Bundesligalizenz für 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...
charley schrieb vor 45 Minuten:

Innsbruck hat ein Infrastrukturproblem, weil sie die Miete seit längerem nicht bezahlt haben und die Stadt Innsbruck deshalb sauer ist. Stripfing hat in ihrem Antrag das Stadion in Schwechat angegeben und das ist für die 2. Liga zugelassen. Und ja, sie bauen ein BL-Stadion in Stripfing.

Stripfing wollte sich der Südstadt einmieten, das wurde nicht genehmigt. Stattdessen würden sie in Wiener Neustadt spielen, das hat Stripfing mit der Stadt abgeklärt wobei der SCWN nicht eingebunden war, dementsprechend wenig erfreut ist. (Info aus der heutigen Krone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloT schrieb vor 24 Minuten:

Stripfing wollte sich der Südstadt einmieten, das wurde nicht genehmigt. Stattdessen würden sie in Wiener Neustadt spielen, das hat Stripfing mit der Stadt abgeklärt wobei der SCWN nicht eingebunden war, dementsprechend wenig erfreut ist. (Info aus der heutigen Krone)

Die Admira hat eben lieber den FAC im Haus. Da gibt es quasi verwandtschaftliche Bande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Stripfing wollte sich der Südstadt einmieten, das wurde nicht genehmigt. Stattdessen würden sie in Wiener Neustadt spielen, das hat Stripfing mit der Stadt abgeklärt wobei der SCWN nicht eingebunden war, dementsprechend wenig erfreut ist. (Info aus der heutigen Krone)

Hab geglaubt Schwechat wird's:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habs jetzt auch gelesen, "Sauerei" bezeichnet es Neustadts Spenger, "mit uns als Hauptmieter hat niemand gesprochen. "Kleer will die Wogen glätten und meint, dass ja St.Pölten auch schon mal nach Neustadt ausgewandert ist. Mit Schwechat als Ausweichstadion ist man übrigens bei der Bundesliga abgeblitzt.

charley schrieb vor 2 Minuten:

Ist es auch.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Habs jetzt auch gelesen, "Sauerei" bezeichnet es Neustadts Spenger, "mit uns als Hauptmieter hat niemand gesprochen. "Kleer will die Wogen glätten und meint, dass ja St.Pölten auch schon mal nach Neustadt ausgewandert ist. Mit Schwechat als Ausweichstadion ist man übrigens bei der Bundesliga abgeblitzt.

Nein

Das habe ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
charley schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich nicht mitbekommen.

Ich auch nicht, bis ich die Krone heut in die Finger bekam. :)In letzter Minute wurde der Bundesliga Wr.Neustadt genannt, ausgehandelt hatte man es mit der Stadt, und die hat ihren Hauptmieter,den WNSC nicht informiert. Und die sind jetzt mächtig sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch nicht, bis ich die Krone heut in die Finger bekam. :)In letzter Minute wurde der Bundesliga Wr.Neustadt genannt, ausgehandelt hatte man es mit der Stadt, und die hat ihren Hauptmieter,den WNSC nicht informiert. Und die sind jetzt mächtig sauer...

Naja, der WNSC ist nicht unbedingt in der Position, Ansprüche zu stellen und offensichtlich hat die Stadt hier Handlungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
charley schrieb vor 28 Minuten:

Naja, der WNSC ist nicht unbedingt in der Position, Ansprüche zu stellen und offensichtlich hat die Stadt hier Handlungsfreiheit.

...im Endeffekt wird Stripfing die 100er Zuschauergrenze dann locker unterschreiten...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

...im Endeffekt wird Stripfing die 100er Zuschauergrenze dann locker unterschreiten...

... das sie wenig kümmern werden. Vielleicht gefällt es ihnen dort so gut, dass sie sich ansiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bad Vibrations zwischen der Stadt Wr.Neustadt und dem SC wegen der despektierlichen Ausdrucksweise"Sauerei". Der zuständige Sportstadtrat sagt lt Krone, dass schon vor einem Jahr die Rahmenbedingungen mit dem SC ausgehandelt wurden, ausserdem sei das Stadion mit Steuergeldern finanziert worden, und es sei Aufgabe der Stadt, eine bestmögliche Auslastung zu gewährleisten. 

Aber,  vielleicht kommts gar nicht dazu, denn Stripfing fabrizierte gestern das 6. Remis im Frühjahr, so die Krone ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb am 14.4.2022 um 11:15 :

Mein Traum wär ja Vienna, WSC, Rapid und Austria alle in der Bundesliga, aber man will ja nicht gierig sein.

stimmt. Das wäre schön. Aber ich glaub der WSC ist da beim riskieren zu brav. Hab so den Eindruck, die sind so ein extrem "Familiy-Verein" geworden, denen es mehr darum geht Menschen zu helfen und als "sozial engagierter Verein" dazustehen, als sportlichen Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.