Young Violets - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Never. Schau ihm in die Augen. Er wirkt wie Fabian Schubert: Ruhig, introvertiert und bodenständig.

Und - da bin ich ganz bei der rex - er hat die Skills, sein würdiger Nachfolger zu werden. :yes:

Und das wünschen wir uns ja alle!

absolut, das wünschen wir uns alle und trotzdem wünsche ich mir für die kommende saison auch noch einen erfahrenen abgezockten mittelstürmer. von unseren jungen darf man nicht erwarten, dass die tore am fließband schießen, wenn es ab kommender saison um den aufstieg geht! der druck wird dann ein ganz anderer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dein Wort in Gottes Ohr, einen Gerald Haider werden wir nicht ergattern, aber, einen Dauertorschützen, welcher uns nicht nach wenigen Jahren abhanden kommt wäre ein Hit.

Von Rückholaktionen halte ich persönlich gar nichts, aber treue Spieler mit Torgarantie im schon gewissen Alter gibt es genug, wir haben dies schon oft genug "genossen" (Tadic, Fladerer, nur Beispiele) jene Beispiele blieben lange ihrem Verein treu, und schenkten uns regelmäßig ein, eigentlich nicht regelmäßig, sondern andauernd.

Und genau solche Typen brauchen wir, welche sich neben ihrem Können auch an die Marke Blau Weiß binden. Da bedarf es natürlich auch finanzieller Anreize, aber, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, solche Wege zu beschreiten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolute top Leistung gestern. Einzig wie schon erwähnt war die chancenauswertung trotz 4 geschossener Tore der einzige Kritikpunkt. 

Mir gefällt der Mayulu auch gut. Aber dennoch brauchst noch einen erfahrenen Stürmer für die kommende Saison. Nur mit den jungen da vorne wirds schwer. Freu mich schon auf nächsten Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MMn vergessen viele auf Fetahu.

Der Junge hat einen Torriecher wie kein Anderer. Steht immer am richtigen Fleck für einen Abstauber und ansonsten auch mit gelungenen Aktionen.

Wenn er auch Freistoßspezialist ist, dann wird der noch eine richtige Waffe werden. FREUT mich, dass es bei ihm jetzt so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 8 Minuten:

MMn vergessen viele auf Fetahu.

Der Junge hat einen Torriecher wie kein Anderer. Steht immer am richtigen Fleck für einen Abstauber und ansonsten auch mit gelungenen Aktionen.

Wenn er auch Freistoßspezialist ist, dann wird der noch eine richtige Waffe werden. FREUT mich, dass es bei ihm jetzt so läuft.

Vollkommen richtig...der Junge weiss auf jedenfall wie man mit einem Ball umgeht...der wird uns noch viel Freude bereiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
barra brava schrieb vor 20 Stunden:

 

 

Lady in Blue White Satin schrieb vor 19 Stunden:

Never. Schau ihm in die Augen. Er wirkt wie Fabian Schubert: Ruhig, introvertiert und bodenständig.

Und - da bin ich ganz bei der rex - er hat die Skills, sein würdiger Nachfolger zu werden. :yes:

Und das wünschen wir uns ja alle!

meine krtik richtet sich nur wie er auf mich wirkt, die performance ist eh tadellos.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.