Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 Gilt auch hier die ärztliche Schweigepflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Gilt auch hier die ärztliche Schweigepflicht? Es muss ja nicht der Arzt kommunizieren, und entbinden könnte man ihn auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. April 2022 Welche Ausfälle kehren bei uns zurück? Wer pfeift das Spiel? Und was hat Lukas Rotpuller mit dem morgigen Spiel zu tun? Nochmals der Hinweis auf den sehr umfangreichen Vorbericht auf morgen: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-27-rbs-h/ Freue mich schon auf einen guten Fußball-Nachmittag in einem gefüllten Stadion 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 16. April 2022 Würde gerne kommen allerdings hab ich mein Pulver diese Woche schon verschossen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2022 Gilt morgen jetzt eigentlich noch 3g im Stadion?🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. April 2022 JSW schrieb vor 3 Minuten: Gilt morgen jetzt eigentlich noch 3g im Stadion?🤔 Der User hilft dir sicher sehr freundlich weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 Bemerkenswert ruhig unser Channel vor einem wichtigen Spiel, zumindest in inhaltlicher Hinsicht. Das drittletzte Heimspiel dieser Saison steht an. Es wird hoch interessant, wie sich unsere Mannschaft gegen RB verhält, wie das Herausspielen klappt, ob wir in Zweikämpfen dagegen halten können und Umschaltsituationen besser als zuletzt ausgespielt werden. ich freue mich drauf und hoffe sehr, dass wir gleich in den ersten 20 Minuten voll präsent sind und das Publikum mitnehmen können. Wahrscheinlich werden es gegen 10750 Veilchen sein und ein paar Gäste dazu. Freue mich auf viele positiv gestimmte Violette.💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 JSW schrieb vor einer Stunde: Gilt morgen jetzt eigentlich noch 3g im Stadion?🤔 Nope schon länger nimmer - Maske kannst auch daheim lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2022 JSW schrieb vor 1 Stunde: Gilt morgen jetzt eigentlich noch 3g im Stadion?🤔 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Der User hilft dir sicher sehr freundlich weiter. UMTS ist afaik schon abgeschalten. forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Nope schon länger nimmer - Maske kannst auch daheim lassen Außer er reist wie normale Stadionbesucher öffentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Nope schon länger nimmer - Maske kannst auch daheim lassen Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Außer er reist wie normale Stadionbesucher öffentlich ab. Die leiwaundstn kommen per Auto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die leiwaundstn kommen per Auto Ich habe bewusst von der Abreise geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ich habe bewusst von der Abreise geschrieben auch hier per Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die leiwaundstn kommen per Auto Nein, die kommen mit dem Auto, stellen sich zu einer U Bahnstation und fahren dann noch 1-2 Stationen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nein, die kommen mit dem Auto, stellen sich zu einer U Bahnstation und fahren dann noch 1-2 Stationen ^^ Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts