26. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FAC 1:0(1:0)


Recommended Posts

Super, die Englische Woche heil überstanden einen Punkt mitgenommen und ein famoses Debüt von AMF erlebt.

Am Freitag geht's schon wieder weiter. Warum sollten wir nicht zuhause Punkten, bei dieser Formsteigerung gegenüber der Herbstsaison? Also aufgeht's, zeigen wir nocheinmal was wir so drauf haben!

vLw91Qkl-xOsyrEiK (5).png   vs   AVuO6rh5-xt11L8RI.png

SK BMD Vorwärts Steyr   vs  Floridsdorfer AC

ZEIT

FREITAG 22.April um 20:25h 

Ort

KH (Kammerhofer) -Arena

Um zahlreichen Besuch wird gebeten!

 

@ CrazyHorse   dein Service wird nachgereicht   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

 

 

@ CrazyHorse   dein Service wird nachgereicht   :D

Danke, aber i werd am Freitag wieder einmal live vor Ort dabei sein und gfrei mi schon wie a nackerter Neger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist unsere Heimbillanz in letzter Zeit recht beachtlich. Zwei Unentschieden und drei Siege aus den letzten fünf Spielen!

2. Liga | Heimserie soll halten

2. Liga | Heimserie soll halten

19. 04. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft

Admiral 2. Liga, 26. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – Floridsdorfer AC Wien...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienpendler schrieb am 20.4.2022 um 22:56 :

Hoffentlich lesen Dombaxi und Ezeala hier nicht mit...

Absolut nicht rassistisch gemeint, tut mir leid, wenn das so rüber kommt. Ich hab auch gute Freunde von schwarzer Hautfarbe in Südafrika. Aber in meiner Kindheit und Jugend war die "political correctness" noch nicht erfunden und wir waren trotzdem nicht fremdenfeindlich. Ich bin selbst in den 90ern einem "Fan" über den Mund gefahren, weil er die damals noch nicht verpönten Affenlaute gemacht hatte. Aber falls die erwähnten Dombaxi oder Ezeala hier mitlesen und sich verletzt fühlen, entschuldige ich mich dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Don't we all!

Unsere erfolgreiche Heimserie im Frühjahr hat man in Floridsdorf sicher auch mitbekommen :augenbrauen:

Und der Druck liegt sowieso beim FAC, daher können wir relativ entspannt in die Partie gehen.

Und nicht zu vergessen unsere äußerst positive Bilanz gegen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CrazyHorse schrieb vor 9 Stunden:

Absolut nicht rassistisch gemeint...

Das glaube ich Dir auch. Trotzdem sollte man im Jahr 2022 sensibler beim Gebrauch der Sprache sein, noch dazu, wo Spieler mit afrikanischen Wurzeln in unserem Team dabei sind. Denn das N-Wort ist halt für diese Menschen eine rassistische Beleidigung, auch wenn Du's nicht abwertend gemeint hast.

In diesem Zusammenhang hat mir übrigens mal ein Afrikaner, bereits in den von Dir zitierten 90er-Jahren, folgendes gesagt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass die Leute das Wort "N...." ja meist eh nicht böse meinen: Wenn Du mir mit dem Finger ins Auge fährst, dann tut mein Auge sehr weh, egal, ob Du es absichtlich gemacht hast oder versehentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienpendler schrieb vor 41 Minuten:

Das glaube ich Dir auch. Trotzdem sollte man im Jahr 2022 sensibler beim Gebrauch der Sprache sein, noch dazu, wo Spieler mit afrikanischen Wurzeln in unserem Team dabei sind. Denn das N-Wort ist halt für diese Menschen eine rassistische Beleidigung, auch wenn Du's nicht abwertend gemeint hast.

In diesem Zusammenhang hat mir übrigens mal ein Afrikaner, bereits in den von Dir zitierten 90er-Jahren, folgendes gesagt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass die Leute das Wort "N...." ja meist eh nicht böse meinen: Wenn Du mir mit dem Finger ins Auge fährst, dann tut mein Auge sehr weh, egal, ob Du es absichtlich gemacht hast oder versehentlich...

Ja eh, ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, wo N... noch das gebräuchliche Wort für Menschen schwarzer Hautfarbe war, ohne irgendwelche rassistischen Hintergedanken. Wie gesagt, ich hab selber Freunde, die PoC sind, in S-Afrika und hasse jede Form von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit. Andererseits geht mir aber die political correctness schon auch manchmal ziemlich aus den Keks. Ich bin zwar auch dagegen, wenn unsere verhaltensoriginellen Freunde Spieler gegnerischer Mannschaften als H...Söhne bezeichnen, oder homophobe Sprüche ablassen, aber ich selber schrei, wenns die Situation verlangt, auch schon mal ein Schimpfwort rein und bin auch froh, dass hier im Forum nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt wird (ausser vielleicht von unser aller Lieblingstroll hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Madlener ist einfach ein cooler Typ!

Das Interview im ORF war auch grad spitze („wir schauen nur auf uns,….“).

Ich drück euch heute die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, wo N... noch das gebräuchliche Wort für Menschen schwarzer Hautfarbe war, ohne irgendwelche rassistischen Hintergedanken. Wie gesagt, ich hab selber Freunde, die PoC sind, in S-Afrika und hasse jede Form von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit. Andererseits geht mir aber die political correctness schon auch manchmal ziemlich aus den Keks. Ich bin zwar auch dagegen, wenn unsere verhaltensoriginellen Freunde Spieler gegnerischer Mannschaften als H...Söhne bezeichnen, oder homophobe Sprüche ablassen, aber ich selber schrei, wenns die Situation verlangt, auch schon mal ein Schimpfwort rein und bin auch froh, dass hier im Forum nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt wird (ausser vielleicht von unser aller Lieblingstroll hier)

Alter schützt vor Torheit nicht. 

Keinen Tau, wer dein Lieblingstroll ist, aber du hast dich im Ton vergriffen, mein Junge.

Deine ständigen Hinweise auf dein biblisches Alter ändern daran auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.