LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superkicker

TOP von Vujo und freut mich für den Jungen.

ABER, was soll diese unsägliche Farbe? Das geht gar nicht! Der Verein verhöhnt die Fans und unseren Verein absichtlich, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Sollten es gelb oder rot u. Sponsoren in schwarz machen u gut ist es.

Ja, ich weiß, international hat Schlager auch in blau gespielt, aber da kam eine Beschwerde-Mail an den Verein.

Selbst 1&1 bei Dortmund hat beim Sponoring gesagt, dass sie das Logo selbstverständlich in schwarz aufdrucken.

Unfassbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DomEng schrieb vor 22 Minuten:

TOP von Vujo und freut mich für den Jungen.

ABER, was soll diese unsägliche Farbe? Das geht gar nicht! Der Verein verhöhnt die Fans und unseren Verein absichtlich, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Sollten es gelb oder rot u. Sponsoren in schwarz machen u gut ist es.

Ja, ich weiß, international hat Schlager auch in blau gespielt, aber da kam eine Beschwerde-Mail an den Verein.

Selbst 1&1 bei Dortmund hat beim Sponoring gesagt, dass sie das Logo selbstverständlich in schwarz aufdrucken.

Unfassbar! 

glaub nicht dass es da um verhöhnung geht, aber durch das hofieren eines sponsors, der seine farbe überall unterbringen will, werden halt auch die anderen sponsoren mal daherkommen und ihre farbe reinreklamieren wollen. davon reden wir doch schon länger, und jetzt ist halt auch die hypo draufgekommen, dass es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

glaub nicht dass es da um verhöhnung geht, aber durch das hofieren eines sponsors, der seine farbe überall unterbringen will, werden halt auch die anderen sponsoren mal daherkommen und ihre farbe reinreklamieren wollen. davon reden wir doch schon länger, und jetzt ist halt auch die hypo draufgekommen, dass es geht.

Das ist ja das beängstigende. Für Geld macht S.G alles, aber das ist leider der Werteausverkauf u. Vereinsidentitätsverlust. Die Farben vom Stadtivalen auf dem heiligen Logo zu haben ist für mich ein absolutes NoGo.

Da Verzichte ich lieber auf ein paar Netsch, dafür bewahre ich die Vereinsidentität. Sehe ich übrigens bei den Heimdressen ebenfalls so mit den Schwimmflügerl.

Traurig einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

glaub nicht dass es da um verhöhnung geht, aber durch das hofieren eines sponsors, der seine farbe überall unterbringen will, werden halt auch die anderen sponsoren mal daherkommen und ihre farbe reinreklamieren wollen. davon reden wir doch schon länger, und jetzt ist halt auch die hypo draufgekommen, dass es geht.

2009 die Raika :davinci:

2086D926-DDBB-4C8D-B64E-13FC72F9204A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

TW Trikots waren die letzten Jahre immer in Blau, Grün, Gelb, Rosa oder Grau…

gab auch Torhüter wie Cavlina die wollten Signalfarben damit sie eher „angeschossen“  werden

keine Panik 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

2009 die Raika :davinci:

muss man jetzt nicht unbedingt ins lächerliche ziehen, beim Torwarttrikot sieht man heuer eindeutig dass man diese zugunsten der Hypo gestaltet hat. Natürlich werden die anderen Leading-Partner unrund wenn BWT immer mehr in den Vordergrund gerät und sie im Hintergrund verblassen, so lässt sich die Raika ja auch nicht die gelben Ärmel nehmen. Wer zahlt schafft an und der LASK verkauft sich immer mehr. Kann man, auch mit gelber Brille, nicht abstreiten.

 

IMG_8184.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

muss man jetzt nicht unbedingt ins lächerliche ziehen, beim Torwarttrikot sieht man heuer eindeutig dass man diese zugunsten der Hypo gestaltet hat. Natürlich werden die anderen Leading-Partner unrund wenn BWT immer mehr in den Vordergrund gerät und sie im Hintergrund verblassen, so lässt sich die Raika ja auch nicht die gelben Ärmel nehmen. Wer zahlt schafft an und der LASK verkauft sich immer mehr. Kann man, auch mit gelber Brille, nicht abstreiten.

Im Gegensatz zur dritten Dress muss sich das Torwart-Trikot von den eigentlichen Trikots ordentlich abheben. Ergo gab es bei jedem Klubschon alle möglichen Farben in grellen Textmarker-Tönen.

Die Fans von prominenten Klubs wurden damit scheinbar auch schon „verhöhnt“:BBA97AAA-4F31-4BF0-AEE2-8A7B08F9055D.jpegA43E6419-27FF-4A92-8505-09E488CCFF83.jpegCD27B714-85F2-475D-A769-CE39C426BC29.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zur dritten Dress muss sich das Torwart-Trikot von den eigentlichen Trikots ordentlich abheben. Ergo gab es bei jedem Klubschon alle möglichen Farben in grellen Textmarker-Tönen.

Erinnert mich an das „Oberlacher“ Märchen gegen Tottenham als der LASK zu Hause in rosa auflaufen musste weil es der Schiedsrichter so wollte :davinci:

in deinem Beispiel gibts halt einen kleinen aber feinen Unterschied. Die Bayern, Real Madrid oder Arsenal haben die Farbe der Trikots die du hier präsentiert hast nicht nach ihren Sponsor ausgewählt. Der Verein braucht Geld keine Frage und man muss auch nicht jedes Thema bis zum abwinken durchkauen aber wo liegt die Grenze, soweit aber nicht weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Erinnert mich an das „Oberlacher“ Märchen gegen Tottenham als der LASK zu Hause in rosa auflaufen musste weil es der Schiedsrichter so wollte :davinci:

in deinem Beispiel gibts halt einen kleinen aber feinen Unterschied. Die Bayern, Real Madrid oder Arsenal haben die Farbe der Trikots die du hier präsentiert hast nicht nach ihren Sponsor ausgewählt. Der Verein braucht Geld keine Frage und man muss auch nicht jedes Thema bis zum abwinken durchkauen aber wo liegt die Grenze, soweit aber nicht weiter?

Der Unterschied liegt darin, dass sich die dritte Dress nicht zwingend von den klassischen Farben eines Vereins unterscheiden muss wie wir alle wissen. Sie könnte an sich also gut und gerne rot-schwarz sein. Das Torwart-Trikot ist oftmals in kräftigen Tönen dargestellt und man findet im Laufe der Jahre nahezu überall alle Farben des Regenbogens.

Wie gestern schon treffend von @casual1908 ist vor allem die Kommunikation ein großer Problemherd. Bei der Torwartdress sind wir jedoch nicht mal mehr auf einem Nebenschauplatz, weshalb es sicher drängendere Themen gibt. Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass nicht jedes Detail seitenlang durchgekaut werden muss.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stone_islander schrieb vor 45 Minuten:

Kommts einfach alle mal wieder runter und interpretierts nicht in jedes Foto oder Aktion eine Verschwörung.

Die Diskussion ist einfach zu heiß geworden. Weit über das hinaus, was ich als konstruktive Kritik (und davon gibt es genügend, danke an alle involvierten) ansehe.

An dieser Situation tragen halt leider schon die Vereinsverantwortlichen Schuld, was deswegen schade ist, weil auch sehr viel gute Arbeit erledigt wird. Aber wer sich als mitverantwortlich für den Erfolg feiern lässt muss auch berechtigte Kritik aushalten.

Mit jeder einzelnen Gesprächsverweigerung oder Trotzreaktion hat man leider immer noch ein Schäuferl nachgelegt. Und jetzt stehen wir da und die eine Seite rotiert, weil das Logo in Stencil-Optik an der Betonwand kein Rot beinhaltet (würde mMn auch scheiße ausschauen, sag's nur) und die andere Seite sieht uns schon in der 2. Klasse Mitte-West kicken, wenn wir uns nicht vor jedem Sponsor in den Staub werfen.

Mein Kompliment geht raus an die Szene, die mit sehr viel Bedacht agiert und erkennen lässt, dass jede neue Kommunikationsart gut überlegt wurde. Viel zu einfach wäre es nämlich, in Fundamental-Opposition (mit ad personam Angriffen) zu gehen und dabei leichtfertig viel argumentatives Gewicht und Sympathien zu verlieren.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DomEng schrieb vor 20 Stunden:

TOP von Vujo und freut mich für den Jungen.

ABER, was soll diese unsägliche Farbe? Das geht gar nicht! Der Verein verhöhnt die Fans und unseren Verein absichtlich, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Sollten es gelb oder rot u. Sponsoren in schwarz machen u gut ist es.

Ja, ich weiß, international hat Schlager auch in blau gespielt, aber da kam eine Beschwerde-Mail an den Verein.

Selbst 1&1 bei Dortmund hat beim Sponoring gesagt, dass sie das Logo selbstverständlich in schwarz aufdrucken.

Unfassbar! 

LASK verlängert mit Amateurtrainer langfristig | Nachrichten.at

Ein Glück, man lernt aus Fehlern. Nur was soll diese unsägliche Farbe auf Vujos Brust?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spü_o schrieb vor 33 Minuten:

LASK verlängert mit Amateurtrainer langfristig | Nachrichten.at

Ein Glück, man lernt aus Fehlern. Nur was soll diese unsägliche Farbe auf Vujos Brust?????

hinten auf der bande sieht man auch das BWT logo... ich vermute einen skandal :-P 

(ned ernst nehmen ^^ aber a bissl lustig machen darf man sich auch mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich weiß bis jetzt nicht ganz, was ich von Usor halten soll. Der Output ist mäßig :davinci: Doch jedes Mal, wenn der aufs Feld kommt, merkt man, dass der ein Spieler ist, der die gegnerischen Spieler extrem nervös macht und Gegner bindet. So werden auch wieder mehr Räume für die Mitspieler frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß bis jetzt nicht ganz, was ich von Usor halten soll. Der Output ist mäßig :davinci: Doch jedes Mal, wenn der aufs Feld kommt, merkt man, dass der ein Spieler ist, der die gegnerischen Spieler extrem nervös macht und Gegner bindet. So werden auch wieder mehr Räume für die Mitspieler frei. 

gut dass wir da noch ein halbes jahr bedenkzeit haben. stand jetzt würd ich ihn nicht holen, dafür ist die ablöse einfach zu hoch. denke aber schon, dass der noch ordentlich potenzial hat, wenn er endlich seine aktionen vorne sauberer ausspielt. er hätte ja alles dazu, aber überhudelt die situationen dann immer wieder bzw. scheitert am abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online