6. Runde OPO: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias
soulbro82 schrieb vor 17 Minuten:

Kaum ist man 8 Punkte vor Rapid ist Sturm Graz in Wien schon wieder unsymphatisch. Kite zu bringen war leider ein Fehler mit Ansage.

alle Vereine die vor Rapid sind sind Treter, Schwalbenkönige, unsympathisch, unverdient dort, danke VAR, die vielen Ausfälle, mimimimimi .... es ist einfach unfassbar.

Wenn ich so lese dass der Schiri gestern Sturm angeblich zuviel gewähren ließ ... 

Grüll, Ljubicic nur beim Schiedsrichter und selbst wild am herumhacken...

Stojkovic ohne Worte ...

Drujf, Hoffmann ohne Ausschluss klassischer Rapid Bonus, allein wie Drujif Gazibegovic auf der Mittellinie von hinten umschnalzt ohne Karte ist ein Traum. Hoffmann braucht man gar nicht diskutieren -> der Schnalzer ist zurück. Aber ja ... wir sind 8 Punkte vor dem Verein mit dem mit Abstand zweithöchsten Budget und Möglichkeiten, ist doch schön. Wenn der Ferdinand so richtig schön frustig ist.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es sind doch eh alle zufrieden. Die Grünen können sich in der Opferrolle suhlen weil wir so gemein und dreckig spielen und wir haben 4 Punkte.:D

Übrigens fand ich weder die Grünen wirklich überhart noch haben wir so viel geschwalbt wie sie es sich einbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde dieses beiderseitige künstliche Aufregen über den Schiedsrichter gleichermaßen peinlich wie entbehrlich. Dieser Opfer-Modus ist ja wirklich nur noch grotesk und hat mir Objektivität rein gar nichts zu tun. 

Das war keine übermäßig harte Partie und natürlich hat es völlig zurecht nicht x Ausschlüsse gegeben. Ich hoffe, Spieler und Trainer sehen das ähnlich, sonst gibts international wieder lange Gesichter.

Insgesamt war das Spiel einfach schlecht, und dass wir das ganze Frühjahr über nicht wirklich attraktiv spielen, macht mir durchaus Sorgen. Das ist teilweise weit hinter den schon gezeigten Leistungen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 50 Minuten:

Natürlich war es ein korrekter Elfer, nur der Mimimi Ferdl und ein paar ahnungslose grüne sehen das anders.

Steht im Regelbuch, dass jede minimale Berührung ein Foul bedeutet?

Allerdings hätte Querfeld wissen müssen, dass die Ilzer Spieler auf jeden Windhauch im Strafraum warten damit sie dann in den Flugmodus umschalten können.

Von irgendwo muss ja diese extreme Anzahl ein Elfmetern für Sturm kommen...Foul war es zumindest gestern keines, nur eine leichte Berührung, die nicht ursächlich für den Fluganfall vorm Sturm Spieler war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

alle Vereine die vor Rapid sind sind Treter, Schwalbenkönige, unsympathisch, unverdient dort, danke VAR, die vielen Ausfälle, mimimimimi .... es ist einfach unfassbar.

Wenn ich so lese dass der Schiri gestern Sturm angeblich zuviel gewähren ließ ... 

Grüll, Ljubicic nur beim Schiedsrichter und selbst wild am herumhacken...

Stojkovic ohne Worte ...

Drujf, Hoffmann ohne Ausschluss klassischer Rapid Bonus, allein wie Drujif Gazibegovic auf der Mittellinie von hinten umschnalzt ohne Karte ist ein Traum. Hoffmann braucht man gar nicht diskutieren -> der Schnalzer ist zurück. Aber ja ... wir sind 8 Punkte vor dem Verein mit dem mit Abstand zweithöchsten Budget und Möglichkeiten, ist doch schön. Wenn der Ferdinand so richtig schön frustig ist.

Da kann man sowieso nur den Kopf schütteln, wenn die Rapidler von Tretern reden und selbst einen Hofmann im Kader haben. Der ist doch der Inbegriff von einem Treter. Nimmt bei jeden Zweikampf eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Wird unverständlicherweise trotzdem immer wieder von den Schiris geschützt.

Im Kurier schreibt der Huber sogar davon, dass der Mimimi Ferdl die Nerven verloren hat.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Allerdings hätte Querfeld wissen müssen, dass die Ilzer Spieler auf jeden Windhauch im Strafraum warten damit sie dann in den Flugmodus umschalten können.

Von irgendwo muss ja diese extreme Anzahl ein Elfmetern für Sturm kommen...Foul war es zumindest gestern keines, nur eine leichte Berührung, die nicht ursächlich für den Fluganfall vorm Sturm Spieler war...

Simma schon wieder so weit?

bitte, lass es einfach. Kannst dich gern mitn ferdl gemeinsam noch ein bisserl bemitleiden. Tut euch sicher gut.

Elfer war klar. Querfeld foult Jäger unten und oben, der hat keine Chance weiterzulaufen. Bitte was willst … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Rapid leben von den Fans bis zu den Verantwortlichen wirklich alle in einer Parallelwelt. Diese Aussagen gestern, und was im ASB in deren Channel alles für himmelschreiender Schwachsinn steht ist schon besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte. Wir haben die Möglichkeiten bei weitem nicht ausgenutzt, Rapid hatte kaum Möglichkeiten. Der Schiri heillos überfordert und keine Linie. Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe, das Remis war gerecht dem Spielverlauf nach. 4 Punkte gemacht gegen den direkten Gegner, viel kann nicht mehr passieren. 

Der junge Goali von Rapid könnte ein richtig guter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich war das ein klarer Elfer. Euer Spieler hat Jäger ganz klar von hinten am Fuß getroffen und hat dann selbst beim hinfallen noch die Hände bei Jäger. Sowas wird immer gepfiffen, da gibt es keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Simma schon wieder so weit?

bitte, lass es einfach. Kannst dich gern mitn ferdl gemeinsam noch ein bisserl bemitleiden. Tut euch sicher gut.

Elfer war klar. Querfeld foult Jäger unten und oben, der hat keine Chance weiterzulaufen. Bitte was willst … 

Geh bitte, der Jäger hat erkannt dass die Flanke komplett für die Fisch war und hat dann in der Hoffnung einer Berührung den Fall nach vorne gesucht und für ihn glücklicherweise im Fallen noch einen Kontakt ergattert.

Der VAR steht auf solche Pseudo Fouls leider..die erste Reaktion des Schiris war einer der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris gestern..der war sogar noch schlechter als die beiden Teams am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein das Rasmus und Gregory absichtlich die Karten gezogen haben?. Sah für mich fast so aus.

wäre mMn eh die einzige schlaue Entscheidung gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein das Rasmus und Gregory absichtlich die Karten gezogen haben?. Sah für mich fast so aus.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die erste von Wüthrich Gelbe war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das ergibt bei Wüthrich ja gar keinen Sinn.

Naja die zweite war dumm, obwohl ich das von den Gegnern immer so geil finde wie Sie fast 1000 Tode sterben, und nicht mal ansatzweise getroffen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag