LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
N2.null-acht.19 schrieb vor einer Stunde:

auf keinen Fall, ich seh das ganze einfach objektiver oder versuchs, macht mich vielleicht zum o815 fan, in Wien wird man dafür ghaut hab ich mir sagen lassen

 

Deine Spitzen gegen andere sind so unnötig. Hast du solche sachen wirklich nötig. Vielleicht kannst bei LASK das Linz weglassen dann bist auch nicht unbeliebt. Verstehst du es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gewinner schrieb vor 2 Minuten:

Deine Spitzen gegen andere sind so unnötig. Hast du solche sachen wirklich nötig. Vielleicht kannst bei LASK das Linz weglassen dann bist auch nicht unbeliebt. Verstehst du es jetzt.

klar war das bewusst so "falsch geschrieben", tut mir leid aber was ich damit ausdrücken möchte ist einfach das Spaltung auch nicht weiterbringt.... was mich wiederum zu meinem 1 posting und meinen persönlichen Gedanken über das Thema Michorl bewegt hat, bewusst mit nicht insider begonnen, nur meine Idee und wenn ich falsch lieg dann bin ich einfach falsch gelegen ok

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

My 50 Cent zur ursprünglichen Fragestellung: Michorl, Goiginger und Stojkovic sind nicht ganz günstig, haben wenig Potential auf gesteigerten Marktwert / Transfererlöse und waren sportlich nicht zwingend Teil der Startelf. So gesehen ist es eine Mischung aus sportlichen und finanziellen Überlegungen. [duck & weg]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
19null8 schrieb vor 23 Minuten:

My 50 Cent zur ursprünglichen Fragestellung: Michorl, Goiginger und Stojkovic sind nicht ganz günstig, haben wenig Potential auf gesteigerten Marktwert / Transfererlöse und waren sportlich nicht zwingend Teil der Startelf. So gesehen ist es eine Mischung aus sportlichen und finanziellen Überlegungen. [duck & weg]

Ja und? Dagegen spricht ja auch Nichts. Das darf im Profisport ja auch so entschieden werden. Es geht einzig und allein um das WIE.

Und zu Michorls angeblicher Quertreiberei in Bezug auf Sageder: gibt's da stichhaltige Beweise oder sind das einmal mehr nur Mutmaßungen. Aber ja, war bestimmt Sageders Entscheidung, dass man lieber einen Darboe auf die Europa Reise mitnimmt und einem Michorl kein Flugticket für Liverpool zur Verfügung stellt uvm. 

Am Ende wissen Viele ein wenig und es führt zu Nichts. Fakt ist und dazu brauche ich keine Hintergrund Infos: so geht man nicht mit (wohlverdienten) Spielern um. Und wenn es am Ende nur um die Außenwirkung geht, die unter aller Sau ist. Schämen sollen sie sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ja, war bestimmt Sageders Entscheidung, dass man lieber einen Darboe auf die Europa Reise mitnimmt und einem Michorl kein Flugticket für Liverpool zur Verfügung stellt uvm. 

Sageder ist die ärmste Sau. Der muss halt die Chance, Trainer bei einem Bundesligisten mit Europacup Ambitionen wahrnehmen und macht das auch unerwartet gut. Das Spiel wird immer besser, zuletzt gegen RB eindrucksvoll bewiesen. Wenn er die Medien verfolgt hat, dann konnte er sich schon zusammenreimen wie es abläuft so ist es nicht aber ob er es sich dann doch so vorgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Ja und? Dagegen spricht ja auch Nichts. Das darf im Profisport ja auch so entschieden werden. Es geht einzig und allein um das WIE.

Und zu Michorls angeblicher Quertreiberei in Bezug auf Sageder: gibt's da stichhaltige Beweise oder sind das einmal mehr nur Mutmaßungen. Aber ja, war bestimmt Sageders Entscheidung, dass man lieber einen Darboe auf die Europa Reise mitnimmt und einem Michorl kein Flugticket für Liverpool zur Verfügung stellt uvm. 

Am Ende wissen Viele ein wenig und es führt zu Nichts. Fakt ist und dazu brauche ich keine Hintergrund Infos: so geht man nicht mit (wohlverdienten) Spielern um. Und wenn es am Ende nur um die Außenwirkung geht, die unter aller Sau ist. Schämen sollen sie sich. 

Sageder hat anfangs einmal in einem Interview betont wie sehr sich Michorl den Arsch aufreisst im Training, wie professionell er die Situation annnimmt... ich würd ja selber gern wissen was da abgeht, der Holland wurde am Ende auch nicht gerade wertschätzend behandelt, und ich vermute ein Michorl denkt sich dabei sicher was und wird sicher nicht nur dabei zugesehn haben.... hat Einfluss und war Führungsspieler

was machst du als Sageder welcher meiner Meinung nach VOLLGAS auf Teambuilding steht, als Gruber, Vujanovic wenn einer im Team gegen dich spieln könnte was ja nur mein persönlicher Gedankengang ist.... weil ich mir die Story nicht anders erklären kann, falls dir als frischling wie Sageder hingestellt wurde doch über den Kopf wächst oder es sich nicht schnell genug entwickelt wie es sich Schwarz Weiss Europa wünscht, ein Thalhammer wird die Zeit in Linz bestimmt nicht so schnell vergessen....  beim Lask rumorts schon lange und es wurden verdammt viele Fehler gemacht, aber gemeinsam sind Wir LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DomEng schrieb am 8.2.2024 um 13:10 :

Richtig. Wunsch vom Verein bzw. dem technischen Direktor

Ein Petzi will sich bestimmt deswegen nicht auch noch ärgern müssen und ist einfach nur mehr froh, wenn er den LASK verlässt und einen Verein findet wo er wertgeschätzt wird. 

Die Machtdemonstration gegen Petzi geht seit gut 3,5 Jahren. Und das der 1. Preis für chronische Lügen an Vujo, Gruber, Vereinsverantwortliche generell gehen ist auch auf der ganzen Welt bekannt. Kern, Gruber und auch Vujo wollen ihn seitdem rausekeln aus dem Verein. Ein Sageder ist im Grunde der Ärmste, weil er es akzeptieren muss was von oben kommt. Wieso so ein menschlicher Charakter solche Aktionen von unmenschlichen Charaktere duldet sei dahingestellt. Auch Petzi ist natürlich kein Kind von Traurigkeit und hat genau so Worte gesagt, die so nicht gesagt werden sollten, aber die Reaktion von den Verantwortlichen ist halt schlimmer wie im Kindergarten und in keiner Weise irgendwie nachvollziehbar.

Sageder ist halt auch nur Trainer beim LASK geworden weil er die Pappen hält und einfach froh ist Bundesligatrainer bei einem Top 4 Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Sageder ist halt auch nur Trainer beim LASK geworden weil er die Pappen hält und einfach froh ist Bundesligatrainer bei einem Top 4 Verein zu sein.

Und weil Sageder auch jeglich Kompetenz fehlt spielen wir bisher eine bessere Saison als unter Kühbauer mit deutlich attraktiverem Fußball;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Sageder ist halt auch nur Trainer beim LASK geworden weil er die Pappen hält und einfach froh ist Bundesligatrainer bei einem Top 4 Verein zu sein.

Sageder gibt mir auf den PKs immer so Flashbacks an die Berufsschulzeit, wäre sicher ein lässiger Lehrer - Grüße gehen raus in die Makartstraße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dönermann schrieb vor 9 Minuten:

Und weil Sageder auch jeglich Kompetenz fehlt spielen wir bisher eine bessere Saison als unter Kühbauer mit deutlich attraktiverem Fußball;)

Habe ihm nicht die Kompetenz abgesprochen weiß nicht wo du dir das aus der Nase ziehst.

Hauptgrund war sicher auch dass man sich diesen als Gruber „richten“ kann.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb vor 7 Minuten:

Habe ihm nicht die Kompetenz abgesprochen weiß nicht wo du dir das aus der Nase ziehst.

Hauptgrund war sicher auch dass man sich diesen als Gruber „richten“ kann.

Naja du hast geschrieben, er ist nur Trainer geworden weil er die Pappn hält :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten