Recommended Posts

Posting-Maschine
A76MK schrieb vor 37 Minuten:

Eben 23 Jahre und immer nur in Liga 2 und noch keine BULI Erfahrung. 

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er eurem Maak oder Hougenot den Stammplatz wegnehmen wird. Da Mader auch lieber mit 4er als mit 3er Kette spielen lässt, bleibt ihm wohl der Platz auf der Bank - aber kann natürlich auch anders kommen. Alles nur meine Meinung.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eher wird Maak sich beweisen müssen. Er ist nicht der schnellste. Er hat zwar etliche Bundesliga-Einsätze, aber dass er in der BL als gestandener Spieler einen Top-IV stellen kann, muss er auch erst beweisen. Seine BL-Erfahrung lautet: Abstieg. Wenn er eine ganze Saison gespielt hat, ist er immer abgestiegen. Mit Wr.Neustadt, mit Grödig und mit Innsbruck. In Altach wurde er vorzeitig aussortiert.

Grujic hingegen ist schnell und spielstark, sehr gut im herausspielen und hatte halt noch keine Gelegenheit, sich in der BL zu beweisen. Wenn ich dann noch lese, dass Maak und Hugonet beide Rechtsfüße sind, ist für mich völlig klar, dass sich der aufstrebende Grujic durchsetzen wird im Laufe der Saison (wenn keine Verletzung dazwischen kommt). Ein sehr guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 2 Stunden:

Bald ist trainingsauftakt. Hoffentlich tut sich noch etwas bis dahin. 

Da wird sich nicht so viel tun das wird ähnlich wie letzte Saison laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Antihero1 schrieb Gerade eben:

Da wird sich nicht so viel tun das wird ähnlich wie letzte Saison laufen.

Wenn die Saison dann auch so endet wie die letzte kann ich gut damit leben ;) 

den Vorteil, mit einer eingespielten Mannschaft in die BL zu starten, haben wir nicht unbedingt stand jetzt. Da wären frühzeitige Verpflichtungen wie Schmid natürlich von Vorteil. Aber auch die anderen Vereine sind noch sehr zurückhaltend. Möglicherweise gibt es ja ein kleines Wunder und Baiye und teixeira laufen nochmals bei uns auf……und dann noch ein Stürmer wenn ich schon am träumen bin 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Krainz würde ich auch nicht mehr zurückholen.. spielerisch zu limitiert, vA wenn man den spielstil des letzten Jahres beibehalten will. Für mich zu keinem Spieler von uns auf seiner Position ein Upgrade, Ersatz für baiye mal auf keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aktuell ziemlich ruhig überall - keine Gerüchte, etc. Schneider arbeitet wieder mal perfekt hinter geschlossenen Türen. Für die Fans ärgerlich, für die Austria hoffentlich ein gutes Zeichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

variabel einsetzbar und hat bundesliga erfahrung. das passt. 

langsam aber sicher nimmt der Kader formen an. Türkmen wird wohl auch bald präsentiert werden. somit bleiben doch recht viele spieler im team. finde ich sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend. Bin gespannt wer kommt. Um Cham ist es unheimlich schade und dem hätte eine BL Saison noch gut getan. Erstklassige Striker sucht jeder in Ö und das wird ganz schwer. Ein Schubert ist es nicht und ein Tabakovic muss sich bei der Wr. Austria auch erst einmal beweisen.

Am besten wäre ein schneller Stürmer, der Schmid Löcher aufmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag