Frank Stronach im Sport am Sonntag


Relii

Recommended Posts

Postinho

Frank Stronach zum Nachtreten von Michael Wagner:

Auf die Frage, ob er Wagner glaubt, dass das keine Absicht war, verweigerte er die Aussage und drückte sich herum.

Dafür gab er dem Strafsenat die "Freigabe" gegen Wagner vorzugehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...angesprochen auf die Aufstellung, Mannschaft, Trainer: zu viel Verantwortung für eine Person. Er will, dass Kronsteiner "mehr eingebunden" wird. Bin gespannt was dabei rauskommt - im Herbst wollte sich ja Kronsteiner auch schon auf die Bank setzen... Wickel vorprogrammiert? :D

...angesprochen auf das Wagner Foul: schwer zu beurteilen, der Senat wird sich damit beschäftigen.

Am interessantesten fand ich gleich mal seine erste Aussage bzgl. der Mannschaftsführung. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Kronsteiner und Löw einfach nur "ja ja" sagen und sich das dann untereinander ausmachen wer jetzt wann wo sitzt. :nervoes:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wovon redet er da jetzt, das ist ja wieder etwas vollkommen anderes, als vorher????

Heißt das, dass er aus der Austria aussteigt oder was?? Geschenk an Österreich?? Sehr merkwürdiges interview wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Heißt das, dass er aus der Austria aussteigt oder was??

Wann bist du auf das gekommen? Vor oder nach der Feststellung von Stronach, dass er sich im Falle eines BL-Präse Rücktrittes verstärkt auf die Austria konzentriert..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Fragen waren alle "vorhersehbar" - wundert mich irgendwie, da ich ihm schon zutrauen würde, sich auf so ein Interview vorzubereiten...

Btw: Hr. "Ich-entschuldige-mich-für-jede-Frage" Pariasek ist ja an Kompetenz kaum zu übertreffen... (Vorsicht, Ironie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sein Tiger Team kann er sich sonst wohin schieben.

Er will ja nur von hinten herum versuchen alle jungen Österreicher sein Eigen nennen zu dürfen und sie so von hinten herum der Austria zuzuschieben. Nene Franky, sowas brauch ma nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
also das Tiger Team wird immer suspekter...

was war das am ende? :laugh:

"wir wollen eine mannschaft zusammenkaufen nicht, die dann zusammen trainiert, spielt, lebt, nicht.... auch in die schule geht...... und die mannschaft wird zusammenwachsen, und es werden jedes jahr neue bessere spieler dazukommen"

warum kann er nicht seine zusammengekaufte mannschaft in der red zac liga oder in den regionalligen spielen lassen? ich weiss nicht ob das sehr zielführend ist, wenn man spiel für spiel haushoch verliert. überall fängt man klein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mit der Grundidee hat er aber recht, das Nationalteam spielt 4-5x im Jahr zusammen, das ist einfach nicht genug um eine Einheit zu bilden!

Wie man das mit den Jugendteams managen sollte ist nun mal die Frage, U-21 bzw U-23 Meisterschaft wär eigentlich ideal WENN es nicht zu viel Geld kosten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und super recherchiert wegn u21-liga vom nehiba...er hat überhautp alles doppelt gfragt

lol..das dümmste is ja das fast keiner einsehen will dass eine österreicher-beschränkung nix nützen würde (weil das gesamte niveau schlechter wird wenn die schlechteren spielen ..nona)...aber das wichtigste-->

KEINE MANNSCHAFT MÜSSTE SPIELER ABGEBN!..und alle regn sich wie die hendln auf...

bei soviel bauern-schlauer arroganz von journalisten und stronach-gegnern sollt onkel frank echt auf österreich scheissen und nur für uns da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.