Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Wen bringen wir für Sako? Maresic oder Luckeneder? Der bekommt sonst fix noch Gelb-Rot .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 Sako verfolgt Monschein heute auch noch in den Bus. Koenig schrieb vor 1 Minute: Wen bringen wir für Sako? Maresic oder Luckeneder? Der bekommt sonst fix noch Gelb-Rot .. weil rechte IV Seite Maresic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 Wenn Wieland bzgl. der gelben Sako nicht runternimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2022 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Wenn Wieland bzgl. der gelben Sako nicht runternimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. Es wäre nicht das erste Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Es wäre nicht das erste Mal... Eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2022 Sako spielt heute eine schöne oldschool manndeckung gegen magic monschein. Die gelbe war aufgelegt, da er sehr kompromisslos reingeht und einfach zu langsam ist, auch im kopf. Wenn wir da nicht reagieren sind wir bald zu 10t. Und so eine reine manndeckung kann ein maresic oder lucki auch spielen, das kann mir keiner erzählen. ansonsten ist das spiel ganz ok. Vorne müssen wir präziser werden, gute chancen haben wir uns heute erstmals seit wattens wieder vermehrt rausgespielt. Da muss heut noch was gehen! Vielleicht können balic & horvath noch was ausrichten als jolly joker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Schade eigentlich, weil Sako gefällt mir heute defensiv fast am besten. Holland ist komplett neben der Spur und Filipovic hat’s mim Rausrücken nicht immer so (wahrscheinlich der langen Pause geschuldet) Bis jetzt find ich generell Holland, Jovicic und Flecker wirklich schwach. Auch bezeichnend, dass 2/3 hier Legionäre sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 Michlmayr spielt auf der Außenbahn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2022 AllesKlar schrieb Gerade eben: Schade eigentlich, weil Sako gefällt mir heute defensiv fast am besten. Holland ist komplett neben der Spur und Filipovic hat’s mim Rausrücken nicht immer so (wahrscheinlich der langen Pause geschuldet) Bis jetzt find ich generell Holland, Jovicic und Flecker wirklich schwach. Auch bezeichnend, dass 2/3 hier Legionäre sind. Bei Jovicic wär mir ned mal aufgefallen, dass der am Platz steht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Wenn Wieland bzgl. der gelben Sako nicht runternimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. Er war jedenfalls in der ersten Halbzeit zweifelsfrei einer der besten bei uns. Ich würde ihn nicht rausnehmen. Seine Kopfballstärke ist bei den Standards sehr wichtig für uns. Man kann nicht immer jeden Spieler auswechseln der vor der Halbzeit eine gelbe Karte bekommt. Die Disziplin sollte er aufbringen dass er nicht mit G/R marschiert. PS: Und bei der Gelben hat er den Fehler vor ihm ausbessern müssen. bearbeitet 16. April 2022 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Michlmayr spielt auf der Außenbahn oder? ja auf der linken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bei Jovicic wär mir ned mal aufgefallen, dass der am Platz steht Ja das ist schon sagenhaft dass man auf der position so untertauchenn kann. Grad er war immer ein beisser und mentalitätsspieler zuletzt. Was ist los mit ihm heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 GH78 schrieb Gerade eben: Er war jedenfalls in der ersten Halbzeit zweifelsfrei einer der besten bei uns. Ich würde ihn nicht rausnehmen. Seine Kopfballstärke ist bei den Standards sehr wichtig für uns. Man kann nicht immer jeden Spieler auswechseln der vor der Halbzeit eine gelbe Karte bekommt. Die Disziplin sollte er aufbringen dass er nicht mit G/R marschiert. seine Zweikampfführung ist sehr hart, der fliegt. Spätestens ab der 60. musst reagieren, wenn der Trainer einen Lernprozess in der Saison genommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 5 Minuten: Er war jedenfalls in der ersten Halbzeit zweifelsfrei einer der besten bei uns. Ich würde ihn nicht rausnehmen. Seine Kopfballstärke ist bei den Standards sehr wichtig für uns. Man kann nicht immer jeden Spieler auswechseln der vor der Halbzeit eine gelbe Karte bekommt. Die Disziplin sollte er aufbringen dass er nicht mit G/R marschiert. PS: Und bei der Gelben hat er den Fehler vor ihm ausbessern müssen. Habe nichts anderes behauptet, er gehört ganz einfach ausgewechselt weil er Manndeckung gegen Monschein spielt. Durch den Geschwindigkeitsvorteil von Monschein ist die Rote vorprogrammiert. Wieland sollte es besser wissen. In letzter Zeit kann ich dir nicht immer ganz folgen sry. bearbeitet 16. April 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 Wieland spricht mit Maresic. Damit hätte ich nicht gerechnet. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts