5. Runde OPO: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub das wird ein ähnliches spiel wie gegen die Austria.. 1:1 oder 2:1 weils um viel geht. Gegentor wird fix reingewurschtelt nach einem Standard

Es ist Mittwoch, du musst schon ein bissl optimistischer sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Ostersonntag folgt das nächste Duell der zwei Mitgliederstärksten Vereine Österreichs vor wahrscheinlich ausverkauftem Haus. Für mich sind die Spiele gegen Sturm Graz nach dem großen Wiener Derby die wichtigsten Partien in der Saison. Favorit ist sicherlich nicht Rapid. Ich bin gespannt wie eure Mannschaft mit der Rolle das Favoriten umgeht. Ich wünsche mir bei den Duellen gegen euch rassige, faire Spiele mit möglichst vielen Toren und keinen Verletzten. Für Rapid wäre ein Punktezuwachs immens wichtig. Nur ihr werdet etwas dagegen haben, da ihr mit zwei Siegen so gut wie sicher zweiter seid. Aus Rapid Sicht würde ich mir natürlich zwei Siege erhoffen. Schau ma dann wie die Protagonisten es am Platz sehen. Spannend sind die Duelle jedenfalls. Das Wetter passt, Sonnenschein, 14°C. Ich bin schon gespannt für wen die Sonne länger scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

- Bei zwei Mannschaften die aktiv spielen und den Gegner früh unter Druck setzen kommt ein Spiel mit einem sehr hohen Tempo raus. Es wird ein intensives Spiel mit vielen Duellen erwartet. Rapid hat das letzte Spiel trotz einiger Ausfälle sehr gut gemeistert und gegen den WAC gewonnen.

- Man sieht diese zwei Spiele gegen Rapid ähnlich wie ein Europacup-Match und möchte mit mehr Punkte als Rapid hervorgehen, auch mit den Gedanken dass das direkte Duell vor dem Torverhältnis bei Punktegleichheit zählt. Gegen Salzburg hat man in dieser Saison eine negative Bilanz, gegen die Admira und die Austria ist es ausgeglichen. Beim Rest scheint im Moment eine positive Bilanz auf.  

- Personell kann man aus dem vollen schöpfen. Ljubic ist ein Thema wie alle anderen auch.

- Wenn man gegen Rapid mit 14.000 Zuschauer rechnet würde dies einen Schnitt von 11.500 für das Frühjahr ergeben.

- Es ist ein riesen Ziel in die Zweite Liga aufzusteigen. Es ist wichtig für die jungen Spieler die bereits in den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft integriert sind auf hohem Level Matchpraxis zu sammeln.  Der Aufstieg in die zweite Liga wäre einen Schritt der zur Gesamtentwicklung des Vereines beitragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Sturm-Fans!

Nochmal der Aufruf zur Aktion von ADMIRAL.

SK Puntigamer Sturm Graz.jpg

ADMIRAL SIXPACK - hier mitspielen!

Das Ganze ist recht easy erklärt: Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen.

Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der kommenden Runde schon 500.000 Euro zu gewinnen. Und wenn der Pot nicht geknackt wird, gibt's jede Runde nochmal 100.000 Euro drauf. Also in der letzten Runde wär's eine Mille...

Risikofrei und vielleicht werden die Runden dadurch noch eine Spur spannender. Wär super, wenn ihr mitspielen würdet, wäre auch für das ASB nicht unwichtig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.