FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

auch wenn das erste Gegentor eine Farce vom Schiri war, muss man schon sagen, dass velimirovic leider bei beiden Gegentreffern wieder unglücklich agiert. Als IV ist er meiner Meinung nach viel zu fehleranfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb Gerade eben:

auch wenn das erste Gegentor eine Farce vom Schiri war, muss man schon sagen, dass velimirovic leider bei beiden Gegentreffern wieder unglücklich agiert. Als IV ist er meiner Meinung nach viel zu fehleranfällig. 

Dachte das beim 1. Tor war Eggenfellner?

Sonst gebe ich dir recht, auch bei der Großchance kurz vor der 90. hat er nicht gut ausgeschaut. Er geht in solchen Situationen, wo niemand mehr hinter ihm ist, mMn zu forsch in die Zweikämpfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Orgler hat nach dem Tor gelb tatsächlich gesehen ? Das kann doch bitte nur ein schlechter Scherz sein. :lol:

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Mach dich schon mal auf etwas gefasst, falls du es jemals ins Weststadion schaffst.

Hat schon Heimspiele der Amas geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel gibt es nicht zu sagen ausser die Frage ob Rapid den Schiedsrichter Obmann Beleidigt hat 

Ein Wahnsinn was in letzter Zeit gegen uns entschieden wird, ob Gelbe Karten oder Fouls gegen uns nicht gepfiffen werden aber die selben Fouls von uns sofort Gepfiffen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

komplett aus der Schuld darf man sich aber auch nicht nehmen wenn man gegen dieses miese Wacker Innsbruck noch verliert. 

Die Konkurrenz hat größtenteils für uns gespielt somit ist nichts passiert außer, dass am Ende abermals die Coolness gefehlt hat. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Er bezieht sich auf den Schiedsrichter beim 1:1 Ausgleich von Innsbruck.

was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.