[V] Salzburg : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Den schon längst verdienten Punkt holen wir uns in Salzburg am Sonntag! Basta Roperti! Ich will endlich Genugtuung für unsere Mannschaft, es wäre an der Zeit. Es reicht auch, wenn die Bullen ihre Meisterfeier am 8. Mai gegen den WAC abhalten. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage: um auf dem Parkplatz beim Auswärtssektor stehen zu können, muss man ja auf einer Liste stehen, oder hat sich etwas geändert? Um auf diese Liste Zu kommen, muss man da Josef kontaktieren? Könnte mir bitte jemand seine nr. Senden? Danke euch im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ralphinho schrieb am 6.7.2021 um 16:57 :

Nach Rücksprache und auf Wunsch unseres Fan-Betreuers Josef Hafiz darf ich euch seine Nummer hinterlassen: 0676 88676 1911.

Auch er steht für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.

 

mandi 2010 schrieb vor einer Stunde:

Frage: um auf dem Parkplatz beim Auswärtssektor stehen zu können, muss man ja auf einer Liste stehen, oder hat sich etwas geändert? Um auf diese Liste Zu kommen, muss man da Josef kontaktieren? Könnte mir bitte jemand seine nr. Senden? Danke euch im voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr heute das 3.tor von hartberg gesehen,wo der schiri aufgefordert wurde sich die bilder nochmals anzusehen?

Mein erster Gedanke,warum soll der Schiri diese Situation überprüfen? Weil schon anhand der Bilder es für mich kein Foul war.

der andere gedanke war,warum wurde unserer zurückgenommenes 2:2 nicht von Var so gecheckt,dass man den Schiri dazu auffordert es sich nochmals anzusehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

habt ihr heute das 3.tor von hartberg gesehen,wo der schiri aufgefordert wurde sich die bilder nochmals anzusehen?

Mein erster Gedanke,warum soll der Schiri diese Situation überprüfen? Weil schon anhand der Bilder es für mich kein Foul war.

der andere gedanke war,warum wurde unserer zurückgenommenes 2:2 nicht von Var so gecheckt,dass man den Schiri dazu auffordert es sich nochmals anzusehen.

 

@Braveheart-FAK wird dir das gleich erklären .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola74 schrieb am 22.4.2022 um 16:34 :

Denkt sich bei der Besetzung eigentlich irgendwer was ? 😂

84AD9235-D266-4830-A6E1-6824EBBA3983.jpeg

bitte wie geil ist eigentlich diese bundesliga :clap:

 

najo, nach wochen blauer augen wirtschaftlich und blauer eier sportlich spar ich mir die partie heute. 

gibts ne packung, sieht es am ende knapper aus als es spielerisch war, who cares 💤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich befürchte ist, wenn die Dosen heute Meister werden, spielen die ihre restlichen 4 Spiele nicht mehr mit der Top Elf. Warum auch sollen Spieler, die im Sommer um mehrere Mio wechseln werden in 4 unbedeutenden Spielen was riskieren. Und somit bekommen ALLE unsere Konkurrenten eine schlagbare Dosen Mannschaft. Ich bin sicher, gg so eine junge Mannschaft hätten zb wir letzte Woche auch nicht verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Was ich befürchte ist, wenn die Dosen heute Meister werden, spielen die ihre restlichen 4 Spiele nicht mehr mit der Top Elf. Warum auch sollen Spieler, die im Sommer um mehrere Mio wechseln werden in 4 unbedeutenden Spielen was riskieren. Und somit bekommen ALLE unsere Konkurrenten eine schlagbare Dosen Mannschaft. Ich bin sicher, gg so eine junge Mannschaft hätten zb wir letzte Woche auch nicht verloren

Hab  ich nach der Auslosung gleich bemängelt.  Wurde dafür belächelt . Diese Auslosung war für uns das mieseste was passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird wieder ein knappes Spiel bis zur 80. Minute - Dann schießt Adoyemi das 1:0 aus einem Elfer oder einem Freistoß, dann brechen die Dämme und es endet 3:0 für die Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.