Young Violets - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gute Leistung. Spiel gefällt gut.

Wer hätte sich gedacht, dass wir mit Mittelstürmer auch treffen :eek: Mensah auch deutlich besser, wenn er den falschen 9er oder über den Flügel kommen kann. Jetzt muss man nur noch eine von den vielen Chancen machen und der Sack ist zu.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich, wie souverän wir mit ganz wenigen Ausnahmen seit der letzten Saison sind. So untypisch Blau Weiss, grins.

Vor Jahren, als unser Stadionbau offenkundig wurde, dachte ich, typisch für uns, wenn wir uns bei der Eröffnung des neuen Parks in der Regionalliga befinden würden. (was so typisch für uns wäre, wir haben einfach schon zuviel erlebt)

Aber, was bei uns rein sportlich (in anderen Belangen ist noch extrem viel Luft nach oben, aber dies wissen wir Fans ja und sprechen dies auch oft genug an) abläuft, ist grandios, bis unfassbar.

Ich getraue mir gar nicht auszumalen, wohin uns all dies noch führen könnte, wenn uns die sportlich Verantwortlichen nicht abhanden kommen. Ein Erstligaklub in der Eröffnungssaison des Parks zu sein, wäre für mich keine Sensation mehr, wenn auch natürlich in keinster Weise verlangbar.

Aber schon alleine, mittlerweile eine Stellung zu haben, wodurch wir davon überhaupt träumen dürfen, allein dies ist schon grenzgenial schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten:

Ich schau dem Fally Mayulu so gern zu! Mit jedem Tor wächst sein Selbstvertrauen. Von Spiel zu Spiel zeigt er uns mehr von seinen Fähigkeiten. :heart:

 

Ja da Tino ist zum Glück kein Vujo..oder so .schönes blauweisses WE :kiffer:

 

 

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lady in Blue White Satin schrieb vor 50 Minuten:

Ich schau dem Fally Mayulu so gern zu! Mit jedem Tor wächst sein Selbstvertrauen. Von Spiel zu Spiel zeigt er uns mehr von seinen Fähigkeiten. :heart:

 

ich nicht. er wirkt teilnahmslos( was er keinesfalls ist) auf und neben dem platz. pokerface, ich tu mir mit ihm schwer seh aber schon das er gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für sein Alter und für einen Stürmer ist er sehr robust, das gefällt mir. Wenn er mal liegt kannst sicher von einem foul ausgehen 

Aber nicht nur mayulu, sondern alle unsere Jungen Stürmer haben viel Potenzial. Ichhab's schon mal geschrieben.....vielleicht haben wir unseren topstürmer für die kommende Saison schon im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barra brava schrieb vor einer Stunde:

ich nicht. er wirkt teilnahmslos (was er keinesfalls ist) auf und neben dem platz. pokerface, ich tu mir mit ihm schwer

Never. Schau ihm in die Augen. Er wirkt wie Fabian Schubert: Ruhig, introvertiert und bodenständig.

Und - da bin ich ganz bei der rex - er hat die Skills, sein würdiger Nachfolger zu werden. :yes:

Und das wünschen wir uns ja alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.