Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: https://www.lask.at/lask/kader/ der Kader wurde nun auch auf der Homepage samt neuen Bildern aktualisiert Warum ist Schmidt da noch immer dabei??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Warum ist Schmidt da noch immer dabei??? Werbesäule 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2022 Weil den einfach keiner will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 111ASK schrieb am 9.7.2022 um 10:45 : Werbesäule Litfaßsäule triffts bei den Dressen wohl eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2022 Meine Güte, Jungs... jetzt kann man's dann mal wieder gut sein lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2022 Zeit wirds das die Saison anfängt damit die Leute wieder über wichtiges sudern können!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb am 9.7.2022 um 10:21 : Warum ist Schmidt da noch immer dabei??? Wird schon bald ein wichtiges Jokertor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten: Wird schon bald ein wichtiges Jokertor erzielen. Maximal bei den LASK Amateuren oder gegen Schwaz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2022 Ich poste es mal hier rein. Durchaus interessantes Interview mit Alexander Schlager: https://volksblatt.at/schritte-nach-vorne-gemacht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2022 GH78 schrieb vor 30 Minuten: Ich poste es mal hier rein. Durchaus interessantes Interview mit Alexander Schlager: https://volksblatt.at/schritte-nach-vorne-gemacht/ Zitat Auch um Ihre Person gab es Gerüchte. Können Sie definitiv bestätigen, in dieser Saison beim LASK zu spielen? Ja. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juli 2022 Ilopan schrieb vor 7 Stunden: so stell ich mir das vor von einem kapitän. kein herumeiern, einfach ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2022 Much1 schrieb vor 2 Stunden: so stell ich mir das vor von einem kapitän. kein herumeiern, einfach ja. oder beim fortgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: oder beim fortgehen kenn ich nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2022 Much1 schrieb Gerade eben: kenn ich nicht anders Du bist ja auch schon alt und gehst kaum fort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2022 @ Ö-Topf: Koulouris, Ziereis, Stoijkovic sind Stammspieler Jovicic, Celic und Michorl sind die einzigen ZDM, also muss man Ersteren auch fix einplanen Bleiben noch 2 Legionärsplätze für Nakamura, Boller, Ljubicic und Hong (Letard, Sako, Twardzik ausgenommen). Von denen seh ich dann Nakamura eigentlich schon auch in der Startformation (ohne Zulj? Zugang). Boller eigentlich aktuell die einzig fitte Alternative in der IV. Bei den Anderen wäre ein Platz auf der Tribüne schon schade, weil ich durchaus Potential sehe. Ob man dafür allerdings auf den Ö-Topf verzichtet? Denke der zu erwartende Input ist eher zu gering um auf das Geld zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts