26. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FAC 1:0(1:0)


Recommended Posts

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

Er kapierts einfach net

Floridsdorf is Transdanubien und net Wean

Für mich hat der FAC eindeutige Wurzeln im 15.Bezirk.

Das ist unumstößlich. Wer ein Favoritner ist bestimme ICH. Basta.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich hat der FAC eindeutige Wurzeln im 15.Bezirk.

Das ist unumstößlich. Wer ein Favoritner ist bestimme ICH. Basta.

Ahso? Leider wieder daneben, Favoriten is der 10. Hieb, ich weiß das, weil ich im Laufe meines biblisch langen Lebens drei Jahre dort gewohnt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 13 Minuten:

Ahso? Leider wieder daneben, Favoriten is der 10. Hieb, ich weiß das, weil ich im Laufe meines biblisch langen Lebens drei Jahre dort gewohnt hab. 

Wer oder was der 15. ist bestimme ebenfalls ich. 

Pech für dich, Meddusalem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also abseits der Sinnlosen und sinnfreien Diskussion in diesen Postings, haben wir heute verdient gewonnen. 

Wenn die Stadt Steyr jetzt auch endlich abliefert, bin ich guter Dinge, dass die Professionalisierung bei der vorwärts jetzt noch weiter voranschreitet.

Übrigens ist der fac ein Wiener Traditionsklub aus Floridsdorf, und ich persönlich finde den fac sehr sympathisch. 

Desweiteren fahre ich lieber mit der U-Bahn nach Floridsdorf, als 8 Stunden mit dem Zug nach Vorarlberg, so schaut's aus meine lieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Du hast für mich eindeutige Wurzeln in Pripfelhausen.

Das ist unumstößlich.

Ich hab dich auch lieb. Woher ich komme ist meine Privatsache.

Wohnhaft derzeit in Losenstein - mehr verrat ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Robert2809 schrieb vor 57 Minuten:

Für mich hat der FAC eindeutige Wurzeln im 15.Bezirk.

Das ist unumstößlich. Wer ein Favoritner ist bestimme ICH. Basta.

Ist natürlich ein völliger Blödsinn, der fac ist 1904 gegründet worden und immer in Floridsdorf angesiedelt gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der übliche Senf zum Spieltag:

SO GEIL!

Vor ein paar Wochen waren wir noch Abstiegskandidat Nr. 1. Und verlieren ausgerechnet gegen den einzigen, der in der Tabelle noch hinter uns ist. Verdient, muss man auch sagen 

Heute spielen wir den Aufstiegskandidaten schwindlig (teilweise), gehen in der 1. Hälfte in Führung und halten sie bis zum Schluss fest. Verdient!

Es war eine tolle Mannschaftsleistung, ich hab eigentlich an keinem was zu meckern. Die Abwehr hat dicht gemacht und war bombensicher. Der Angriff hat die gegnerische Abwehr immer wieder mit super Pässen aufgerissen wie ein Chipssackerl. Wir - jeder! - haben um jeden Ball gekämpft und nichts zugelassen, nie nachgegeben. So kann man auch ganz vorne mitspielen.

Zwei Spieler möchte ich pars pro toto hervorheben: Zuerst natürlich Luca Mayr-Fälten, für mich man of the match. Die zweite Partie in Folge super gespielt, schnell, technisch extrem stark, mit der Kaltschnäuzigkeit der Jugend. Das Tor war die verdiente Krönung seiner Leistung. Ein Komet (hoffentlich verglüht er nicht).

Der andere ist Michi Lageder. So viel ich ihn schon kritisiert habe (zu Recht, wie ich meine), heute hat er eine super Partie gespielt und auf seiner Seite nichts zugelassen. Scheint auch sehr gut mit LMF zu harmonieren. Vor den Vorhang, Michi, das war ganz groß heute!

Dann freut mich noch besonders, dass der Fananhang wieder in voller (Laut)Stärke da ist. Und Vorwärts ist wieder zuhause eine Macht, die alle Gegner das Fürchten lehrt. So soll es sein.

Schampoo und habe die Ehre, bis zum nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, am Verteilerkreis gibt's den FAK, um das mal klarzustellen. Der Drabek hat heute übrigens FAV ("EF A VAU") gesagt bei den Aufstellungen, falls sich mein Spezi und ich nicht verhört haben...

Was das Spiel betrifft, so haben wir heute wirklich eine gute taktische und kämpferische Leistung über 90 (nicht wie in den letzten beiden Heimspielen nur über 30) Minuten geboten, die Abwehr hat wirklich Tolles geleistet, allen voran Turi, auch Alberto mit einer guten Partie, und auch Lageder endlich mal mit einer soliden Leistung. Schade, dass man keinen Konter ordentlich fertigspielen konnte, so musste man halt bis zum Schluss zittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass man keinen Konter ordentlich fertigspielen konnte, so musste man halt bis zum Schluss zittern...

Stimmt, aber:

Ich glaube, dass das vor allem 2 Gründe hatte, nämlich dass zum Schluss dann schon die Kraft ausging, und vor allem, dass man hinten auf jeden Fall absichern wollte. Was nur vernünftig ist, aber so waren dann natürlich vorne nicht so viele Leute mit. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der FAC eine super Abwehr hat - in 25 Spielen nur 15 Gegentore is net nix!

Also, für mich absolut verständlich und verzeihlich. Ente gut, alles gut, wie ich beim Chinesen immer sage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.