Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2022 Zitat weil vom Reden allein ist noch nie jemand erfolgreich geworden Gute Aussage. Das war mMn ein Hauptproblem der letzten Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten: Gute Aussage. Das war mMn ein Hauptproblem der letzten Saison Absolut! Weniger Reden einfach am Rasen zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Nach dem starken Auftritt der Mannschaft gestern, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Was ich mir trotzdem noch wünschen würde, ist ein AV. Renner und Stojkovic waren gestern sehr stark, aber es fehlt mir ein wenig an Alternativen. Potzmann ist natürlich ok, aber dann wäre nur mehr Twardzik und der muss erst mal seine Qualitäten zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden: Nach dem starken Auftritt der Mannschaft gestern, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Was ich mir trotzdem noch wünschen würde, ist ein AV. Renner und Stojkovic waren gestern sehr stark, aber es fehlt mir ein wenig an Alternativen. Potzmann ist natürlich ok, aber dann wäre nur mehr Twardzik und der muss erst mal seine Qualitäten zeigen. Nach zwei Pflichtspielen ist ein Fazit natürlich noch verfrüht aber die bisherigen Leistungen von Stojkovic und Renner geben Grund zur Hoffnung ein OPO reifes AV Duo im Kader zu wissen. Dazu mit Potzmann ein ordentlicher Backup der dazu auch noch beide Seiten abdecken kann. In Zeiten ohne internationaler Pflichten sehe ich diese Besetzung als absolut ausreichend an. bearbeitet 24. Juli 2022 von lasso 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2022 Sind Balic und Celic verletzt oder wie schaut es bei denen aus? Waren beide gg Klagenfurt nicht im Kader und haben in der Vorbereitung ebenfalls nie gespielt soweit ich mich richtig erinnere. Ein Celic wäre jetzt wo Michorl 2 Spiele lang gesperrt ist nicht schlecht und ein Balic war am Ende der letzten Saison einer unserer besten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2022 Askseit1908 schrieb vor 3 Minuten: Sind Balic und Celic verletzt oder wie schaut es bei denen aus? Waren beide gg Klagenfurt nicht im Kader und haben in der Vorbereitung ebenfalls nie gespielt soweit ich mich richtig erinnere. Ein Celic wäre jetzt wo Michorl 2 Spiele lang gesperrt ist nicht schlecht und ein Balic war am Ende der letzten Saison einer unserer besten Spieler. beide verletzt, wobei Celic seit letzter Woche wieder im Teamtraining ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: beide verletzt, wobei Celic seit letzter Woche wieder im Teamtraining ist. Auf den Fotos davon war doch Balic auch schon drauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 18 Minuten: Auf den Fotos davon war doch Balic auch schon drauf oder? ja zuletzt aber dann nicht mehr und es war auch keine Rede mehr von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2022 Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻♂️ trisch schrieb vor 2 Minuten: Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻♂️ Ups wurde eh schon wo anders diskutiert 🤦🏻♂️😀 sorry bin grad beim nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 30. Juli 2022 trisch schrieb vor einer Stunde: Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻♂️ Ups wurde eh schon wo anders diskutiert 🤦🏻♂️😀 sorry bin grad beim nachlesen Wegen dem Smiley - was soll daran schlecht sein, wenn er nach einer Verletzungspause eine Etage tiefer Matchpraxis bekommt? Unter anderem dazu ist die 1b auch da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 ferchi schrieb vor 14 Minuten: Wegen dem Smiley - was soll daran schlecht sein, wenn er nach einer Verletzungspause eine Etage tiefer Matchpraxis bekommt? Unter anderem dazu ist die 1b auch da. Und überhaupt: Er nimmt im ASB Emojis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Und überhaupt: Er nimmt im ASB Emojis 😯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Und überhaupt: wegen des Smileys bearbeitet 30. Juli 2022 von gspiatnix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 Robert Zulj im kicker-Interview https://www.kicker.de/zulj-im-interview-es-hat-gedanken-gegeben-nach-bochum-zurueckzugehen-911439/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2022 Santuzzo schrieb vor 8 Stunden: Robert Zulj im kicker-Interview https://www.kicker.de/zulj-im-interview-es-hat-gedanken-gegeben-nach-bochum-zurueckzugehen-911439/artikel Sehr gutes Interview von Roberz Zulj, aber auch - wie so oft - vom Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts