DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Mim Auto zu einem Stadion, welches öffentlich sehr gut zu erreichen ist. Kannst nicht erfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 https://www.krone.at/2683163 Es spielen nur 11 gegen 11 - an guten Tagen kann es vorkommen dass 11 Austrianer 11 Salzburger schlagen können - ist heute so ein Tag oder wird Salzburg heute sogar schon Meister? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Mim Auto zu einem Stadion, welches öffentlich sehr gut zu erreichen ist. Kannst nicht erfinden. Kommt halt nicht jeder aus Wien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt. Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen... 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Mim Auto zu einem Stadion, welches öffentlich sehr gut zu erreichen ist. Kannst nicht erfinden. Kann ich als Niederösterreicher nicht bestätigen 🙄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Gizmo schrieb vor 37 Minuten: Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt. Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen... Tu es! Für unsre' Stadt und dem Verein.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Heute spielen immerhin die beiden einzigen Meister Mannschaften der letzten 10 Saisonen in der österreichischen Bundesliga. Bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch diese Saison nicht ändern wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Freu mich schon drauf, dass wir heute wieder einen dieser Bauernklubs herbirnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Bitte wie damals in Wiener Neustadt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Anreise zum Spiel wird demnächst in Angriff genommen. Heute ist ein guter Tag - die Dosen sind fällig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 bitte saufts euch heute alle gnadenlos an, das ist das mindeste was wir tun können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Kultra schrieb vor 1 Minute: bitte saufts euch heute alle gnadenlos an, das ist das mindeste was wir tun können Morgen is eh Feiertag, also gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Morgen is eh Feiertag, also gemma Ebm. Keine Ausrede für einen Besuch unter 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Tu es! Für unsre' Stadt und dem Verein.... den 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Morgen is eh Feiertag, also gemma Entsprechend wird erst morgen gefeiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts