TSV Hartberg - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage dazu nix. Es war schön in der Bundesliga, jetzt muss man hald neue Stadien und Mannschaften kennenlernen so weh es auch tut..👋

Nicht ruhig bleiben, Mund auf machen und Veränderung fordern!

Gerade ihr jungen die überall dabei seid müsst voran gehen und diesen pfeifen zeigen das die Freunderlwirtschaft ein Ende haben muss! Für die Zukunft unseres SCRA!

Die Zeit des zusammenhalten um jeden Preis muss ein Ende haben! Mit diesen ... in der Führung steigen wir ansonsten so schnell auch nicht mehr auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht ruhig bleiben, Mund auf machen und Veränderung fordern!

Gerade ihr jungen die überall dabei seid müsst voran gehen und diesen pfeifen zeigen das die Freunderlwirtschaft ein Ende haben muss! Für die Zukunft unseres SCRA!

Die Zeit des zusammenhalten um jeden Preis muss ein Ende haben! Mit diesen ... in der Führung steigen wir ansonsten so schnell auch nicht mehr auf!

Ich weiß das aber das ist doch denen egal da diese Idioten denken Sie machen alles richtig! Hauptsache Sie kassieren monatlich pünktlich Ihren Gehalt! Ich könnte kotzen! Das Ried Heimspiel kann sehr hässlich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sage dazu nix. Es war schön in der Bundesliga, jetzt muss man hald neue Stadien und Mannschaften kennenlernen so weh es auch tut. Die Mannschaft hat die Hosen voll sie hätten sich fast nichtmal getraut nachdem Match zu uns zu kommen, sie haben dann aber wenigsten abgeklatscht das ist das mindeste. Wir geben für sie alles fahren überall hin und sie verarschen uns komplett.👋

Die neuen "Mannschaften" werden Rapid 2, Sturm Graz 2, Austria Wien 2, Liefering(aka Salzburg 2) sein.Dazu noch Dornbirn und andere Amateure. Die Liga ist so am Arsch. Der Zuschauerschnitt wird sich ziemlich sicher halbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß das aber das ist doch denen egal da diese Idioten denken Sie machen alles richtig! Hauptsache Sie kassieren monatlich pünktlich Ihren Gehalt! Ich könnte kotzen! Das Ried Heimspiel kann sehr hässlich werden!

Glaub ich nicht. Aktionen der Fanclubs haben bei Kopf, Zellhofer und Möckel auch wirkung gezeig! ..... Medien greifen das auch sehr schnell auf und der Druck steigt!

Und zum Ried Spiel...sollte Ried führen muss endlich was los sein im Schnabelholz!

Dann sollte man die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn nicht noch ein mittelprächtiges Wunder passiert dürfts das für uns gewesen sein. Schade, hätte gerne daran geglaubt, v.a. ist zuletzt wirklich noch sowas wie Hoffnung aufgekommen. Unterm Strich wars dann halt doch über die ganze Saison betrachtet zu wenig. 

Eines ist jedenfalls sicher: Wenn (und es sieht ganz danach aus) jetzt auch noch die Franzosen hochkommen, wird das infrastrukturell betrachtet die saumäßigste Liga seit Jahren. Auch wenn sonst sicher einige Fehler im Verein gemacht wurden - dafür, dass wir die Millionen halt in unsere Infrastruktur gebuttert haben, werden wir jetzt ein stückweit bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fakt ist leider; wir haben zu viele Spieler im Kader, die einfach nicht genügen! Namen gefällig: Strauss (auch, wenn das viele nicht gerne lesen), Prokop, Aigner, Reiter, Bumberger … - mir fehlt bei denen zudem die SCRA-DNA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten:

Ich sage dazu nix. Es war schön in der Bundesliga, jetzt muss man hald neue Stadien und Mannschaften kennenlernen so weh es auch tut. Die Mannschaft hat die Hosen voll sie hätten sich fast nichtmal getraut nachdem Match zu uns zu kommen, sie haben dann aber wenigsten abgeklatscht das ist das mindeste. Wir geben für sie alles fahren überall hin und sie verarschen uns komplett.👋

Willkommen in dieser Welt.. Geht seit Jahren so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn sonst sicher einige Fehler im Verein gemacht wurden - dafür, dass wir die Millionen halt in unsere Infrastruktur gebuttert haben, werden wir jetzt ein stückweit bestraft.

Ich denke am Geld lag es bei uns nicht!

Der Grund war einfach mehrfach falsche Entscheidungen in de sportlichen Führung!

...Möckel, Grabherr(als SD), Pastoor, Scherb, Grabherr(als Trainer), Canadi zurückholen und Schmidt zu Schnell zu entlassen/nicht verlängern zu wollen!

Und bei so vielen Fehlentscheidungen über 3 oder 4 Jahre, musste früher oder später halt der Abstieg folgen!

...Verpflichtungen wie Sam ect. Haben uns 2 Jahren lang noch rausgerissen und uns irgendwie oben gehalten...und dieses Jahr gelang so eine Verpflichtung halt nicht und wir sind weg!

Der Fehler wurde aber nicht in dieser Saison gemacht, sondern kam mit mit der Bestellung von Pfanner und Gunz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was war das für eine Vorstellung gestern, die Mannschaft war über 90 min Gedanklich nicht auf dem Platz, Fehlpässe ins Aus in angedrängten Phasen usw. sogar ein gestandener Spieler wie Schreiner war unter fernen Liefen, jetzt tritt wieder dieses Szenario ein in dem man auf fremde Hilfe angewiesen sein wird und ein von mir unbedingt vermeidbares Endspiel gegen Wattens wird uns eventuell nicht erspart bleiben aber nur unter Voraussetzung dass gegen SVR und Admira natürlich voll gepunktet wird, aber was soll meinen Optimismus für dieses Szenario beflügeln??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Was war das für eine Vorstellung gestern, die Mannschaft war über 90 min Gedanklich nicht auf dem Platz, Fehlpässe ins Aus in angedrängten Phasen usw. sogar ein gestandener Spieler wie Schreiner war unter fernen Liefen, jetzt tritt wieder dieses Szenario ein in dem man auf fremde Hilfe angewiesen sein wird und ein von mir unbedingt vermeidbares Endspiel gegen Wattens wird uns eventuell nicht erspart bleiben aber nur unter Voraussetzung dass gegen SVR und Admira natürlich voll gepunktet wird, aber was soll meinen Optimismus für dieses Szenario beflügeln??? :ratlos:

Ich muss sagen, diese Wattener überraschen mich schon sehr in dieser Phase der Meisterschaft. Für mich lief es auf einen Zweikampf zwischen euch und Wattens gegen den Abstieg hinaus.

Euer Vorteil könnte sein, dass Wattens am letzten Spieltag schon als Sieger des UPO feststeht und deshalb schon Kräfte schont für das Qualispiel gegen den Vertreter des OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen, ist noch was möglich...

...aber nach der Leistung gestern? Da hat ja gar nichts funktioniert. Unglaublich wie nervös alle waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Etwas positives hat es. Ich kann das sky abo kündigen und Altach gegen Amateurmannschaften nun gratis sehen 😭

Aber mal ehrlich sowas kann der Untergang sein. Es gibt keine Garantie in absehbarer Zeit in die Bundesliga zurückzukehren. Nächstes Jahr wird Blau Weiß Linz und St. Pölten sicher aufs volle gehen. Die haben etwas aufdem sie aufbauen können. Bei uns wird es den totalen Umbruch geben und ich sehe uns nicht als Aufstiegskandidat. Jahre in dieser schlechten und unatraktiven  2 Liga werden uns einiges an Substanzkosten. Dazu noch Lustenau in der ersten Liga... jeder kann sich ausdenken was da für Geldströme egal ob Zuschauer oder Sponsorings verloren gehen. Solange Grabherr und Co das sagen haben werden wir mMn nicht in die nähe der vorderen Ränge kommen. Man muss sich mal Vorstellen wenn ein Unternehmensmanager solche Schäden verursacht wie Längle und Co heuer. Da wäre glasklar das sie nicht mehr weiterarbeiten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 

Und im Spielbericht auf der Hompage wurde wieder alles auf die rote Karte geschoben. Das man bis zu diesem Zeitpunkt schon hinten sein hätte können und miserabel gespielt hat wird verschwiege. Desweiteren war es ein Elfer. Rot muss man nicht unbedingt geben. Aber glaubt ernsthaft jemand man hätte noch was gerissen auch in Gleichzahl.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Und im Spielbericht auf der Hompage wurde wieder alles auf die rote Karte geschoben. Das man bis zu diesem Zeitpunkt schon hinten sein hätte können und miserabel gespielt hat wird verschwiege. 

Diese Spielberichte sind sowieso nicht zu lesen.

Vereinsbrille gut und schön, aber Wenn man sich allein die Berichte durchliest und nie ein Spiel von uns sah, könnte man meinen wir sind ein Top Team Österreichs, machen alles Richtig und werden jedes mal nur von denn Schiedrichtern und anderen Umständen um unsere Punkte betrogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.