skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Super, die Englische Woche heil überstanden einen Punkt mitgenommen und ein famoses Debüt von AMF erlebt. Am Freitag geht's schon wieder weiter. Warum sollten wir nicht zuhause Punkten, bei dieser Formsteigerung gegenüber der Herbstsaison? Also aufgeht's, zeigen wir nocheinmal was wir so drauf haben! vs SK BMD Vorwärts Steyr vs Floridsdorfer AC ZEIT FREITAG 22.April um 20:25h Ort KH (Kammerhofer) -Arena Um zahlreichen Besuch wird gebeten! @ CrazyHorse dein Service wird nachgereicht bearbeitet 22. April 2022 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 18.4.2022 um 19:15 : @ CrazyHorse dein Service wird nachgereicht So bitte! Ach ja, dieses Spiel wird auch auf ORF Spirt + ab 20:15h live übertragen! Aber auch hier! https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1325849 bearbeitet 22. April 2022 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: So bitte! https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1325849 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: @ CrazyHorse dein Service wird nachgereicht Danke, aber i werd am Freitag wieder einmal live vor Ort dabei sein und gfrei mi schon wie a nackerter Neger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Tatsächlich ist unsere Heimbillanz in letzter Zeit recht beachtlich. Zwei Unentschieden und drei Siege aus den letzten fünf Spielen! 2. Liga | Heimserie soll halten 19. 04. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 26. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – Floridsdorfer AC Wien... mehr lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 CrazyHorse schrieb am 18.4.2022 um 22:26 : Danke, aber i werd am Freitag wieder einmal live vor Ort dabei sein und gfrei mi schon wie a nackerter Neger Hoffentlich lesen Dombaxi und Ezeala hier nicht mit... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 wienpendler schrieb am 20.4.2022 um 22:56 : Hoffentlich lesen Dombaxi und Ezeala hier nicht mit... Absolut nicht rassistisch gemeint, tut mir leid, wenn das so rüber kommt. Ich hab auch gute Freunde von schwarzer Hautfarbe in Südafrika. Aber in meiner Kindheit und Jugend war die "political correctness" noch nicht erfunden und wir waren trotzdem nicht fremdenfeindlich. Ich bin selbst in den 90ern einem "Fan" über den Mund gefahren, weil er die damals noch nicht verpönten Affenlaute gemacht hatte. Aber falls die erwähnten Dombaxi oder Ezeala hier mitlesen und sich verletzt fühlen, entschuldige ich mich dafür 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 3 punkte heute! gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Hoffe auf eine souveräne Defensive und mindestens einen Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Powerstation schrieb vor 10 Minuten: Hoffe auf eine souveräne Defensive und mindestens einen Punkt. Don't we all! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Don't we all! Unsere erfolgreiche Heimserie im Frühjahr hat man in Floridsdorf sicher auch mitbekommen Und der Druck liegt sowieso beim FAC, daher können wir relativ entspannt in die Partie gehen. Und nicht zu vergessen unsere äußerst positive Bilanz gegen sie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 CrazyHorse schrieb vor 9 Stunden: Absolut nicht rassistisch gemeint... Das glaube ich Dir auch. Trotzdem sollte man im Jahr 2022 sensibler beim Gebrauch der Sprache sein, noch dazu, wo Spieler mit afrikanischen Wurzeln in unserem Team dabei sind. Denn das N-Wort ist halt für diese Menschen eine rassistische Beleidigung, auch wenn Du's nicht abwertend gemeint hast. In diesem Zusammenhang hat mir übrigens mal ein Afrikaner, bereits in den von Dir zitierten 90er-Jahren, folgendes gesagt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass die Leute das Wort "N...." ja meist eh nicht böse meinen: Wenn Du mir mit dem Finger ins Auge fährst, dann tut mein Auge sehr weh, egal, ob Du es absichtlich gemacht hast oder versehentlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 wienpendler schrieb vor 41 Minuten: Das glaube ich Dir auch. Trotzdem sollte man im Jahr 2022 sensibler beim Gebrauch der Sprache sein, noch dazu, wo Spieler mit afrikanischen Wurzeln in unserem Team dabei sind. Denn das N-Wort ist halt für diese Menschen eine rassistische Beleidigung, auch wenn Du's nicht abwertend gemeint hast. In diesem Zusammenhang hat mir übrigens mal ein Afrikaner, bereits in den von Dir zitierten 90er-Jahren, folgendes gesagt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass die Leute das Wort "N...." ja meist eh nicht böse meinen: Wenn Du mir mit dem Finger ins Auge fährst, dann tut mein Auge sehr weh, egal, ob Du es absichtlich gemacht hast oder versehentlich... Ja eh, ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, wo N... noch das gebräuchliche Wort für Menschen schwarzer Hautfarbe war, ohne irgendwelche rassistischen Hintergedanken. Wie gesagt, ich hab selber Freunde, die PoC sind, in S-Afrika und hasse jede Form von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit. Andererseits geht mir aber die political correctness schon auch manchmal ziemlich aus den Keks. Ich bin zwar auch dagegen, wenn unsere verhaltensoriginellen Freunde Spieler gegnerischer Mannschaften als H...Söhne bezeichnen, oder homophobe Sprüche ablassen, aber ich selber schrei, wenns die Situation verlangt, auch schon mal ein Schimpfwort rein und bin auch froh, dass hier im Forum nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt wird (ausser vielleicht von unser aller Lieblingstroll hier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Der Madlener ist einfach ein cooler Typ! Das Interview im ORF war auch grad spitze („wir schauen nur auf uns,….“). Ich drück euch heute die Daumen!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Yes, Günes zu Fälten 1:0 , Herz was willst du mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Ja eh, ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, wo N... noch das gebräuchliche Wort für Menschen schwarzer Hautfarbe war, ohne irgendwelche rassistischen Hintergedanken. Wie gesagt, ich hab selber Freunde, die PoC sind, in S-Afrika und hasse jede Form von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit. Andererseits geht mir aber die political correctness schon auch manchmal ziemlich aus den Keks. Ich bin zwar auch dagegen, wenn unsere verhaltensoriginellen Freunde Spieler gegnerischer Mannschaften als H...Söhne bezeichnen, oder homophobe Sprüche ablassen, aber ich selber schrei, wenns die Situation verlangt, auch schon mal ein Schimpfwort rein und bin auch froh, dass hier im Forum nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt wird (ausser vielleicht von unser aller Lieblingstroll hier) Alter schützt vor Torheit nicht. Keinen Tau, wer dein Lieblingstroll ist, aber du hast dich im Ton vergriffen, mein Junge. Deine ständigen Hinweise auf dein biblisches Alter ändern daran auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts