111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: Auch hier wieder Thema Doppelbelastung: Zitat Ich persönlich finde es sogar besser, öfter zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2022 Hab heute gehört das der LASK ab Sommer eine Option auf Philipp Schobesberger hat, wurde anscheinend so mit Amstetten vereinbart… mal schauen ob der Junge nochmal Bundesligareif wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2022 MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten: Hab heute gehört das der LASK ab Sommer eine Option auf Philipp Schobesberger hat, wurde anscheinend so mit Amstetten vereinbart… mal schauen ob der Junge nochmal Bundesligareif wird fände ich nicht schlecht wenn es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2022 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Hab heute gehört das der LASK ab Sommer eine Option auf Philipp Schobesberger hat, wurde anscheinend so mit Amstetten vereinbart… mal schauen ob der Junge nochmal Bundesligareif wird Wäre absolut aufgelegt und ich hab´s hier ohne davon zu wissen schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass der Bursch mal bei uns kickt. Das Zeug zu einem absolut Unterschieds-Spieler hat er, allerdings muss da halt einfach die körperliche Komponente passen und da bin ich halt skeptisch. Zu wünschen wäre es ihm aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2022 Wenn man das Testspiel gesehen hat, ist jede Option die der LASK da haben sollte für den Arsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 24. September 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: fände ich nicht schlecht wenn es so ist Was soll der LASK bitte mit einem arroganten und dauerinvaliden Kicker? Dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2022 LASKmaniac schrieb vor 3 Stunden: Was soll der LASK bitte mit einem arroganten und dauerinvaliden Kicker? Dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorüber Probieren kann man es ja. Trust the process 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2022 MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden: Hab heute gehört das der LASK ab Sommer eine Option auf Philipp Schobesberger hat, wurde anscheinend so mit Amstetten vereinbart… mal schauen ob der Junge nochmal Bundesligareif wird Eferding, Pasching, dauerverletzt bei Rapid und mit 28 bei Amstetten. Keine Bombenkarriere. Und wenn ich im Interview lese, dass er sich zu gut für die 2. Mannschaft war, dann darf er gerne in Niederösterreich bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2022 Kannst halt leider trotz guter Veranlagung ein Pech mit deinem Körper haben, davor ist niemand gefeit… Aber was bewegt ihn bitte gegen seinen Ex-Coach mit so einem Statement aufzutreten? Der Schuss kann ja nur nach hinten los gehen- ergo hat er wohl auch wo anders nicht als Erster aufgezeigt. Sorry, nur lokal/regional is halt nicht Qualifikation genug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2022 LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden: Was soll der LASK bitte mit einem arroganten und dauerinvaliden Kicker? Dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorüber Ein fitter Schobesberger, er ist ja erst 28 (!), hätte schon was. Wie gesagt FIT, seine Verletzungsanfälligkeit ist enorm. Das löst man mit einem Leistungsvertrag. Wenn er da nicht zustimmt, dann lieber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2022 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Kannst halt leider trotz guter Veranlagung ein Pech mit deinem Körper haben, davor ist niemand gefeit… Aber was bewegt ihn bitte gegen seinen Ex-Coach mit so einem Statement aufzutreten? Der Schuss kann ja nur nach hinten los gehen- ergo hat er wohl auch wo anders nicht als Erster aufgezeigt. Sorry, nur lokal/regional is halt nicht Qualifikation genug Deshalb denke ich, dass neben der Fitness auch die Einstellung eine Problemzone darstellt. Wenn er jetzt nicht die 2. Liga komplett aufmischt, dann sehe ich keinen Grund für eine Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2022 Solche tore würd ich mir schon was kosten lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Deshalb denke ich, dass neben der Fitness auch die Einstellung eine Problemzone darstellt. Wenn er jetzt nicht die 2. Liga komplett aufmischt, dann sehe ich keinen Grund für eine Verpflichtung. 2. Liga aufmischen ist ja auch kein Kriterium...siehe Tabakovic. Da sollte man besser seinen persönlichen Fitnesszustand und seine Charaktereigenschaften im Auge behalten. Wie @MEISTER1965schon schreibt, wäre ein fitter Schobesberger schon eine Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: 2. Liga aufmischen ist ja auch kein Kriterium...siehe Tabakovic. Da sollte man besser seinen persönlichen Fitnesszustand und seine Charaktereigenschaften im Auge behalten. Wie @MEISTER1965schon schreibt, wäre ein fitter Schobesberger schon eine Ansage Selbst wenn er weniger verletzt sein sollte, wird er heuer noch 29. Ich würde es nicht sinnvoll finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts