Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Hierländer rammt Ljubicic mit nem deutlichen Ausfallschritt den Ellenbogen in die Rippen und Konrad meint Ljubicic rennt in ihn hinein. Überraschend das er seine Bullen nicht kommentieren darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Der sollte die Grazer langsam einbremsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Gute Anfangsphase von uns. Ich befürchte Schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Und ich dachte Riesen Betrug Salzburg sind Holzhacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Schon den Langen Ball auf Zimmermann vergessen? Ausnahmen bestätigen die regel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. April 2022 Der Ilzer ist auch ein Unsympathler. Hat viel am VTK gelernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Gute Anfangsphase von uns. Ich befürchte Schlimmes zuerst müssma noch ein paar großchancen auslassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Warum hat Aiwu eigentlich immer wortgefächte mit den Gegenspielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Warum hat Aiwu eigentlich immer wortgefächte mit den Gegenspielern? wenn ihn Hojlund komplett umhaut und dann noch angeht, nur weil er am Boden liegt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Wieder keine gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2022 Affengruber??? Ob er in Hälfte 2 viell mal die Gelbe sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: wenn ihn Hojlund komplett umhaut und dann noch angeht, nur weil er am Boden liegt? Passt eh ist mir aber schon öfters aufgefallen dass er in vielen Spielen sich mit dem Gegenspieler anlegt bzw. Umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2022 Die erste gelbe Karte gibt es sicher für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Die erste gelbe Karte gibt es sicher für uns Für ein Foul dass Sturm 3 mal zuvor gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. April 2022 Wie viele Ermahnungen gibt es noch für Affengruber? nur noch peinlich das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts