du, der schenkt dem LASK 2 Jahresgehälter? wenn er nicht auf viel verzichtet bezüglich Monatsgehälter ist seine Karriere hald vorbei oder glaubst den nimmt 2027 dann ein guter verein und zahlt gutes Geld für den wenn er nurmehr auf der Tribüne sitzt bei ins ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2024 Im Normalfall gilt bei derartigen Auflösungen +/- 50 % vom Fixum. dh, ein Spieler wie Kone wird zwischen 10-20 k Fixum haben, dh bei 3 Jahre Restvertrag wird die Abfindung ca 200-300.000 Euronen ausmachen. Die Frage ist warum man so einer Wundertüte einen derart langen Vertrag gibt. Da muss wohl wer massiv überzeugt gewesen sein….. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 fussballromantiker schrieb vor 1 Stunde: Ergänze um Koulouris, Letard, Darboe, Maresic.... mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein - also bezogen auf die Missverständnisse. So Spieler wie Darboe kannst vergessen. Die kosten uns fast gar nichts. Den hat die Roma doch nur zur Reha hergeschickt und wenn's gut geht für etwas Spielpraxis. Genau das gleiche gilt wahrscheinlich auch für z.B. Tomas Galvez. Oder glaubst wir zahlen dem das Gehalt von Man City, wahrscheinlich nicht mal Leihgebühr. Die freuen sich wenn er irgendwo auf etwas höherem Niveau Spielpraxis bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2024 jogenauder1 schrieb vor 3 Stunden: bei einer einvernehmlichen Kündigung bekommt er normalerweise gar nichts oder? wenn ich kündige (oder beide) bekomme ich auch kein Zuckerl vom Chef... 🤔 Du hast vermutlich auch keinen vertrag bis 2027 in deiner firma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2024 Much1 schrieb vor 35 Minuten: Du hast vermutlich auch keinen vertrag bis 2027 in deiner firma doch bleibefrist wegen Meisterschule, dann muss ich zahlen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: wenn er nurmehr auf der Tribüne sitzt bei ins ? Aber da zahlt er nicht einmal Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Du hast vermutlich auch keinen vertrag bis 2027 in deiner firma Öffentlicher Dienst regelt mois 👌;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Ich habe mir gerade auf SKY die Partie von gestern rein gepfiffen. Da hieß es dass Entrup bald bereit sein sollte. Tavares soll im Training schon eine gute Figur abgeben. Und Berisha möchte ab Montag oder Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren. Seine Ferse war entzündet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts