fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 blaugelber joe schrieb vor 2 Minuten: ....eines würde mich jetzt sehr Stark interessieren: Innsbruck hat unter anderem wegen der "Infrastruktur" keine Lizenz bekommen...??? Weil wir nicht mal einen Mietvertrag fürs Tivoli nächstes Jahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Weil wir nicht mal einen Mietvertrag fürs Tivoli nächstes Jahr haben. Die könnten locker auf einen Feld Sportplatz in Innsbruck ausweichen, der hätte noch immer mehr Platz als in Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Ich hab im anderen Channel gelesen, dass es in Innsbruck einen derartigen Mangel an Sportplätzen gibt, dass sie sogar im Falle eines Abstiegs wohin auch immer weiterhin im Tivoli bleiben müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 ...mich wunderst nicht ,dass viele Dorfklubs besser dastehen. Wo die Gemeinde die gesamten Platz Kosten übernimmt....als zb Innsbruck oder die Vienna welche Millionen in den eigenen Platz reinstecken müssen. ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten: Ich hab im anderen Channel gelesen, dass es in Innsbruck einen derartigen Mangel an Sportplätzen gibt, dass sie sogar im Falle eines Abstiegs wohin auch immer weiterhin im Tivoli bleiben müssten. Wenn das Ziel von 120 Zuseher besteht wie in Stripfing gibt es in Tirol auch zig Möglichkeit en....Inzing ist ein schöner Ort, sehr viele kreative Menschen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 blaugelber joe schrieb vor 17 Minuten: ....eines würde mich jetzt sehr Stark interessieren: Innsbruck hat unter anderem wegen der "Infrastruktur" keine Lizenz bekommen...??? ..bei Stripfing steht das nicht als Grund warum sie unter anderem die Bewilligung zur 2. Liga bekommen haben... ...bauen die gerade ein WM Stadion für 150 Zuschauer mit extra Eingang für auswärts Fans im Nachbarort????? Ich bin eigentlich auch sehr verwundert....die einzige Erklärung....Schwechat wird akzeptiert, und die Stadionpläne AUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 ..wenn sich Innsbruck die Miete nicht mehr leisten kann, was ja derzeit offensichtlich ist...und die Stadt Innsbruck nicht mehr zu ihrem Verein steht......dann würde ich vorschlagen, da es ja dann keine Einnahmen dafür gibt..... einfach Bäume pflanzen, wie in Klagenfurt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde: ..wenn sich Innsbruck die Miete nicht mehr leisten kann, was ja derzeit offensichtlich ist...und die Stadt Innsbruck nicht mehr zu ihrem Verein steht......dann würde ich vorschlagen, da es ja dann keine Einnahmen dafür gibt..... einfach Bäume pflanzen, wie in Klagenfurt..... Aber gleich auch im Rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Gratulation. Ich freue mich mit euch! Macht den Aufstieg auch noch sportlich perfekt. Wien ist im Vormarsch. Dann gibt es demnächst einige Wiener Derbies in der 2. höchsten Spielklasse. Und dann - ab in die höchste Spielklasse mit euch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 capRapidler82 schrieb vor 15 Minuten: Gratulation. Ich freue mich mit euch! Macht den Aufstieg auch noch sportlich perfekt. Wien ist im Vormarsch. Dann gibt es demnächst einige Wiener Derbies in der 2. höchsten Spielklasse. Und dann - ab in die höchste Spielklasse mit euch! Mein Traum wär ja Vienna, WSC, Rapid und Austria alle in der Bundesliga, aber man will ja nicht gierig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Mein Traum wär ja Vienna, WSC, Rapid und Austria alle in der Bundesliga, aber man will ja nicht gierig sein. Noch nicht....waren schöne Doppelveranstaltungen damals im Praterstadion oder auf der Hohen Warte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 früher auch am Sportklub-Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Beda schrieb vor einer Stunde: früher auch am Sportklub-Platz Stimmt. Da gab's die Klimperer - Tribüne noch nicht, da war eine Art Erdwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) ja da bin ich als Kind/Jugendlicher manchmal gestanden. Schwer vorstellbar, dass zuerst die Austria (- LASK) und dann die Vienna gg Rapid spielte. Und eine Woche darauf gabs noch einmal Rapid-Vienna, ich glaub, da bin ich auf der Kantinenseite gestanden. Hieß überlief x-Mal auf der rechten Seite alle, aber der letzte Pass kam nie an. Krankl machte gg Meister praktisch keinen Stich - 0:0. Damals hatten etliche Vienna-Spieler eigentlich Teamniveau. bearbeitet 14. April 2022 von Beda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 LAOLA1: Nach aktuellem Stand ist in der 2. Liga keine 16er-Liga möglich. Ist es denkbar, dass aus der Regionalliga Mitte und der Regionalliga Ost jeweils zwei Teams aufsteigen, sofern sie in der Abschlusstabelle Erster und Zweiter sind? Ebenbauer: Das ist als Last-Exit-Szenario grundsätzlich möglich. Die Aufstiegs-Bestimmungen, die wir mit dem ÖFB geschaffen haben, garantieren, dass die notwendigen Mannschaften in den höchsten beiden Spielklassen da sind. Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-christian-ebenbauer-zu-lizenzen---gutes-ergebnis-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR02TN5ez5Y5zcOlb3hjGmfJgavxwW1hLwcviUJS_YHTklYTk3wosYDZekA#Echobox=1649863149 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 blaugelber joe schrieb am 13.4.2022 um 20:02 : ....eines würde mich jetzt sehr Stark interessieren: Innsbruck hat unter anderem wegen der "Infrastruktur" keine Lizenz bekommen...??? ..bei Stripfing steht das nicht als Grund warum sie unter anderem die Bewilligung zur 2. Liga bekommen haben... ...bauen die gerade ein WM Stadion für 150 Zuschauer mit extra Eingang für auswärts Fans im Nachbarort????? Innsbruck hat ein Infrastrukturproblem, weil sie die Miete seit längerem nicht bezahlt haben und die Stadt Innsbruck deshalb sauer ist. Stripfing hat in ihrem Antrag das Stadion in Schwechat angegeben und das ist für die 2. Liga zugelassen. Und ja, sie bauen ein BL-Stadion in Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts