Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2022 Sky Talk und Tore mit Alexander Schneider Alex Schneider erstmals bei Sky zu Gast - sehr gutes Interview und gibt viel Einblicke ind die Arbeit bei der Austria und die Pläne für die BuLi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Mai 2022 Für sein Alter echt ein sehr tolles Interview. Echt top. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf Haltest du was vom GAC Quadrat. Ich verpetz dich gleich GoodGod schrieb vor 9 Minuten: Für sein Alter echt ein sehr tolles Interview. Echt top. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen Hubsi Nagel, der sich auf Sky aufregt, dass er net amal "seine Spieler " über seine Firma laufen lassen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf um auf das konkrete bsp einzugehen - regtop spielt einen starken herbst in lau mit ui-cup, etc. und wird dort gefeiert. dann wechselt er im winter zum lokalrivalen, der letztendlich auch dank regtop-toren den klassenerhalt schafft, im vgl. zur austria... und dann meinte der wahnsinnige auch noch, er würde beim derby in lau gefeiert! Antihero1 schrieb vor 5 Stunden: da ist aber schon ein anderer schuld das er nach bregenz wechseln durfte! stimmt. auch schon paar tage her. größerer fehler war meiner meinung nach damals der trainerwechsel. goran hat im frühjahr 3 punkte erreicht, kein spiel gewonnen. das wäre scheer nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor einer Stunde: Für sein Alter echt ein sehr tolles Interview. Echt top. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen Wollte ich gerade schreiben, ein super Auftreten, höchst professionell, kein G'schichtldrucker. Kein Vergleich zu dem, was bei uns in der Vergangenheit oft passiert ist. Noch nicht mal nur "für sein Alter". Sowas musst in Österreich lange suchen. Suni schrieb vor einer Stunde: Hubsi Nagel, der sich auf Sky aufregt, dass er net amal "seine Spieler " über seine Firma laufen lassen kann... Oder der direkt vom Zahnarzt kommend ohne sein halbes Gebiss eine Pressekonferenz abhält. bearbeitet 17. Mai 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Und es hat niemand von Ried angerufen und wollte über die Ablösesumme des Trainers diskutieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 vyth schrieb vor 13 Minuten: Und es hat niemand von Ried angerufen und wollte über die Ablösesumme des Trainers diskutieren! Des war auch a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2022 vyth schrieb vor 30 Minuten: Und es hat niemand von Ried angerufen und wollte über die Ablösesumme des Trainers diskutieren! https://fb.watch/d3fBJ4TVrR/ Bis heute einfach völlig verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2022 Crancher schrieb vor 2 Stunden: Sky Talk und Tore mit Alexander Schneider Alex Schneider erstmals bei Sky zu Gast - sehr gutes Interview und gibt viel Einblicke ind die Arbeit bei der Austria und die Pläne für die BuLi Auch das Interview mit Trainer Mader ist absolut top. Er ist absolut sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Wenn man österreichische Stürmer will, wären Havel und/oder reischl von liefering wohl eine gute Wahl. Vl könnte ,an eine Leihe aushandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2022 DerFremde schrieb am 17.5.2022 um 13:19 : https://fb.watch/d3fBJ4TVrR/ Bis heute einfach völlig verrückt. Bin ich froh das wir den Typen los sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 9 Stunden: eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! Wenn sich Cham in Clermont durchsetzt kann das Türen für Spieler öffnen auf die wir nie Zugriff hätten. Alles andere als ein Wechsel von Cham macht diese Kooperation unglaubwürdig. Das wir guten Ersatz bekommen werden darüber muss man sich keine Sorgen machen. Wird halt etwas dauern. bearbeitet 21. Mai 2022 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 10 Stunden: eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! Wie Schneider gesagt hat: Du kannst nicht Spieler die Ligue 1 versprechen und sie dann nicht nach so einer Saison auch dort hin schicken. Dann glaubt dir ja in Zukunft kein Spieler mehr dieses Versprechen. Wird schon ein Nachfolger auftauchen. Vor der Saison hatte niemand erwartet, dass ein Cham so einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts