Ups, eine Fehlentscheidung...


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho

erschreckend, wieviele eklatante Fehlentscheidungen in den ersten zwei Runden der Bundesliga gefällt wurden. Es hat zurzeit den Anschein als müsse ein Spieler erst bluten, damit man sich erbarmt einen Elfmeter zu pfeifen.

Es stellt sich die Frage was beim Schiedsrichterlehrgang genau durchgenommen wurde. Auf ein besseres Auge bei Strafraumszenen wurde wohl kaum Augenmerk gelegt. An die fünf nicht gegebene Penaltys in acht Spielen ist ein haarsträubender Schnitt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Noch unglaublicher ist ja nur, dass diese Fehlentscheidungen in Spielen OHNE Austria-Beteiligung passiert sind! Ui.. da werden sich reini und Konsorten ein neues Welt-Bild zusammenzimmern müssen... :lol::lol::lol:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Noch unglaublicher ist ja nur, dass diese Fehlentscheidungen in Spielen OHNE Austria-Beteiligung passiert sind! Ui.. da werden sich reini und Konsorten ein neues Welt-Bild zusammenzimmern müssen...  :lol:  :lol:  :lol:

Insbesonders bei reini würde mich interessieren wie er denn die Elfersituation gesehen hat, als Mandreko Nzuzi wiedergerissen hat.

Oder die Meinung des SVS23m! Na Freund der Objektivität! Was meinst du zu Unsymphatler Wnkelhofer? Erst säbelt er Schoppitsch um, dann fordert er noch eine Gelbe für Kai und beschimpft den Paschinger! Nicht kicken können und dann noch so ein Benehmen :nein:

Aber bestimmt habt ihr ja einen Theorie auf Lager, wie Austria von diesen Fehlentscheidungen profitiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

naja das Nzuzi foul war sicher schwer zu erkennen....aber es war sicherlich ein foul!!

Hier eine stellungnahme aus dem Svm thread von reini:

letzte woche svm - gak war ein klarer elfer. da habt ihr sowieso gewonnen.

und diesmal...

also über DEN "elfmeter" kann man wirklich streiten.

ausserdem war dieses spiel wirklich nicht zum aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach eine Frechheit. Es hat sich nichts geändert. Die Schirileistungen werden eher schlechter statt besser. 2 Spiele von Bregenz zweimal entscheidende Fehlentscheidung. Rapid bekommt einen Freistoss der nie im Leben einer war und gegen Mattersburg gibts einen klaren Elfer nicht. Eigentlich ist der 5. Tabellenplatz von Bregenz eine Sensation denn es war im Herbst schon des öfteren der Fall das die Mannschaft gegen 12 Mann spielen musste. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja das Nzuzi foul war sicher schwer zu erkennen....aber es war sicherlich ein foul!!

Hier eine stellungnahme aus dem Svm thread von reini:

letzte woche svm - gak war ein klarer elfer. da habt ihr sowieso gewonnen.

und diesmal...

also über DEN "elfmeter" kann man wirklich streiten.

ausserdem war dieses spiel wirklich nicht zum aufregen.

Habe ich mir eh gedacht, dass Fehlentscheidungen für SVM den lieben reini nicht aufregen. Was es bei diesem GLASKLAREN Elfer für Bregenz noch zum streiten gibt weiß auch nur der liebe reini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja der schiri war heute auf beiden seiten schlecht. nichts spielentscheidendes( keien tore aberkannt,abseits,..) aber dass das spiel zeitweise gehässig und überhart geführt wurde lag zum großteil im ermessen des schiris. wer einen afolabi nach einem bösen foul von hinten in die beine seines gegenspielers nicht die fällige zweite gelbe zeigt, wer einem aufhauser nicht zweimal(!!, nach offensichtlichem hands und böser attacke)die gelb-rote zeigt. wer einem vastic nach grauslichem revanchefoul nicht eine rote ja nicht mal die überfällige gelb-rote gibt, der braucht sich nicht wundern dass das spiel teilweise ausartet

das waren bei gott nicht alle derben Fouls,die ich hier aufgezählt habe, nunja warscheinloich hat der schweizer schiri die anordnungen an die schiris vor beginn der rückrunde nicht bekommen bzw gelesen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
finde so eine Art Regelreferent für das ASB eigentlich keine schlechte Idee. Gab es schon mal auf wienerliga.at und oberliga-a.at , wo ein Schiedsrichter strittige Situationen erklärt bzw. aufgeklärt hat.

nur muss man da die Fragen auch objektiv stellen und ohne aggressiven Unterton  ;)

Fehlentscheidungen en masse hat es zumindest in der ersten Buli-Runde ja schon wieder gegeben....

Und wer sollte das dann sein?

meine vorschläge:

westside,

violetsoul,

relii oder

hujilu!

warum sollte das asb so viel anders sein als die bundesliga?

:D:super:

Aber vielleicht noch zumindest einen Rapidler dazu. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also ich muss mich meinen Vorpostern anschliessen ich bin für User: REINI

Er ist Objektiv - egal ob jetzt Mattersburg oder Rapid spielt - er weiß was recht und unrecht ist.

Es gibt nur einen Haken an der Geschichte...

WO ist Reini ? Es ist still geworden um ihn ....

:support: REINNNNNIIIIIIIII komm zurück REINNNIIII komm zurück REINI REINI REINI komm zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
BESSER WIENER MAFIA ALS KLEIN KARIERTE BAUERN SCHÄDLN!!!!!!!

es muss ich ja keiner angesprochen fühlen..

die die sich aufregn werdn... fühlen sich zurecht angesprochen 

ein wunderbares zitat von ersatzbank in dem sich seine gesamte geistige größe wiederspiegelt!

ich freu mich schon auf seine nächste wortmeldung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:support: SOIZBURGA O.....

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du meinst wohl: Austria Wien - die sch... aus Wien !!!!! :finger2:

:support: Chiquita Banana, Sch*** Austrianer!!!" :laugh::laugh::laugh:

Großartig, mit Abstand der dämlichste Schlachtgesang, der je durch Österreichs Stadien hallte. Wem is der Schmafu eigentlich eingefallen?

Es steckt in diesen Worten mehr Sinn, als sich manch einer denkt.

Soviel ich weiß, haben die Austria-Anhänger bei irgendeinem Derby eine riesige Plastik-Banane in ihrem Sektor herumgeworfen. Grund war ein schwarzer Rapid-Spieler. Das Chiquita Banana war die (berechtigte) Antwort der Rapidler darauf.

Ich hoffe ich bin richtig informiert, ansonsten a wurscht.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.