SCR Altach-LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Wieland bzgl. der gelben Sako nicht runternimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. 

Es wäre nicht das erste Mal... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Sako spielt heute eine schöne oldschool manndeckung gegen magic monschein. Die gelbe war aufgelegt, da er sehr kompromisslos reingeht und einfach zu langsam ist, auch im kopf. Wenn wir da nicht reagieren sind wir bald zu 10t. Und so eine reine manndeckung kann ein maresic oder lucki auch spielen, das kann mir keiner erzählen.

ansonsten ist das spiel ganz ok. Vorne müssen wir präziser werden, gute chancen haben wir uns heute erstmals seit wattens wieder vermehrt rausgespielt. Da muss heut noch was gehen! Vielleicht können balic & horvath noch was ausrichten als jolly joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade eigentlich, weil Sako gefällt mir heute defensiv fast am besten. Holland ist komplett neben der Spur und Filipovic hat’s mim Rausrücken nicht immer so (wahrscheinlich der langen Pause geschuldet)

Bis jetzt find ich generell Holland, Jovicic und Flecker wirklich schwach. Auch bezeichnend, dass 2/3 hier Legionäre sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Schade eigentlich, weil Sako gefällt mir heute defensiv fast am besten. Holland ist komplett neben der Spur und Filipovic hat’s mim Rausrücken nicht immer so (wahrscheinlich der langen Pause geschuldet)

Bis jetzt find ich generell Holland, Jovicic und Flecker wirklich schwach. Auch bezeichnend, dass 2/3 hier Legionäre sind. 

Bei Jovicic wär mir ned mal aufgefallen, dass der am Platz steht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Wieland bzgl. der gelben Sako nicht runternimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. 

Er war jedenfalls in der ersten Halbzeit zweifelsfrei einer der besten bei uns. Ich würde ihn nicht rausnehmen. Seine Kopfballstärke ist bei den Standards sehr wichtig für uns. Man kann nicht immer jeden Spieler auswechseln der vor der Halbzeit eine gelbe Karte bekommt. Die Disziplin sollte er aufbringen dass er nicht mit G/R marschiert.

PS: Und bei der Gelben hat er den Fehler vor ihm ausbessern müssen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bei Jovicic wär mir ned mal aufgefallen, dass der am Platz steht :fuckthat:

Ja das ist schon sagenhaft dass man auf der position so untertauchenn kann. Grad er war immer ein beisser und mentalitätsspieler zuletzt. Was ist los mit ihm heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb Gerade eben:

Er war jedenfalls in der ersten Halbzeit zweifelsfrei einer der besten bei uns. Ich würde ihn nicht rausnehmen. Seine Kopfballstärke ist bei den Standards sehr wichtig für uns. Man kann nicht immer jeden Spieler auswechseln der vor der Halbzeit eine gelbe Karte bekommt. Die Disziplin sollte er aufbringen dass er nicht mit G/R marschiert.

seine Zweikampfführung ist sehr hart, der fliegt. Spätestens ab der 60. musst reagieren, wenn der Trainer einen Lernprozess in der Saison genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

PS: Und bei der Gelben hat er den Fehler vor ihm ausbessern müssen.

Habe nichts anderes behauptet, er gehört ganz einfach ausgewechselt weil er Manndeckung gegen Monschein spielt. Durch den Geschwindigkeitsvorteil von Monschein ist die Rote vorprogrammiert.

Wieland sollte es besser wissen.

In letzter Zeit kann ich dir nicht immer ganz folgen sry.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag