TSV Hartberg - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

Am Dienstag gehts zum wohl entscheidenen Spiel nach Hartberg. Die Hartberger haben durch den Sieg gegen die Admira wieder Selbstvertrauen getankt und werden mit einer breiten Brust auftreten. Wir wissen alle: Sollten wir verlieren und die Konkurrenz (Ried) gewinnen dann wird es das bei 3 ausstehenden Spielen gewesen sein. Wenn Ried aber auch verliert dann haben wir noch eine Chance da wir dann gegen Ried zuhause spielen und wenn wir dort gewinnen sind wir Punktegleich aber vor Ihnen wegen dem direkten Duell. Chancen sind noch da aber wir dürfen uns keine Ausrutscher mehr erlauben! Wenn wir mit 11 vs 11 genauso kämpfen wie in Linz mit einem Mann weniger dann bin ich zuversichtlich das wir gewinnen, wir müssen uns nicht verstecken die Leistungen im UPO waren allesamt gut. Nimaga und Strauss kehren nach Gelb Sperre zurück das ist wichtig, dafür fehlt Nanizayamo mindestens für 1 Spiel. Ich hoffe aber das nicht Netzer für ihn spielt! Würde lieber Bumberger sehen der machte das in den letzten Runden wo er eingewechselt wurde gut. Wir kämpfen bis zum Schluss! Zeigen wir der Mannschaft das wir hinter ihr stehen und ich hoffe der ein oder andere Fan wird den Weg nach Hartberg finden auch wenn das Spiel unter der Woche ist. Die Mannschaft braucht jetzt jede einzelne Unterstützung!

Auf Gehts!🖤🤍💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, dass Strauss und Nimaga die Gelbsperre gegen den LASK absitzen mussten. Wer weiss.

Derzeit ist alles so eng das einfach alles noch unberechenbar ist. Die Sperre der beiden kann sich als der bestmögliche Termin herausstellen. Wichtig ist einfach das man weiterhin an sich glaubt und umgekehrt Hartberg sich gerettet fühlt und damit das eine oder andere % nachlässt. Auch das Ried noch das Cupfinale vor unserem Spiel hat könnte sich positiv auswirken. Oder das die Wattens und die Admira zu dem Zeitpunkt vielleicht schon gerettet sind. Oder alles kommt erst recht anders. 

Wir müssen unser Spiel durchziehen und am besten am Dienstag die rote Laterne abgeben und hoffentlich nicht mehr zurück nehmen. Nanizayamo fällt wegen der Rotsperre definitiv aus, ich könnte mir ein verstärktes Mittelfeld mit Tartarotti vorstellen. Pippo hat sich vor der roten Karte leider abkochen lassen und später, hätte der Schiri nicht Vorteil gegeben, einen Elfer verursacht. Könnte man mMn mal so versuchen.

Sollten wir oben bleiben muss im Sommer endlich wieder ein Kader zusammengestellt werden ohne bereits auf die Winterpause und die Punkteteilung zu schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum Schmunzeln:
Auf Orf-Teletext schreiben sie von der "Teufelsliga"  (gemeint: das derzeitige Untere Play-Off)!!

Habe da einen Tip für unsere "Teufelsliga-Kämpfer": schließt Euch einfach mit dem "Walserheiligen"- dem Hl. Theodul kurz - er hat schon einmal den Teufel überlistet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir morgen gewinnen, bin ich mir sicher wir bleiben oben!

...das lassen wir uns mit noch 2 Heimspielen nicht mehr nehmen!

...sollten wir aber verlieren, wird es extrem eng! Sollte Ried auch noch gewinnen, wären wir mMn fix Abgestiegen!

Hoffen wir das beste!

AMG! ... Morgen mehr denn je!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird noch wer vor Ort sein? Ich habs wohl am wenigsten weit von allen SCRA-Fans ;) Liegt ja zeitlich für nicht in der Steiermark Wohnende nicht grad optimal...

Bin schon sehr gespannt auf heute Abend, 2. HZ gegen den LASK lässt hoffen.

bearbeitet von ExilVorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Puuuh, das wird heute eine Nervenschlacht, bin jetzt schon nervös, hoffe das die schiris/var ausnahmsweise mal fehlerfrei und neutral pfeifen. ähnliche schnittpartie wie damals in mattersburg.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
ExilVorarlberger schrieb vor 3 Stunden:

Wird noch wer vor Ort sein? Ich habs wohl am wenigsten weit von allen SCRA-Fans ;) Liegt ja zeitlich für nicht in der Steiermark Wohnende nicht grad optimal...

Ja, ein paar Unterstützer nehmen den weiten Weg auf sich und werden das Team vor Ort unterstützen. Herzlichen Dank dafür!  :clap:

Bin schon sehr nervös und sollte eigentlich arbeiten :betrunken:

Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir morgen gewinnen, bin ich mir sicher wir bleiben oben!

...das lassen wir uns mit noch 2 Heimspielen nicht mehr nehmen!

Wir sind zuhause halt wirklich das schwächste Team der Liga. Die Festung Schnabelholz gibt es schon lange nicht mehr, die Festung (Sandburg) hat das Meer wortwörtlich schon lange weggespült. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Puuuh, das wird heute eine Nervenschlacht, bin jetzt schon nervös, hoffe das die schiris/var ausnahmsweise mal fehlerfrei und neutral pfeifen. ähnliche schnittpartie wie damals in mattersburg.......

Das war damals nicht auszuhalten. Hoffen wir auf einen besseren Ausgang heute. Ich glaube an das Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten