Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

:laugh: jetzt können unsere spieler schon beamen oder wie? :fuckthat:

Ja, indemfall können es eure Spieler 😂😂

SCRAltach1929 schrieb vor 54 Minuten:

Soso 🤫

Hat nicht Bösch im Interview gesagt, dass teixeira im Winter nicht verkauft wird?

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurjak1988 schrieb vor 11 Minuten:

Und ? Was willst du uns sagen ? Mindestens 1,5 Millionen wird uns das in die Kasse bringen 😉 Done Deal

Ihr braucht eh jeden Cent und komm mir jetzt nicht mit ,,mit dem Geld können wir Ersatz verpflichten". Wer will schon zu einem Verein der kein eigenes Stadion mehr hat bis 2025 und Ihre ,,Heimspiele" evtl 4h entfernt in Salzburg spielen muss? Attraktiver macht euch das nicht.😂

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr braucht eh jeden Cent und komm mir jetzt nicht mit ,,mit dem Geld können wir Ersatz verpflichten". Wer will schon zu einem Verein der kein eigenes Stadion mehr hat bis 2025 und Ihre ,,Heimspiele" evtl 4h entfernt in Salzburg spielen muss? Attraktiver macht euch das nicht.😂

Und weiter ? Wer ist heutzutage nicht auf Geld angewiesen ? So können wir das Minus wieder gutmachen, ich sehe das ganze positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Und weiter ? Wer ist heutzutage nicht auf Geld angewiesen ? So können wir das Minus wieder gutmachen, ich sehe das ganze positiv

Was bringt das ganze Geld wenn man dann absteigt weil man seinen besten Spieler/Torschützen verkaufst oder keine Lizenu bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crancher schrieb am 5.1.2023 um 07:51 :

Troll-Aktion aus Altach, Teixeira war gestern in Lustenau

🤔

Suni schrieb vor 6 Stunden:

Flughafen Bregenz wie beim Bond Film. Wenns a gute Technik gibt würd i dir gern wissen. War gestern 8 h unterwegs im Zug.

🤔

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Tut sich schwer an Medcheck in Graz zu machen, wenn er in Lustenau trainiert. Der hat den Vol.at Artikel gelesen und dann an Schas konstruiert.

🤔 

😂😂😂

Was eure Spieler trotz Training so alles schaffen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Jeder hat seine Quellen. Ohne Texeira wird es sehr schwer werden.

Ohne Ronivaldo wird's schwer.
Ohne Tabakovic wird's schwer.
Ohne Texeira wird's schwer. 
Bin gespannt, welcher der nächste unersetzbare wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, indemfall können es eure Spieler 😂😂

Hat nicht Bösch im Interview gesagt, dass teixeira im Winter nicht verkauft wird?

außer es gibt viel geld, hättest weiter zuhören müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nachdem heute MMMM bis 24 verlängert hat, mach ich mir wenig sorgen. auch wenn texeira sportlich ein herber verlust wäre, mader wäre in meinen augen prekärer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Ronivaldo wird's schwer.
Ohne Tabakovic wird's schwer.
Ohne Texeira wird's schwer. 
Bin gespannt, welcher der nächste unersetzbare wird. 

Und ich erst. Das lustige daran ist ja, dass euer neuer Stürmer gleich funktionieren muss. Ohne Stürmer wird es in der Qualifikationgruppe sehr hart werden! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Und ich erst. Das lustige daran ist ja, dass euer neuer Stürmer gleich funktionieren muss. Ohne Stürmer wird es in der Qualifikationgruppe sehr hart werden! 

Und Texeira war im Sommer für euch sowieso ein nixnutz. Egal was wir machen für euch ist es immer unser Untergang! Einfach nur erbämlich weil keine sinvolle Diskussion mit 80% von euch Dummköpfen hier herinnen möglich ist. 

#seit 90 jahren die nr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bludazr schrieb vor 7 Stunden:

@Bludazr recht hast gehabt. Sorry von meiner Seite. Warst der erste mit der Info...

Ja Lustenau braucht dringend wen vorne. Hoffe auf nen schnellen Stürmer. Tabakovic wäre ohne Cham und Teixeira ein grosser Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

@Bludazr recht hast gehabt. Sorry von meiner Seite. Warst der erste mit der Info...

Ja Lustenau braucht dringend wen vorne. Hoffe auf nen schnellen Stürmer. Tabakovic wäre ohne Cham und Teixeira ein grosser Fehler...

Nein wäre er nicht weil Diaby eigentlich der noch bessere Spieler ist. Für mich der beste Spieler im Kader! Wie man bei Texeira und Baiye gesehen hat brauchen solche Spieler auch etwas Zeit bis sie funktionieren und jetzt hat er eine komplette Vorbereitung vor sich.

Bei Belache wäre es besser wenn man ihn austauscht ausser er zeigt bis Ende Januar ein anderes Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag