SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
steirerbua schrieb Gerade eben:

Niangbo in der Startelf taugt mir überhaupt net. Ansonsten wie erwartet.

Passt doch eh perfekt zu eurem schweinskick? Hinten mauern und auf Konter rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt ob wir aus dem Spiel letzte Woche gelernt haben.... 

75% Ballbesitz mit 0 Torgefahr ist der falsche Ansatz... 

Man muss das Mittelfeld viel schneller überbrücken und dabei die defensive nicht so vergessen wie zuletzt.... 

Das Ballgeschiebe in der toten Zone wird Sturm nicht in Gefahr bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb Gerade eben:

Passt doch eh perfekt zu eurem schweinskick? Hinten mauern und auf Konter rennen?

Hey das wird das letzte mal wohl hoffentlich die ausnahme gewesen sein. Mauern und auf konter spielen machen

wir die saison sonst nämlich eigentlich nie. Haben wir net einmal gegen die dosen gemacht.

 

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache 3 Punkte.

:super: Obwohl heute nehm ich auch gerne ein X hauptsache fix 2. nach dem spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Hey das wird das letzte mal wohl hoffentlich die ausnahme gewesen sein. Mauern und auf konter spielen machen

wir die saison sonst nämlich eigentlich nie. Haben wir net einmal gegen die dosen gemacht.

 

:super: Obwohl heute nehm ich auch gerne ein X hauptsache fix 2. nach dem spiel :v:

Die lasst heut gfälligst in Wien. Dann hauts RB rein und blamierts euch mal im Sommer ned europäisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja heute gehts um die entgültige vorentscheidung. Bin schon richtig aufgeregt. Bei einem sieg von euch schauts für platz 3 extrem gut aus und es gibt noch ne winzige chance auf platz 2. Bei jeden anderen Ergebnis können wir heute den fixen 2. Platz feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.