Frank Stronach im Sport am Sonntag


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Also hab ich doch richtig gehört. Jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie er das "ich würde die Spieler kaufen" mit dem oben zitierten Satz vereinbaren will... :confused:

Eine Mannschaft muss ja auch keinen Spieler verkaufen oder?

Wenn Stronach den Gartler für das Team haben will aber Rapid sagt nein, dann spielt er auch nicht in dem Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also hab ich doch richtig gehört. Jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie er das "ich würde die Spieler kaufen" mit dem oben zitierten Satz vereinbaren will... :confused:

wenn sich einer anbietet bzw der vertrag ausläuft würde er ihn kaufen..

wie ein normaler fussball verein wär das dann halt...

aber es wird KEINER mannschaft ein spieler endzogen

ausser uns halt

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was war das am ende? :laugh:

"wir wollen eine mannschaft zusammenkaufen nicht, die dann zusammen trainiert, spielt, lebt, nicht.... auch in die schule geht...... und die mannschaft wird zusammenwachsen, und es werden jedes jahr neue bessere spieler dazukommen"

na dann haben wir ja dann bald eine himmlische Familie zusammen :laugh:

das Tiger Team wird nie und nimmer durchgehen - und das ist gut so.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
was war das am ende?  :laugh:

"wir wollen eine mannschaft zusammenkaufen nicht, die dann zusammen trainiert, spielt, lebt, nicht.... auch in die schule geht...... und die mannschaft wird zusammenwachsen, und es werden jedes jahr neue bessere spieler dazukommen"

na dann haben wir ja dann bald eine himmlische Familie zusammen :laugh:

das Tiger Team wird nie und nimmer durchgehen - und das ist gut so.... :yes:

begründe

ich veruch jetzt echtmal negativ zu denken bezüglich tiger team...aber mir fällt einfach nix ein was dagegen sprechen könnte...es tut finanziell oder sportlich keinem weh...der teamchef is dafür...

die jungen lernen shcon vorm national team mit 5 und 9:0 zu verlieren

was is daran schlecht?

aussergewöhnlich schlechter fussball in Ö erfordert aussergewöhnliche methoden

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wann bist du auf das gekommen? Vor oder nach der Feststellung von Stronach, dass er sich im Falle eines BL-Präse Rücktrittes verstärkt auf die Austria konzentriert..?

Davor. :)

Aber kannst du mir bitte erklären, was er jetzt tatsächlich vor hat? Und meinst, du dass er das ernst gemeint hat, ein eigenes Team in der Bundesliga zu gründen?

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
also das Tiger Team wird immer suspekter...

Jetzt war er beim Interview und ganz Österreich ist gleich schlau wie zuvor. das ist eben die Kunst vom strohsack, viel zu reden,ohne etwas damit auszudrücken!!! :wos?:

Und bei gewisse Sachen hat er schon gewusst, warum er sich nicht dazu äußert. Beispiel Causa Wagner, u.Rücktritt. :nein::nope::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eine Mannschaft muss ja auch keinen Spieler verkaufen oder?

Wenn Stronach den Gartler für das Team haben will aber Rapid sagt nein, dann spielt er auch nicht in dem Team

Ja das ist das eine, aber so wie ich ihn verstanden habe, hat er neben dem ominösen Tiger-Team noch vor sowas wie einen Fc Jugend in der Bundesliga zu gründen und ganz normal um die Meisterschaft mitspielen zu lassen, finanziert von ihm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eine Mannschaft muss ja auch keinen Spieler verkaufen oder?

Wenn Stronach den Gartler für das Team haben will aber Rapid sagt nein, dann spielt er auch nicht in dem Team

Ja das ist das eine, aber so wie ich ihn verstanden habe, hat er neben dem ominösen Tiger-Team noch vor sowas wie einen Fc Jugend in der Bundesliga zu gründen und ganz normal um die Meisterschaft mitspielen zu lassen, finanziert von ihm???

Nein, das dürftest du falsch verstanden haben das Tigerteam soll eben aus diesen Jugendlichen bestehen die ned oft zum Zug kommen aber falls ein Verein diese Spieler trotzdem nicht abstellen will würde er sie auch kaufen (wenn der Verein dafür eben Geld haben will)

so habe ich das verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nein.. er hat nicht vor IN der BuLi zu spielen, sondern (auf Freundschaftsspielbasis) gegen die BuLi Klubs!

Mit einem hat er allerdings zu 1000% recht - die Mentalität des durchschnittlichen österr. Fussballfunktionärs ist mit dem Standardsatz "na, des geht net" sehr gut getroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die einzige intentin stronachs ist, sich einen vorteil für die austria zu erschleichen. nehmen wir mal an, das "tiger team" bringt wirklich sehr gute spieler hervor. die einzige mannschaft, die sich diese spieler leisten könnte wäre dann wohl die austria...

außerdem sucht er einen platz wo er seine tribüHnenhocker anbringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das tiger team wär nur eine guter ergänzungs kader fürn krnakl

der stronach denkt glaub ich noch das das tiger team 1:1 das national team wird..

das sollte ihm noch einer ausreden..

aber als ergänzungs kader wärs meiner meinung nach perfekt (weil wie oben erwähnt eben sehr viele österreicher derzeit nicht zum einsatz kommen ...zurecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die einzige intentin stronachs ist, sich einen vorteil für die austria zu erschleichen. nehmen wir mal an, das "tiger team" bringt wirklich sehr gute spieler hervor. die einzige mannschaft, die sich diese spieler leisten könnte wäre dann wohl die austria...

außerdem sucht er einen platz wo er seine tribüHnenhocker anbringen kann...

:lol::lol::lol:

Ein klitzekleiner Widerspruch in sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Nein.. er hat nicht vor IN der BuLi zu spielen, sondern (auf Freundschaftsspielbasis) gegen die BuLi Klubs!

?? sagt wer, also was stronach wirklcih will weis wohl keiner (mir kommt vor nichtmal er selbst :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit einem hat er allerdings zu 1000% recht - die Mentalität des durchschnittlichen österr. Fussballfunktionärs ist mit dem Standardsatz "na, des geht net" sehr gut getroffen....

Nicht nur des Fussballfunktionärs, des is generell die Mentalität der Österreicher. Zerst einmal sagen, na des geht net, dann schau ma erst weiter... Aber des war auch schon das einzige sinnvolle was er heut gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.